Jump to content

Filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, nun steinigt mich, erwürgt mich, vierteilt mich, ich weiß nicht, ob ich das schon einmal gefragt habe.

Wenn ja: Sorry, wenn Nein:

Warum setzen Männer einen Filter, damit sie nur von einer bestimmten Altersschicht der Frauen angeschrieben werden können?

Bekommen die so viel Post, daß es ihnen zu viel ist, alle zu beantworten?

Sind die so eitel, überheblich, arrogant?

Oder sind die einfach dumm?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist dann das männliche Pendant zur Lysistrata

Vielleicht ist es mir ja mit dem Hinweis auf Lysistrata gelungen, Spritze zu inspirieren, dass der mal eine Ode der männlichen Verweigerung schreibt, also quasi eine Ode an die Freude der Verweigerung.

LG xray666


bearbeitet von xray666

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Xray - die Ode muss warten.

Ich möchte die Veränderte nur auf eine Paradoxie hinweisen:
zuerst beklagt man, dass Mäner alles poppen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist - und nun bekommen wir zu hören., dass Männer entweder arrogant, oder ersatzweise faul sind, wenn sie doch ihre Kriterien haben.

Aber das Leben ist keine Einbahnstraße...

Mich zB kann jede Frau anschreiben, weil ich gerne kommuniziere - ich würde aber nicht mit jeder ins Bett gehen.

Wenn jemand seine Kontaktgrenze schon beim Anschreiben setzen möchte, ist das sein gutes Recht - dass es das Recht der Frauen ist, ist ja hier auch unbestritten, oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

was ist das denn für eine frage?

nur weil wir frauen hier wahrscheinlich in der unterzahl sind, heißt es doch nicht, dass jeder mann hier von jeder frau, egal wie alt sie ist, angeschrieben werden möchte ...

diese männer die eine bestimmte vorauswahl treffen, sind wahrscheinlich nicht notgeil und verzweifelt und werden nicht die mail anbeten, die du ihnen schreiben willst...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Ich habe keine Filter gesetzt weil ich gar nich' weiss wie das geht.
Bin also weder eitel, arrogant noch überheblich, sondern nur dov.

Mich dürfen auch die 18jährigen 90-60-90 Blondinen anschreiben, obwohl keine Chance besteht, dass ihr Flehen erhört werden würde.

Oft sind es gerade die kleinen Überflüssigkeiten, die das Selbstbewußtsein so stärken können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




Mich dürfen auch die 18jährigen 90-60-90 Blondinen anschreiben, obwohl keine Chance besteht, dass ihr Flehen erhört werden würde.


.



jetzt hast du mich aber todunglücklich gemacht :-P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

[QUOTE=xBlonderTeufelx;3522941]was ist das denn für eine frage?

nur weil wir frauen hier wahrscheinlich in der unterzahl sind, heißt es doch nicht, dass jeder mann hier von jeder frau, egal wie alt sie ist, angeschrieben werden möchte ...

diese männer die eine bestimmte vorauswahl treffen, sind wahrscheinlich nicht notgeil und verzweifelt....


Genau so ist es.

Abgesehen davon, ist es doch bei den Frauenprofilen nicht anders. Jeder von uns, (ausnahmen gibt es natürlich auch hier) hat seine ganz bestimmten Vorstellungen und Wünsche, die Er / Sie halt durch dem setzen des Filters zum Ausdruck bringt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So, nun steinigt mich, erwürgt mich, vierteilt mich

Erst SM in den Vorlieben ankreuzen. Dann vielleicht... Falls Du dann noch durch meinen Filter kommst.

Wenn Männer, die einen Filter setzen, "eitel, überheblich, arrogant [...] dumm" sind, was sind dann Frauen, die einen Filter setzen?

Tut mir sehr leid für Dich, dass Du offensichtlich frontal und ohne Vorbereitung gegen eine Wand gefahren bist.


Ich hoffe, die Deine Blessuren halten sich in Grenzen. Heiße Milch mit Honig und Hühnerbrühe richten Dich wieder auf. Oder ersatzweise Alkohol in therapeutischer Dosierung: Etwas mehr, als mit aller Gewalt hineingeht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe auch gerade gelernt das männer etwas komisch denken hier ein spruch aus ein männer porfil mit filter

11 Stunden auf poppen.de gehangen,
mit 88 Profilen kontakt gehabt
Null dabei herausgekommen!" "


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe auch meinen Filter so gesetzt, dass mich nur Männer (und Frauen) aus meiner eigenen "Altersdekade" anschreiben können. Manchmal, wie für die OPN-Aktion, mache ich den Filter dann auf... und schlage mich mit "Welpenpost" herum (Nein, ich will keinem pubertierendem Jüngling beim w...vor der cam zusehen!!!! Und ich mag Sex lieber real als verbal oder gar schriftlich)

Das gleiche Recht muss man den Männern natürlich auch zubilligen ohne sich zu beschweren. Lächerlich wird es aber in meinen Augen, wenn Endfünfziger schon ab 20 den Filter setzen.... (ein Profil gesehen: er, 57, sucht eine 18-jährige - ich sach mal: träum weiter!)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebe Veränderte ,

auch ich habe einen Filter gesetzt. Auch wenn es nicht wirklich bei uns Männern Sinn macht, einen Filter zu setzen, da wir eh meist nicht angeschrieben werden, habe ich mich dazu entschlossen.

Ich sperre all diejenigen aus, die entweder meine Oma oder meine Tochter sein könnten. Ansonsten ist das Alter nicht so entscheidend, sondern das, was geschrieben wird. Einfache Smilies werden geblockt. Meine wichtigsten Filter sind die Nachrichtenlänge und der Anti-Sam Filter .

Aber deswegen bin ich nicht eitel, arrogant oder überheblich .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

evtl. aus selbstschutz oder nächstenliebe...?

vielleicht fällt es einigen nicht so einfach körbe zu verteilen?
dabei könnte es sich um einfühlsame wesen handeln,
die der damenwelt nicht negativ zu nahe treten wollen,
indem sie gleich für sich nicht in frage kommende "ausfiltern"

ich für mich, halte es da lieber mit *körben und igno*


@aussie
...deine oma?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso denkst du Schnappi, warum ich ständig dem Aussie in Gestäbuch schreibe!!! Sein Anti-Sam Filter

Samanta, die Stalkerin

Aber im ernst.. ich verstehe auch nicht, wieso Männer einen Filter setzen! Gerade Jungs in Forum, man will manchmal schon nach einer Diskussionsrunde mal ganz privat fragen, wie dies oder jendes gemeint war und man kommt nicht durch.

Aber derjenige hat sich ja was dabei gedacht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

...na, aber -wir denken uns doch bei allem was wir filtern, raushauen und sonstwie von uns geben etwas ....vor allem männer *abtauch*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persöhnlich habe hier von einem einzigen Kerl, der mir gefallen hat einen riessen Korb bekommen, weil er mit verheirateten Frauen nichts zu tun haben will. Aber Filter war offen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nino2
Geschrieben



Warum setzen Männer einen Filter, damit sie nur von einer bestimmten Altersschicht der Frauen angeschrieben werden können?






Bekommen die so viel Post, daß es ihnen zu viel ist, alle zu beantworten?







Warum sollern Männer keine Filter setzen, gleiches Recht für beide Geschlechter, oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das schon ziemlich frech, daß Aussie als Real-Kaffee-Dater einen Filter setzt.

So einen Kaffee-Dater sollte man abwählen.

Hm soll ich das einmal vorschlagen, mein lieber Aussie?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

na, ein kaffee-filter eben

aber er hat recht....da frauen sowieso nie schreiben, kann man die poren alle dicht machen.
dann erhält man wenigstens keine "hallo süsser" PNs mehr.....)))))))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Am liebsten würde ich 2 Filter setzen:

KEINEN für Forenmitglieder, eben um zu plaudern , zu diskutieren oder - wie die mods immer so schön vorschlagen - Dinge per PN zu klären...möglicherweise gar sich mal zu entschuldigen

na ja.... und den 2. Filter eben für die eyy...f-mails


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Vorschlag hat was Mandarina. Wäre schön, wenn du den unter "Verbesserungsvorschläge" nochmal wiederholen könntest.

Das hab ich auch schon sehr vermisst. Da möchte man mal jemand was zu einer Diskussion im Forum "unter vier Augen" sagen oder nur mal nachfragen, wie darf ich diese oder jene Äußerung verstehen, dann funktioniert das wegen dem blöden Filter nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das einiges an "Schärfe" hier im Forum rausnehmen würde.

LG xray666


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

regelkonform gekürzt/...Warum setzen Männer einen Filter, damit sie nur von einer bestimmten Altersschicht der Frauen angeschrieben werden können?
Bekommen die so viel Post, daß es ihnen zu viel ist, alle zu beantworten?

Sind die so eitel, überheblich, arrogant?


Das machen sie aus den gleichen Gründen, aus denen es Frauen machen.

Sie sind demnach genauso eitel, überheblich und arrogant wie wir Filter setzenden Frauen.

Ich selbst hatte aber bislang das Glück, dass ich durch die entsprechenden Filter stets durch gekommen bin...

Allerdings gab es durch den Filter auch schon mal lustige Situationen.

Der Mann wird es eines Tages bitterlich bereuen, dass ich ihn durchgelassen habe , spätestens dann, wenn ich ihm ein Ohr abgequascht habe - selbst Schuld!

Mir stellt sich grad die Frage, ob ein Filter den Jagdinstinkt einer Frau aktivieren und die Neugierde auf eben diesen Mann ins Unendliche steigern kann?!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bitte Freya, schreibe das nicht "zu laut", nachher sind alle Filter dicht..........wie soll denn dann die Jagd aussehen?

Also: bitte liebe Männer, überlest den Satz von Freya.......oder vergesst ihn.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Vorschlag hat was Mandarina. Wäre schön, wenn du den unter "Verbesserungsvorschläge" nochmal wiederholen könntest.



Es war zwar in dem Sinne scherzhaft, dass ich dachte, das sei technisch eh nicht möglich - also reines Wunschdenken. Aber dieser Wunsch entspricht den Tatsachen. Ich habe auch schon öfter, den Filter geöffnet, um bestimmten Personen das Schreiben zu ermöglichen. GB-Einträge sind auch nicht immer möglich, weil ich nur temporär ein "Punkte-Premium" bin.
Aber ich werde das mal machen, vielleicht fällt den admins was ein. Von der technischen SEite des Netzes habe ich nämlich keine Ahnung!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir stellt sich grad die Frage, ob ein Filter den Jagdinstinkt einer Frau aktivieren und die Neugierde auf eben diesen Mann ins Unendliche steigern kann?!




Den Jagdinstink aktivieren schon. aber ins unendliche steigern??? Das hört sich nach Stalking an. Wenn von einem Mann oder einer Frau gar kein Interesse kommt, da kann man noch so jagen, bringen wird das nicht viel.

Ich kam bis jetzt auch durch alle Filter. bei Männern zumindest. Bei Frauen bin ich hier wohl nicht so gern gesehen. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Absagen oder Körbe bekommen habe. In einigen Fällen hat das meinen Jagdinstinkt schon sehr angeheizt, in anderen habe ich die Entscheidung des Mannes einfach akzeptiert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

einen filter zu aktivieren kann schon seine vorteile haben!
wenn ich da nur an die ganzen schmulen jungens denke,
die tagtäglich auf meinem profil erscheinen...

oder bin ich deswegen eitel, überheblich und arrogant?
würde eher sagen: "nicht bescheuert"!



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×