Jump to content

Filter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber Juicyfruti, Du sehnst doch die PNs der "Schmulis" herbei, damit Deine Statistik hochgeht und Du schreiben kannst: So viele olle Frauen haben mich angeschrieben.


eitel, überheblich, arrogant......ich glaube, da trifft doch etwas auf Dich zu oder?


Geschrieben

ich hab auch den filter drin.....alleine schon deshalb, weil ich keinen wert auf mails von männern und paaren lege.

und klar bin ich arrogant, eingebildet, überheblich und ein a*rsch


Geschrieben

damit Deine Statistik hochgeht und Du schreiben kannst: So viele olle Frauen haben mich angeschrieben.

eitel, überheblich, arrogant......ich glaube, da trifft doch etwas auf Dich zu oder?



ich benötige keine steigende statistik!
schon gar nicht von den herren der schöpfung.
lege da mehr wert drauf, wenn anderes hochgeht!
am liebsten mit *alten geilen alten* die wissen wie man richtig entjuiced

nochmals, ist das eitel, überheblich, arrogant...?


Geschrieben (bearbeitet)

Juicy? Du willst ent..... werden? Ist das nicht ein bisken spät?

Aber auch Du darfst Wunschträume haben.

Natürlich ist das mindestens arrogant: Die armen jungen Frauen werden ja von Dir diskriminiert. Oder willst Du die auch noch und eine Olle nebenbei?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Den Jagdinstink aktivieren schon. aber ins unendliche steigern??? Das hört sich nach Stalking an. Wenn von einem Mann oder einer Frau gar kein Interesse kommt, da kann man noch so jagen, bringen wird das nicht viel.



Alles entscheidend ist hier die Persönlichkeit der Jägerin und die Art und Weise wie sie jagt.

Letztendlich alles eine Frage der Hirnfickerei.

Ist das nun auch wieder eitel, überheblich und arrogant??????

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber auch Du darfst Wunschträume haben.

Natürlich ist das mindestens arrogant: Die armen jungen Frauen werden ja von Dir diskriminiert. Oder willst Du die auch noch und eine Olle nebenbei?



üsch will sie alle haben...
alle, die durch meinen filter kommen!


Geschrieben

hey lady, (augenbrauehochzieh)

...biste nich nen büschen zu jung fürn alten juice wie mich...??


du hast ebenfalls post


Geschrieben

Ich finde das schon ziemlich frech, daß Aussie als Real-Kaffee-Dater einen Filter setzt.

So einen Kaffee-Dater sollte man abwählen. (regelkoform gekürzt )



Wie, wat, wo ? Das geht ja mal gar nicht .

Oder doch, nee , lass' mal . Kaffee-Datings sind schon in Ordnung, solange es nicht nur Kaffee gibt .

Und wie popcorn schon ausgeführt hat, dass ist der Kaffee-Filter .


Geschrieben

Beim Kaffee-Date gibt es mehr als Kaffee?

Wasser? Bier? 103?


Geschrieben


Das hab ich auch schon sehr vermisst. Da möchte man mal jemand was zu einer Diskussion im Forum "unter vier Augen" sagen oder nur mal nachfragen, wie darf ich diese oder jene Äußerung verstehen, dann funktioniert das wegen dem blöden Filter nicht.


Hör' ma', Du bist hier bei poppen.de und nicht bei Nähkästchen.de.
Sei doch froh, dass Du Dir noch aussuchen darfst mit wem Du in die Kiste hüpfst und Dir das nicht von den Betreibern vorgeschrieben wird.


Geschrieben

(regelkonform gekürzt )Wasser? Bier? 103?



Eiweiß-haltige Getränke für die Frauen .


Geschrieben

Sei doch froh, dass Du Dir noch aussuchen darfst mit wem Du in die Kiste hüpfst und Dir das nicht von den Betreibern vorgeschrieben wird.



Immer diese Auswahlentscheidungen.

Das wär doch mal was. TOPI wird zur Lostrommelverweserin bestellt. So ne Art Tietze-Ludwig von Poppen.de und lost dann die Paarungen fürs Blind-Pop aus.

LG xray666


Geschrieben

wieso? das wäre doch mal was.....wäre doch interessant zu wissen, wen die betreiber so verkuppeln würden


Geschrieben

Sag ich doch. Siehe oben.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...