Jump to content
TheHeel

Sex - Warum?

Empfohlener Beitrag

TheHeel
Geschrieben

Kurz und knapp. Warum ist das in einer Beziehung oder außerhalb so wichtig?

Mfg Brock

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Weil es einfach Spaß macht, entspannt und der Seele gut tut.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Weil es schön ist. Weil es Spaß macht. Weil der Körper es verlangt. Jeden Morgen wird Mann daran erinnert und kann nicht mal nicht daran denken.

Pfundsweib001
Geschrieben

Weil er schön ist..Spass macht... weil man sich spüren, fühlen und sich einander hin geben kann...was gibt es schöneres?

  • Gefällt mir 2
sinless37
Geschrieben

Es entspannt, macht glücklich, macht Spass. Ich könnte nicht ohne... ein Partner, der das anders Sieht, käme für mich nicht in Frage

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

weil man den partner auch sexuell anziehend findet und ihn spüren will ( ausnahmen wirds aber auch geben )

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

...weil's nix schöneres gibt 😍

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Was für eine Frage ........ ein Leben ohne Sex ist möglich, aber nicht erstrebenswert !! Ich kann es mir ohne Sex nicht vorstellen.

womens_health
Geschrieben

@Selene09 Schade, du hättest deinen kurz aufkommenden Rausch ruhig fortführen können. Warum nicht mal ein "mentaler Orgasmus"?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In einer Beziehung ist es sehr wichtig regelmäßig sex zu haben um den Partner zu zeigen das man ihn noch sehr ansprechend findet . Außerdem liegt es in der Natur des Menschen ;D

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Arterhaltung - Trieb - Langeweile...? In einer Beziehung... Nein - ist er nicht... Wenn alle Lebensbereiche extrem gut laufen und natürlich auch die Partnerschaft - Liebe - Vertrauen - Kommunikation - der Partner der beste Kumpel ist - aber auch Kuscheln - Küssen - dann kann Sex durchaus auch eine untergeordnete Rolle spielen - und die Beziehung dennoch eine ganz starke Qualität haben - selber erlebt... Außerhalb... Um den Status - in einer Beziehung - zu erreichen :-)

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

@womens_health In den Genuss lasse ich nur Auserwählte kommen.😉

  • Gefällt mir 1
primer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheHeel:

...Warum ist das in einer Beziehung oder außerhalb so wichtig?....

Seltsame Frage. Was wäre das Leben ohne Sex?

Wir sind dafür gebaut, darum.

womens_health
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

@womens_health In den Genuss lasse ich nur Auserwählte kommen.😉

Erst auf Wolke 7 bringen und dann den Himmel schließen. Ich dachte es mir fast.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum Wasser 

warum essen

warum Baum 🌲 

uga uga ....... 

so ich geh Höhle zurück 🍙

  • Gefällt mir 1
Mondschein913
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Selene09:

spreche und nicht von reiner Triebbefriedigung

Aber deine Triebe befriedigst du doch auch! Oder nicht?

OneNo
Geschrieben

Wir brauchen Kinder...

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Weil es Spaß macht, entspannend ist, jung hält(sagt man) und Schokolade ein schlechter Ersatz ist und dick macht.

  • Gefällt mir 3
Hitzesuchend
Geschrieben

Evolutionäre Entwicklung....

Geschrieben

Weils geil ist

×