Jump to content

Der Störfaktor Charakter


womens_health

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb womens_health:

Sex ohne viele Gefühle bedeutet nicht gleich schwanzgesteuert!

Sorry, aber wenn der Charakter, die Emphatie, das Verhalten eines anderen Menschen mich abstößt, dann stoßen mich diese Dinge so sehr ab, daß ich mit dem Menschen auch keinerlei körperlichen Kontakt möchte! Wie schon erwähnt wäre so jemand auch nicht in meinem Freundeskreis.

Wenn du so jemanden trotzdem fickst, dann bist du in meinen Augen sehr wohl schwanzgesteuert.

Hauptsache ficken, der Sex ist obergeil, auch wenn mich der Rest ankotzt (um`s mal überspitzt zu sagen) ist für mich der Ausdruck von Schwanzgesteuert.

Geschrieben

@ eisi751 Hirn ist bereits da, mach dir keine Gedanken. Ich finde diese Aussage übrigens sehr beleidigend und unangebracht! Habe es nicht gemeldet, sondern sage es ehrlich und direkt. Den Charakter kannte ich am Anfang ja noch nicht, war von dem Sex geblendet. Erst mit der Zeit sind die Makel ersichtlich geworden und auch wenn es dich persönlich nichts angeht, so habe ich seit dem Erstellen des Threads keinen Sex mit ihr gehabt. Ihr solltet mal alle Kommentare lesen und nicht immer Dinge einfach annehmen, ohne die genaue Wahrheit zu kennen. Hier wird sich ja immer seine eigene zusammen gestellt, wie es einem passt. Als würde jeder immer sofort den Charakter einer Person kennen. Den lernt man erst mit der Zeit kennen. Ich glaube persönlich auch nicht, dass hier die Leute selbst alles beherzigen, was sie hier so predigen.

Kleine Anmerkung zu einer Vorposterin la-irgendwas. Ich habe mir dein Profil erst NACH meinem Kommentar angesehen und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie bestätigt ich mich fühle. Keine Sorge, Feindschaft gibt es immer noch nicht, aber du scheinst mein Profil falsch zu interpretieren. Muskeln, direkt Assi, so wirkt das teilweise. Man muss ja nicht jeden mögen, das geht auch nicht, aber dann geht man normalerweise einem aus dem Weg und hetzt nicht. In deinem Fall passt der Thread-Titel, in einem ganz kleinen Teil, auch zu dir. Den Rest kenne ich nicht, woher auch.

Geschrieben

Wenn es dich so sehr stört, beende die Sache. Also ich finde Sex mit einer für mich nicht passenden Frau nicht gut. Bei mir muss das schon passen.. Mal ehrlich Sex findest du an jeder Ecke

Geschrieben

" Ich habe momentan den Genuss einer Freundschaft plus, wobei ich diese Bezeichnung so dermaßen hasse. 

Eigentlich ist alles cool, der Sex ist sehr variantenreich, die Unternehmungen machen Spaß und das Unkomplizierte ist gegeben, da Exklusivität beiderseits nicht verlangt wird "

Noch Fragen ? 

Geschrieben

Wenn dich nur der Sex interesieren würde, okay... Aber dennoch mag man ja auch mal ein Paar Worte miteinander wechseln. Wenn da nichts gescheites bei rumkommt, find ich das schon sehr abturnend.

 

Hast du hier aber genauso bei einigen Frauen. Im Profil schreiben sie davon das ihnen Gespräche und nicht sexuelles SO wichtig wären, aber Nachricht bestehen meistens nur aus unklaren Halbsätzen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

" Ich habe momentan den Genuss einer Freundschaft plus, wobei ich diese Bezeichnung so dermaßen hasse. 

Eigentlich ist alles cool, der Sex ist sehr variantenreich, die Unternehmungen machen Spaß und das Unkomplizierte ist gegeben, da Exklusivität beiderseits nicht verlangt wird "

Noch Fragen ? 

Das momentan bezieht sich doch nur darauf, dass es noch nicht beendet ist, da ein Gespräch noch aussteht.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CalimeroB:

Wenn dich nur der Sex interesieren würde, okay... Aber dennoch mag man ja auch mal ein Paar Worte miteinander wechseln. Wenn da nichts gescheites bei rumkommt, find ich das schon sehr abturnend.

 

Hast du hier aber genauso bei einigen Frauen. Im Profil schreiben sie davon das ihnen Gespräche und nicht sexuelles SO wichtig wären, aber Nachricht bestehen meistens nur aus unklaren Halbsätzen...

Passt zu dem was ich zuvor geschrieben habe. Predigen einen und die Realität ist eine andere. Aber das gilt sicherlich nicht für alle Frauen. Ich möchte nicht über den Kamm scheren.

Geschrieben

Dein post ist Das was hier zählt und da ist null von einer Vergangenheitsform zu erkennen , sondern ein " Istzustand " ,

also sehr wohl ficken , obwohl sie Dich eigentlich ausser beim Sex nervt . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb womens_health:

@la-mystique Wegen einer Formulierung? Freundschaft und Bekanntschaft. Im Nachhinein ist man immer klüger. Ich habe nicht zurück gerudert, sondern relativiert und andere sich auf den Charakter eingeschossen haben. Du wertest übrigens schon wieder, ich kenne meine Kommentare bestens, die Arroganz ist fehl am Platz. Klar, du kannst interpretieren wie du möchtest, es ist ja deine Interpretation, inwieweit sie stimmt bleibt eine andere Frage. Ich habe einen Kommentar dazu gepostet, wie die Klärung ablaufen wird. Da du den bestimmt gelesen hast, unterstelle ich dir mal eine andere Motivation. Du magst mich nicht und versuchst mich schlecht "aussehen" zu lassen. Mit Ersterem kann ich gut leben, mit dem zweiten nicht! Ich mache das ja auch nicht bei dir, aber mir fällt diese Tendenz auf dieser Seite schon häufiger auf. Ich habe nichts gegen dich, aber du anscheinend gegen mich, daher kurz und knapp: Wir meiden uns einfach. Streit kriegst du nämlich bei mir nicht. Ist ganz easy. Wenn dir langweilig sein sollte und das deine Motivation ist, so lies ein Buch oder gehe spazieren. Ich hatte das heute schon einmal "Nichts besseres zu tun, daher", was sich jedoch als kleines Missverständnis herausgestellt hat und privat sehr angenehm geklärt wurde. Genieße das Wetter, ich werde mich nicht mehr zu dir äußern, da ich mein Bild bereits gemacht und zementiert ist. Dafür braucht es nicht lange. Kannst dich jetzt noch auskotzen und gut ist. 

Ich werte.... ? ... was denn... ist es untersagt seine Meinung zu sagen.....war ich in Deinen Augen ungezogen und muss nun zu Bett...? lach....Du solltest eines in Deinem Leben lernen.. nämlich das jeder seine eigene Meinung frei äussern darf und das Du mit eben diesen Konsequenzen leben musst sobald Du hier etwas zum Thema machst... es wird Dir nicht jeder nach dem Mund reden und Dich feiern ob Deiner Erkenntnis das zum geilen Sex auch ein Mensch gehört der für Dich charakterlich akzeptabel ist.....so weit so gut.... und das genau dieses Dein Thema konträr zu Deinem Text in Deinem Profil ist.. sollte selbst Dir klar sein.. und könnte bestenfalls als ein gewisser Reifeprozess gelten....und was auch immer Du über mich denken magst ...ist mir gelinde gesagt ziemlich Latte....

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 04:49, schrieb womens_health:

Weiß jemand Rat?

ja, mach dir gedanken über deinen charakter, vielleicht löst sich das problem dann von alleine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb womens_health:

 

Kleine Anmerkung zu einer Vorposterin la-irgendwas. Ich habe mir dein Profil erst NACH meinem Kommentar angesehen und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie bestätigt ich mich fühle. Keine Sorge, Feindschaft gibt es immer noch nicht, aber du scheinst mein Profil falsch zu interpretieren. Muskeln, direkt Assi, so wirkt das teilweise. Man muss ja nicht jeden mögen, das geht auch nicht, aber dann geht man normalerweise einem aus dem Weg und hetzt nicht. In deinem Fall passt der Thread-Titel, in einem ganz kleinen Teil, auch zu dir. Den Rest kenne ich nicht, woher auch.

..... ja ich habe einen miesen Charakter....und ich bin stolz darauf....dennoch würde ich nicht mit jemanden vögeln der mir charakterlich nicht zusagt.... uuups... .... btw... wie Du das mit 28 Jahren herausgefunden hast.. entringt mir nur ein fettes "CHAPEAU.... !!!

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb womens_health:

Passt zu dem was ich zuvor geschrieben habe. Predigen einen und die Realität ist eine andere. Aber das gilt sicherlich nicht für alle Frauen. Ich möchte nicht über den Kamm scheren.

Nein das möchte ich auch nicht, aber wie du schon sagst. Wasser predigen, aber wein trinken... Oder andersrum? ^^ Naja man weiß ja wie es gemeint ist ^^

Geschrieben

Beende es. Eine Frau, die nen scheiß Charakter hat... Die könnte noch so schön sein, die käme mir nicht ins Bett! Beispiel: ich hatte ne neue Klassenkameradin, sehe sie das erste Mal, denk mir, die sieht schon geil aus, hat keine fünf Minuten gedauert, da hat mich ihr Gezicke schon so genervt, dass ich sie nicht mal mehr mit Papiertüte über dem Kopf genommen hätte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

ja, mach dir gedanken über deinen charakter, vielleicht löst sich das problem dann von alleine.

Ohwei. Vor allem, weil du meinen Charakter bestens kennst. 

 

vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

..... ja ich habe einen miesen Charakter....und ich bin stolz darauf....dennoch würde ich nicht mit jemanden vögeln der mir charakterlich nicht zusagt.... uuups... .... btw... wie Du das mit 28 Jahren herausgefunden hast.. entringt mir nur ein fettes "CHAPEAU.... !!!

Keine Worte hierfür. Mich würde allerdings das Konträre zu meinem Profil interessieren. Du sagst es einfach so, ohne Erläuterung. Vielleicht hast du ja Recht. Falls du es machen kannst, bitte nur per PN, da mein Thread nicht dafür gedacht ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb womens_health:

Ohwei. Vor allem, weil du meinen Charakter bestens kennst. 

du wolltest doch rat und den hast du von mir erhalten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crissi_x3:

Beende es. Eine Frau, die nen scheiß Charakter hat... Die könnte noch so schön sein, die käme mir nicht ins Bett! Beispiel: ich hatte ne neue Klassenkameradin, sehe sie das erste Mal, denk mir, die sieht schon geil aus, hat keine fünf Minuten gedauert, da hat mich ihr Gezicke schon so genervt, dass ich sie nicht mal mehr mit Papiertüte über dem Kopf genommen hätte.

Du hast es ja bereits nach 5 Minuten erfahren, dem war mir nicht so. Außerdem lässt eine Momentaufnahme des Rumzicken auch nicht auf alles Weitere schließen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

du wolltest doch rat und den hast du von mir erhalten

Über sowas kann ich nur herzhaft lachen. Trotzdem danke für deinen "Rat". Jetzt hast du ja deine Einschätzung abgeben und kannst dich Wichtigerem widmen. Einen super angenehmen Abend wünsche ich dir.

Geschrieben

@VP

Hüstel....

Frau muss wirklich sehr stark sein, um auf dieser glorreichen Plattform, nicht zum Männerhasser zu werden.:joy:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb womens_health:

Ohwei. Vor allem, weil du meinen Charakter bestens kennst. 

 

Keine Worte hierfür. Mich würde allerdings das Konträre zu meinem Profil interessieren. Du sagst es einfach so, ohne Erläuterung. Vielleicht hast du ja Recht. Falls du es machen kannst, bitte nur per PN, da mein Thread nicht dafür gedacht ist.

Lach... ich habe Dich bummelige 3 x auf den Kontrast hingewiesen...Deine Reaktionen darauf kannst Du ja mal geschmeidig nach lesen...ich werde einen Teufel tun mit Dir per PN zu kommunizieren... dazu sind mir meine "Erstanschreibmöglichkeiten " zu wertvoll...... zm anderen lasse ich mir von Dir nicht sagen was ich wann und wo zu schreiben habe... das nur mal so am Rande erwähnt.... denn wie Du schon richtig erkannt hast.. passt ja Dein Thema z. T. zu mir und Deine Meinung über mich ist schon zementiert... ( Deine eigenen hier geäusserten Worte......)....wenn Du nicht liest was Du schreibst.... oder nicht weisst wie Deine Worte ankommen dann ist das bedauerlich jedoch Dein Problem...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

Lach... ich habe Dich bummelige 3 x auf den Kontrast hingewiesen...Deine Reaktionen darauf kannst Du ja mal geschmeidig nach lesen...ich werde einen Teufel tun mit Dir per PN zu kommunizieren... dazu sind mir meine "Erstanschreibmöglichkeiten " zu wertvoll...... zm anderen lasse ich mir von Dir nicht sagen was ich wann und wo zu schreiben habe... das nur mal so am Rande erwähnt.... denn wie Du schon richtig erkannt hast.. passt ja Dein Thema z. T. zu mir und Deine Meinung über mich ist schon zementiert... ( Deine eigenen hier geäusserten Worte......)....wenn Du nicht liest was Du schreibst.... oder nicht weisst wie Deine Worte ankommen dann ist das bedauerlich jedoch Dein Problem...

"Falls du es machen kannst". Da hast doch wohl nicht richtig gelesen. Werde deine Negativkräfte bitte woanders los. Du beschäftigst dich auffällig viel mit Menschen, die du nicht leiden kannst. 

Geschrieben
Zitieren

Beende es. Eine Frau, die nen scheiß Charakter hat...

So in etwa ist der Tenor, den ich nach kurzem blättern wahrgenommen habe.

In einem amerikanischen Gerichtsfilm könnte ich nun rufen: "Einspruch, Hörensagen!" und der Richter würde mir höchstwahrscheinlich zustimmen.

Schon toll, wie schnell immer die Fackeln brennen und der Strick geknüpft wird, obwohl keiner etwas weiß, davon aber reichlich.

Kleiner Tip:

Wen man Menschen erst kennenlernt, bevor man die Genitalien ineinander stöpselt, dann stellen sich solche Fragen nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb womens_health:

"Falls du es machen kannst". Da hast doch wohl nicht richtig gelesen. Werde deine Negativkräfte bitte woanders los. Du beschäftigst dich auffällig viel mit Menschen, die du nicht leiden kannst. 

Nun klärt sich doch mehr als deutlich wie bei Dir schlechte Charaktereigenschaften deutlich  bzw. provoziert werden....und wieder ein Widerspruch... erst willst Du wissen... und dann .... siehe oben....und bitte... dichte mir nicht  irgendwelche Emotionen Dir gegenüber an.....

Geschrieben (bearbeitet)

@womens_health...

Vielleicht ist dir klarer, wie`s wirkt, wenn du dich mal versuchst in die Position der Frau zu versetzen.

Dir sagt jemand nach Wochen/Monaten, daß er deinen Charakter, deine Wesenszüge, die du hast, abstoßend findet, aber der Sex mit dir halt einfach so geil ist.

Fändest du das nicht irgendwie befremdlich und würdest dich fragen, warum jemand mit dir ins Bett geht, der dich als Mensch eigentlich "scheiße" findet?

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...