Jump to content

Der Störfaktor Charakter


womens_health

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb womens_health:

Superhero? Blödsinn. Ich bin trainiert, selbstbewusst, kleide mich gut und habe sexuell Einiges zu bieten. Achja studiert habe ich ja auch noch. Es sind wichtige Indikatoren, die eine Frau über mich wissen sollte. Ich vertrage konstruktive Kritik, 

Gute Nacht ! Ueberleg  und ueberschlafe mal ob deine Selbstbeschreibung irgendwelche (positiven) Charakterbeschreibungen enthaelt ! Ich denke mal eine aeltere Frau , ich , sind andere (innere) Werte wichtiger .....selbstverliebtes.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Fändest du das nicht irgendwie befremdlich und würdest dich fragen, warum jemand mit dir ins Bett geht, der dich als Mensch eigentlich "scheiße" findet?

Schade, daß hier unter den ganzen persönlichen Beleidigungen und Spitzen  ernstgemeinte Fragen wohl untergehen.

Die Frage war an dich gerichtet @womens_health

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb womens_health:

Superhero? Blödsinn. Ich bin trainiert, selbstbewusst, kleide mich gut und habe sexuell Einiges zu bieten. Achja studiert habe ich ja auch noch. Es sind wichtige Indikatoren, die eine Frau über mich wissen sollte. 

Du hast wahrscheinlich  noch, Haus,Auto und Boot vergessen...aber das kann ja mal vorkommen, im Eifer des Gefechts.

Allerdings sind das nur Äußerlichkeiten und die beeindruckenden mich nicht, auch nicht wenn ich 20 Jahre jünger wäre.

Natürlich gibt es in jeder Altersklasse, oberflächliche Männer und Frauen. 

Charakter hat man (n) oder nicht.

und ein fehlender Charakter, lässt sich durch nichts "ausgleichen ".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walnuß:

Und ich hoffe dass @Crissi_x3 nicht noch ihre sonst so beeindruckende Geduld verliert.

 

Oh, dankeschön für das Kompliment. Ich würde mich eigentlich als eher ungeduldig einschätzen, aber vielleicht hab ich es ja zumindest heute mal geschafft über mich hinaus zu wachsen :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb womens_health:

Wohl eher über dich. Da du die allgemeine Meinung der Frauen hier sehr wohl wahrgenommen hast und von "Kritik" sprichst, wo ein Mann mit gesundem Selbstbewusstsein doch erkennen sollte, was der Zweck von zahlreichen Äußerungen war. Ich habe noch zu tun. Ich wünsche dir was.

....ja, war mir klar, dass so etwas von dir kommt:clapping:.

Geschrieben

@Crissi_x3

Ich hab mich hier nicht mal bis vorhin ansatzweise aufgeregt und Eins sag ich Dir ganz klar ,

mein Verhältnis zu Petzen hat sich seit der Einschulung nicht verändert .

Die haben die Arschkarte , von wegen lieb haben . 

Geschrieben

@Walnuß Der Vorwurf ein Doppelprofil zu sein ist alt und würde mir bereits von einer Dame gemacht, den ich widerlegt habe, das dazu. Sein Profil ist mir bekannt. Wo siehst du denn Spielbälle, die mühelos zugeworfen werden? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Aktiver2012:

 

vor 25 Minuten, schrieb womens_health:

Sorry, hol dir die Likes von den Emanzen hier ab.

 

Hahaha.. so klar das Du gestandene Frauen so siehst....und ja.. wenn ein gestandener Mann dann das auch genauso sieht ist er likegeil..... hahahah... sowas aber auch.... wenn ich jetzt boshaft werden würde.. käme mir der Gedanke das Du Dich.. trotz Deiner von Dir erwähnten Attribute noch ein wenig entwickeln musst....... merke.. Kleider machen zwar Leute.... doch sie verdecken Defizite nur für eine Weile.... nen Studium ist kein Ersatz für soziale Kompetenz und man sagt zwar ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper... doch dieses bedeutet auch.. das Geist nicht zwingend vorhanden sein muss.... ich widme mich jetzt meinem Rotwein.... und freue mich auf morgen......

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
Am 25.3.2017 at 04:49, schrieb womens_health:

Anfangs war es eigentlich nicht so schlimm, aber vielleicht habe ich auch zu sehr mit meinem Penis gesehen.

Im ersten Stadium der Verliebtheit sieht man vor allem in jungen Jahren über so Manches hinweg, was später zum Störfaktor werden kann.

Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, dass es sich niemals lohnt, sich für eine Sache zu verbiegen, nur um sie am Leben zu halten. Da bleibe ich dann doch viel lieber wie ich bin, und verzichte auf den Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb womens_health:

@Walnuß Der Vorwurf ein Doppelprofil zu sein ist alt und würde mir bereits von einer Dame gemacht, den ich widerlegt habe, das dazu. Sein Profil ist mir bekannt. Wo siehst du denn Spielbälle, die mühelos zugeworfen werden? 

Ich habe nie behauptet, dass Du ein "Doppelprofil hast. Ich habe nur geschrieben, dass da eine Auffälligkeit ist. Und wenn das stimmen sollte, ist die Glaubwürdigkeit vermutlich gänzlich dahin.

@womens_health Wie hast Du den Vorwurf von der einsamen Dame mit dem großen Herz genau widerlegt? Ich sehe das nicht so.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Walnuß:

Ja und damit bin ich ganz bei Dir @Eisi751. Ich stimme Dir ganz zu. Und ich hoffe dass @Crissi_x3 nicht noch ihre sonst so beeindruckende Geduld verliert.Ich bin gespannt, was @la-mystiquenach ihren jüngsten Erfahrungen dazu sagt.

Ist Aufmerksamkeit wirklich alles

was für jüngste Erfahrungen......?.. Ich finde das Ganze höchst amüsant..... 

Geschrieben

Nachdem es hier scheinbar nur noch um`s Kloppen geht ziehe ich meine Frage zurück, aber lass noch was da...

Viel Spaß...

förmchen.jpg

images.jpg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb womens_health:

@Walnuß Der Vorwurf ein Doppelprofil zu sein ist alt und würde mir bereits von einer Dame gemacht, den ich widerlegt habe, das dazu. Sein Profil ist mir bekannt. Wo siehst du denn Spielbälle, die mühelos zugeworfen werden? 

hey ich denke Du hättest noch etwas vor .. sagtest Du jedenfals schon 3x in der letztren Std. .

Geschrieben

@Walnuß Deine Aussagen deuten das aber an. Deshalb meine Wortwahl. Schau doch mal auf die Echtheitsprüfung! 

Geschrieben

Nachdem wir jetzt sowieso schon Offtopic sind:

Ziemlich dunkel geworden, was?

Geschrieben (bearbeitet)

@womens_health

Wat jammerste eigentlich so rum, biste nicht Manns genug, dein Leben inne eigne Hand zu nehmen.....Scheinbar haben die Frau und du euch hervorragend verdient...Also heul nicht wie ne Pussi, wenn man dir hier nachweisst, das de ne Pussi bist.....

Wenn  de nen Mann sein willst, krieg dein Leben in den Griff und berichte am Freitag, wies weitergeht, kann ja nicht so schwer sein....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@womens_health

Wat jammerste eigentlich so rum, biste nicht Manns genug, dein Leben inne eigne Hand zu nehmen.....Scheinbar haben die Frau und du euch hervorragend verdient...Also heul nicht wie ne Pussi, wenn man dir hier nachweisst, das de ne Pussi bist.....

Wenn  se nen Mann sein willst, krieg dein Leben in den Griff und berichte am Freitag, wies weitergeht, kann ja nicht so schwer sein....

Ich empfehle einen Deutschkurs.

Geschrieben (bearbeitet)

Und er schläft immer noch nicht.....

So.....ein toller Tagesabschluss wäre es noch, wenn ihr "Emanzen" mich alle liken würdet:clapping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb womens_health:

Ich empfehle einen Deutschkurs.

icke empfehlen dir nen * lebenskurs* , bringt dir weiter, als ded enkst, icke hab mit mich und meen deutsch meen Leben in jejensatz zu dich prima jemeistert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

So.....ein toller Tagesabschluss wäre es noch, wenn ihr Emanzen mich alle liken würdet:clapping:

Ok....immer wieder gerne....

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln den buche aber bitte nicht beim Te :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb tina410:

@DickeElfeBln den buche aber bitte nicht beim Te :clapping:

Icke buch doch nich bei Hasis, höchstens bei Maenners, nachher weent der Hasi noch....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ick meinte den Deutschkurs aber och egal 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Nachdem wir jetzt sowieso schon Offtopic sind:

Ziemlich dunkel geworden, was?

Jap... Und bei dem rumgeplatte hier schwabbt mir schon das Seewasser entgegen, lol

×
×
  • Neu erstellen...