Jump to content

Der Störfaktor Charakter


womens_health

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@tina410

Tinaleinchen, auf Grund meiner Minderbemittelung, die ich durch hochdotierte Abschlüsse nachweisen kann, selbst durch akustisch und geschrieben exzellentes Deutsch, so denn ich es anwenden möchte, war mir bewusst, was du mir in deinem Satzfragment mitteilen wolltest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

nachher weent der Hasi noch....

Und dit wollen wir ollen Schachteln ja nuesch , weinende Hasis weil se die _(nichtvorhandenen) Eier verstecken sollen :rabbit:  , bald ist Ostern 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das heißt hier " Der See squirtet " !°

Wenn schon "Die See."

Geschrieben

Ja gibt die Akademiker und dann noch die Singels mit Niveau B|

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Und er schläft immer noch nicht.....

So.....ein toller Tagesabschluss wäre es noch, wenn ihr "Emanzen" mich alle liken würdet:clapping:

Soll ich wirklich? Und Du verstehst das nicht als Anbiedern?

Geschrieben
Am ‎25‎.‎03‎.‎2017 at 04:49, schrieb womens_health:

Sehr cool, dass man auf dieser Seite eine Diskussion starten kann. Darüber bin ich gerade sehr amüsiert und glücklich zugleich. Ich habe tatsächlich ein Anliegen, aber keine Ahnung, wer das alles lesen wird.

Ich habe momentan den Genuss einer Freundschaft plus, wobei ich diese Bezeichnung so dermaßen hasse. 

Eigentlich ist alles cool, der Sex ist sehr variantenreich, die Unternehmungen machen Spaß und das Unkomplizierte ist gegeben, da Exklusivität beiderseits nicht verlangt wird.

Dennoch stören mich mehr und mehr die Charakterzüge der Frau. Teilweise ist sie sehr unfreundlich anderen gegenüber, kommt immer zu spät und ihre Gesprächsthemen sind sehr eindimensional. Anfangs war es eigentlich nicht so schlimm, aber vielleicht habe ich auch zu sehr mit meinem Penis gesehen. Auf jeden Fall habe ich irgendwie keinen Bock mehr auf sie.

Natürlich habe ich das in gewissen Situationen sehr direkt und ehrlich angesprochen, aber von einem Einsehen fehlt jede Spur. Zicken- und Terroralarm, ihr versteht das bestimmt. Grässlich, einfach nur ein Abturner. An dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass wir sexuell sehr gut harmonieren und sie eine sehr schöne und weibliche Frau ist. Nur etwas zu viel Schminke für meinen Geschmack. Eine feste Beziehung wird es aus den oben genannten Gründen niemals geben, aber mittlerweile denke ich auch, dass es nicht einmal für eine Freundschaft plus reicht. Bin ich jetzt bekloppt, wenn ich den tollen Sex mit einer Frau aufgebe, weil mich der Charakter stört? Ich habe das halt erst nach und nach erkannt, aber mittlerweile interessiert mich nicht mehr der Mensch, sondern nur noch der Körper. Allerdings möchte ich sie nicht nur für meine Triebbefriedigung ausnutzen und tendiere dazu, es einfach zu beenden! Meine Anmeldung auf dieser Seite hier war eigentlich schon eine Art Entscheidung dafür. Weiß jemand Rat?

Du wirst mit Sicherheit von vielen Männern jetzt beneidet, und für verrückt erklärt das du überhaupt darüber nachdenkst es aufzugeben.

Für mich persönlich ist so eine Beziehung undenkbar, weil ich Achtung vor meinem Gegenüber haben muss und das scheint ja nicht, oder nicht mehr vorhanden zu sein.

Für viele ist Sex heute wie ein Handschlag in der horizontalen und das bekommen sie dann auch nur.

Du musst es entscheiden, denn keiner kann dir das abnehmen, versuch es doch einfach einmal mit Ehrlichkeit, denn so wie du sie beschreibst, wird ihr egal sein was du von ihr denkst.

Und sie wird sich weiter zur Verfügung stellen, vielleicht wirst aber auch du nur von ihr benutzt.

Geschrieben

Um die Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: Es war Meerwasser gemeint.

Geschrieben

Wenn man nen Witz erklärt ist er nicht mehr witzig... Versuch selber drauf zu kommen.

Geschrieben

@Joker139

Mir fallen hier eigentlich eher peinlich Puter auf B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

@Nitrobär Wie geht das? Wo das doch(fast)alles dumme Puten sind.:worried:

Dumme Puten sind aber offenbar leichter zu ficken als schlaue Puten. Vermutlich auch der Grund warum der Te sich noch nicht getrennt hat ;)

 

Geschrieben

@sylvia_zde

Zickig und charakterschwach ist ja nicht unbedingt dumm  .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zickig und charakterschwach ist ja nicht unbedingt dumm  .

Den rahme ich mir ein :sweat_smile:

Geschrieben

Möchte jemand n Keks? Also nur für den Fall, dass das hier noch länger dauert....

Geschrieben

Die Frage ist ja auch ob die Dummen nicht die eigentlich Schlauen sind .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Möchte jemand n Keks? Also nur für den Fall, dass das hier noch länger dauert....

Danke, aber ich esse um die Uhrzeit keinen Zucker mehr.

×
×
  • Neu erstellen...