Jump to content

Der Störfaktor Charakter


womens_health

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@herzdame0607 Ich kann dir leider nicht schreiben. Es wäre nett, wenn du mir schreibst. Ich habe einige Fragen bezüglich deines Beitrages.

Geschrieben

@herzdame0607Kann dein Unwohlsein nicht eher durch meine Mehrfachbesuche auf deinem Profil begründet sein? Ich entschuldige mich dafür, wollte dir keine Angst machen, ich kam nur immer nicht dazu, deinen Text an einem Stück zu lesen, vor allem warst du zuerst auf meinem Profil und dein Beitrag entstand, sofern ich mich nicht täusche, nach meinem letzten Besuch. Ich brauche keinen Feind und den suche ich auch nicht. Habe das ja in den anderen Threads mitbekommen.

Geschrieben

weiß sie denn auch das es keine feste Beziehung ist? wenn du ihren Charakter nicht magst reicht es meiner Meinung nicht für die Freundschaft plus, da dies ja eine Freundschaft und Aktivitäten außerhalb des Bettes, bereits im Namen trägt. wenn sie sich nicht auf ein rein sexuelle art einlässt würde ich es beenden. und ausnutzen würdet ihr euch ja sozusagen gegenseitig so lang sich da keiner mehr als sex erhofft. der schönste Körper und geilste sex wäre für mich wenig wert, wenn ich mich mit ihr in der Öffentlichkeit schämen müsste, da sie zu allen unfreundlich wäre

Geschrieben

Ich kenne das ...... vor 20 Jahren ..... vögeln ist nicht alles , da gehört schön mehr dazu wenn es eine Partnerschaft / Beziehung sein soll für mich zumindestens ......

Geschrieben

Wenn da nur die sexuellen Gemeinsamkeiten da sind ..... und das in einer Freundschaft + ........ dann solltest du es beenden. Es gehört einfach mehr dazu. Ich suche auch keinen tollen Körper, sondern es muß im Kopf auch einiges auf meiner Wellenlänge vorhanden sein.

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 04:49, schrieb womens_health:

Bin ich jetzt bekloppt, wenn ich den tollen Sex mit einer Frau aufgebe, weil mich der Charakter stört?

nein, ich persönlich hielte dich eher für bekloppt und extrem schwanzgesteuert, wenn du weiter mit ihr sex hättest, obwohl du sie charakterlich mies findest:smirk:

Geschrieben

Mich irritiert dass Du überhaupt mit der Dame ins Bett gehen konntest. Also war da von deiner Seite wohl nur sexuelles Verlangen im Vordergrund. Warum willst Du jetzt mehr?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

@womens_health ... Privat Anvertrautes...

Zitate aus meinem privaten Chat mit ihr. Die Frau ist definitiv auf der Suche nach männlichen Feinden. 

 

 

 

Und du findest es in Ordnung, Dinge, die sie dir privat gesagt hat, hier zu veröffentlichen? Ganz miese Nummer (und daneben auch nicht erlaubt).

 

Daraus zu schließen, sie sei *definitiv auf der Suche nach männlichen Feinden*, nur weil sie den TE nicht mag, ist ja wohl auch lächerlich 🙄

Nehmt euch mal nicht so wichtig 🙄

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert wegen Missverständnis
Geschrieben (bearbeitet)

(Hier stand einmal was, das nun nicht mehr da ist.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert aufgrund von Editierung
Geschrieben (bearbeitet)

(Hinfällig.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erledigt
Geschrieben

Wenn mich eine Frau charakterlich so dermasen abturnen würde , würde sie das auch sexuell .

Entweder Du redest mit ihr und sagst ihr genau was Dich stört damit sie es lässt oder aber Du beendest das ganze was Du ja ohnehin im Prinzip schon angedeudet hast .Du selbst solltest allerdings am besten wissen wie Du was machst anstatt Dich von Menschen beeinflussen zu lassen die weder Dich ,Deine Freunschaft+ kennen oder Du selbst in keinster weise kennst.Keiner hier kann genau beurteilen was da zwischen Euch los ist nur Du selbst also sieh in Dich hinein,reflektier Dich ,Sie und Eure .... wie auch immer man sowas nennen mag .... und treff eine Entscheidung die Du ihr auch Mmtteilen solltest.

Geschrieben

bei mir ganz einfach: Nix Mögen = nix Sex!

Geschrieben

Oh. Nun kommen die Moralapostel aus der Höhle.  ;-))

Mensch, wenn es erotisch und sexuell anziehend ist.....  dazu noch klein wenig quatschen ... reicht.

Geschrieben

Wo ist das Problem,lieber TE? Treff Dich mit ihr, sag ihr höflich, daß Dich gewisse Dinge stören und Du es beendest....

Geschrieben

@TE:

Nach welcher Zeit ist dir das Ganze denn aufgefallen? Bevor sich eine Freundschaft entwickelt, lernt man eine Person doch erst mal kennen....und der Charakter offenbart sich doch VOR der Freundschaft, denn der ist doch eine wichtige Voraussetzung für die Freundschaft. Oder sehe ich das falsch?

Vielleicht hast du dir ja auch erst gar nicht die Mühe gegeben, Ihren Charakter zu entdecken, weil dir das Vögeln wichtiger war? Dann musst du dich nicht wundern und solltest niemand anderem ausser dir irgendwelche Schuld zuweisen.

Wie ja auch schon anderweitig hier erwähnt.....den Chrakter anderer kritisieren, hier aber Auszüge aus einem privaten Chat zu veröffentlichen, das ist so ein richtiges Eigentor. Meiner Meinung nach!

Ich bin mir auch nicht sicher, warum du nicht Charakter genug hast, selber zu entscheiden, ob du die "Angelegenheit" beendest oder nicht, sondern andere mehr oder weniger um "Hilfe" bittest, und sie mit deinen Aussagen über die Frau in eine bestimmte Richtung lenken möchtest.

Ganz ehrlich? Ich finde nicht, dass du einen besseren Charakter hast, denn du ziehst hier so über diese Person her, wie du es bei ihr mit anderen Personen kritisierst.

Wäre doch mal einen Gedankengang wert, oder?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb dr_skin:

Oh. Nun kommen die Moralapostel aus der Höhle.  ;-))

Mensch, wenn es erotisch und sexuell anziehend ist.....  dazu noch klein wenig quatschen ... reicht.

Da hast du Recht, wenn es von vorneherein so klar war. Aber hier geht es ja wohl noch zusätzlich auch um eine Freundschaft, und die definiert jemand unter Umständen anders als du. Mit Moralapostel hat die Beurteilung eher weniger zu tun;).

Geschrieben

Luxusproblem nennt man das. Stecke dir Taschentücher in die Ohren beim Sex. Danach ab nach Hause . Problem gelöst!

Geschrieben

Oha... was bitte ist eigentlich das Problem.... ?.. Du vögelst ne Frau auf die Du keinen Bock hast... dann lasse es doch ganz einfach sein.... Du hast ihren Charakter erst zu spät erkannt... ?..dann frage ich mich allen Ernstes auf Grund welcher Tatsache Du von einer Freundschaft sprechen kannst... (mir ist bewusst das sich viele  als Freunde bezeichnen ohne diesen Begriff in der Tat zu leben bzw zu verstehen.... deshalb unterscheide ich für mich immer auch noch zwischen Bekannten und Freunden)... und wenn Du dann mal von Deinem hohen Ross runterkommst.. wirst Du womöglich erkennen das auch Du nicht ohne Fehl und Tadel bist.......denn Dein Verhalten hier im Forum ist völlig konträr zu Deinem Profiltext.... stop.. der bleibende Eindruck den Du bei mir hinterlässt ist der..... das Du zu denen gehörst die keinen Arsch in der Hose haben... jedoch  über eine Libido verfügen die sich  eben egal wo entlädt...:bite:.. Bosheit off,,,,,shit heisst hier doch IRONIE.. dann eben diese OFF

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb la-mystique:

Oha... was bitte ist eigentlich das Problem.... ?.. Du vögelst ne Frau auf die Du keinen Bock hast... dann lasse es doch ganz einfach sein.... Du hast ihren Charakter erst zu spät erkannt... ?..dann frage ich mich allen Ernstes auf Grund welcher Tatsache Du von einer Freundschaft sprechen kannst... (mir ist bewusst das sich viele  als Freunde bezeichnen ohne diesen Begriff in der Tat zu leben bzw zu verstehen.... deshalb unterscheide ich für mich immer auch noch zwischen Bekannten und Freunden)... und wenn Du dann mal von Deinem hohen Ross runterkommst.. wirst Du womöglich erkennen das auch Du nicht ohne Fehl und Tadel bist.......denn Dein Verhalten hier im Forum ist völlig konträr zu Deinem Profiltext.... stop.. der bleibende Eindruck den Du bei mir hinterlässt ist der..... das Du zu denen gehörst die keinen Arsch in der Hose haben... jedoch  über eine Libido verfügen die sich  eben egal wo entlädt...:bite:.. Bosheit off,,,,,shit heisst hier doch IRONIE.. dann eben diese OFF

Ich hätte es Bekanntschaft plus nennen sollen. Hohes Ross und ohne Fehl und Tadel? Immer diese Wertungen, ohne jemanden zu kennen. Das stört mich immer ungemein. Niemals habe ich gesagt, dass ich perfekt und ohne Fehler bin, keine Ahnung, woher du dir das nimmst. Wenigstens habe ich ein aktuelles Thema aus meinem Leben gepostet. Nur weil man Erfahrungen und unbedeutenden Sex mit Frauen hat, wird man direkt als schwanzgesteuert betitelt. Ich kenne dich nicht und du mich ja nicht, ein Profiltext reicht dafür einfach nicht. Im Gegensatz zu dir unterstelle ich den Leuten keine Sachen. Das ist nicht böse gemeint, bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Das machen einige und es geht mir halt auf die Eier.

Geschrieben

Also wenn das mit der Freundschaft nicht mehr klappt, dann würde ich auf das + auch verzichten...

Du wirst bestimmt jemanden finden, die eher auf deiner Wellenlänge ist... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb womens_health:

Ich hätte es Bekanntschaft plus nennen sollen. Hohes Ross und ohne Fehl und Tadel? Immer diese Wertungen, ohne jemanden zu kennen. Das stört mich immer ungemein. Niemals habe ich gesagt, dass ich perfekt und ohne Fehler bin, keine Ahnung, woher du dir das nimmst. Wenigstens habe ich ein aktuelles Thema aus meinem Leben gepostet. Nur weil man Erfahrungen und unbedeutenden Sex mit Frauen hat, wird man direkt als schwanzgesteuert betitelt. Ich kenne dich nicht und du mich ja nicht, ein Profiltext reicht dafür einfach nicht. Im Gegensatz zu dir unterstelle ich den Leuten keine Sachen. Das ist nicht böse gemeint, bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Das machen einige und es geht mir halt auf die Eier.

Soso... man sollte schon überlegen was man hier als Thema einstellt und wie genau man dieses auch formuliert..das Du am Ende immer wieder zurück ruderst.. weil Du Dich missverstanden fühlst.. spricht nicht wirklich für die Qualität von Deinem Text bzw von dem was Du adäquat aussagen wolltest....zum anderen hab ich Dir meine "Quellen" genannt ua. Deinen Profiltext und Deine Komms ....( solltest Du mal selber lesen... !! ) ..demzufolge unterstelle ich nicht... sondern interpretiere... ein kleiner jedoch feiner Unterschied......btw....wenn jemand nach einer gewissen Zeit einen mangelnden Charakter kritisiert und dennoch mit der betreffenden Person vögelt.. dann liegt doch klar auf der Hand was da nun wen steuert... wenn Dir das nicht klar ist... dann ist das eben so... und macht Dich zu dem was Du von Dir selber denkst und andere sagen.....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb womens_health:

Nur weil man Erfahrungen und unbedeutenden Sex mit Frauen hat, wird man direkt als schwanzgesteuert betitelt. 

Ja klar, wie würdest du es denn sonst nennen?

 

Geschrieben

@la-mystique Wegen einer Formulierung? Freundschaft und Bekanntschaft. Im Nachhinein ist man immer klüger. Ich habe nicht zurück gerudert, sondern relativiert und andere sich auf den Charakter eingeschossen haben. Du wertest übrigens schon wieder, ich kenne meine Kommentare bestens, die Arroganz ist fehl am Platz. Klar, du kannst interpretieren wie du möchtest, es ist ja deine Interpretation, inwieweit sie stimmt bleibt eine andere Frage. Ich habe einen Kommentar dazu gepostet, wie die Klärung ablaufen wird. Da du den bestimmt gelesen hast, unterstelle ich dir mal eine andere Motivation. Du magst mich nicht und versuchst mich schlecht "aussehen" zu lassen. Mit Ersterem kann ich gut leben, mit dem zweiten nicht! Ich mache das ja auch nicht bei dir, aber mir fällt diese Tendenz auf dieser Seite schon häufiger auf. Ich habe nichts gegen dich, aber du anscheinend gegen mich, daher kurz und knapp: Wir meiden uns einfach. Streit kriegst du nämlich bei mir nicht. Ist ganz easy. Wenn dir langweilig sein sollte und das deine Motivation ist, so lies ein Buch oder gehe spazieren. Ich hatte das heute schon einmal "Nichts besseres zu tun, daher", was sich jedoch als kleines Missverständnis herausgestellt hat und privat sehr angenehm geklärt wurde. Genieße das Wetter, ich werde mich nicht mehr zu dir äußern, da ich mein Bild bereits gemacht und zementiert ist. Dafür braucht es nicht lange. Kannst dich jetzt noch auskotzen und gut ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ja klar, wie würdest du es denn sonst nennen?

 

Also Erfahrungen sollte man gemacht haben. Sex ohne viele Gefühle bedeutet nicht gleich schwanzgesteuert! Schwanzgesteuert wäre es vielmehr, wenn ich alles poppe, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Das ist nicht der Fall. Mein Hirn und nicht mein Penis entscheidet! Nach deiner Auffassung wäre jeder ONS schwanzgesteuert, das ist doch albern. Als Single finde ich hat man das Recht, auch nur mal Spaß zu haben, oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

@womens_health

Wer jemanden fickt obwohl er charakterlich nervt ist natürlich schwanzgesteuert .

Dann dazu auch zu stehen ist ja wohl kein Ding und ja bei one night stands ist es meist die simple Lust auf Sex ,

also schwanzgesteuert beim Mann . 

×
×
  • Neu erstellen...