Jump to content

Können Frauen was, dass ich nicht kann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So jetzt ist es soweit, heute Morgen angekündigt und schon verwirklicht, mein erstes Thema:
Nachdem ich bei der 'Männerwelt' off-topic- war hier nun meine Frage:
Wie kommt es, dass Frauen oft Ihren Schriftverkehr bei PN oft auf den Papierkorb oder Nein Danke beschränken? Man merkt doch erst nach zwei oder drei mal hin und her schreiben wie sein Gegenüber so ist. Ich jedenfalls. Kann Frau den wirklich einen Mann nach einer ERSTEN NEUTRALEN Mail oder nach der kurzen Beschreibung im Profil so gut einschätzen. Wie macht Ihr das? Frauen sagts mir!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Du willst die Kriterien wissen , die Frau dazu bewegt , individuell zu antworten ?

Dann mal für mich , wie ich das handhabe ...
Ich schau nach folgendem ...

- Entfernung und Alter
- Beziehungsstatus
- Anrede und Verabschiedung

In 95% der Fälle ist es mir nicht mal den Nein-Danke Button wert , weil ( obwohl es klar im Profil steht ) mir z.B.
Hans Müller aus Euskirchen , 55 , kein Single schreibt , mit der Anrede " Hallo Süsse .... Küsschen " .
Tonne auf , weg damit .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sternschnuppe68
Geschrieben

Also, dann versuche ich es einmal:

Papierkorb gibt es bei mir nicht direkt!
Nein Danke gibt es, wenn ich mal wieder auf der Startseite zu sehen war und einfach keine Lust und Zeit habe allen zu antworten.

Wie es auch in meinem Profil steht, so bekommen fast alle eine individuelle Antwort. Das es direkt mit einer Absage beginnt kann auch verschiedene Gründe haben.

Entweder gefällt mir die Mail einfach nicht und spricht mich nicht an, oder aber was leider oft der Fall ist, jemand ist durch den Filter gekommen obwohl er nicht passt.
Beim Filter habe ich nämlich das Problem mit der Alterbeschränkung. Ich könnte zwar angeben, das sich nur zwischen 40-44 suche, doch das stimmt nicht. Ich suche auch noch 39jährige, was bei der Filtereinstellung leider bedeutet, dass ich von 35-39 angeben muss. Und alles was unter 39 ist, bekommt somit leider eine Absage!
Und jetzt bitte keine Kommentare deswegen. Es sind meine Beschränkungen und die setze ich wie ich es möchte! :-)


Ich kann von mir sagen, dass ich schon in der Lage bin eine Mann "vorab" einzuschätzen aufgrund seiner Mail und seines Profils.
Leere Profile fallen bei mir durch. Auch Massenmailversender haben kaum eine Chance, denn warum schreibt einer 30 oder mehr Frauen auf einmal an?????

Fazit:
Ein Mann mit einer neutralen Mail, die länger als 1 Satz ist :-) und einem ansprechenden Profil hat auch eine Chance auf eine Antwort, es sei denn ich suche zur Zeit nicht aktiv.

In diesem Sinne: Fröhliches weitersuchen und schreiben!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du willst die Kriterien wissen , die Frau dazu bewegt , individuell zu antworten ?

weil ( obwohl es klar im Profil steht ) mir z.B.
Hans Müller aus Euskirchen , 55 , kein Single schreibt , mit der Anrede " Hallo Süsse .... Küsschen " .
Tonne auf , weg damit .


Das ist klar! Die Vorraussetzungen (Alter, Entfernung, was im Profil steht) sind erfüllt, davon gehe ich aus. (Das das nicht viele machen habe ich ja schon hinreichend mitbekommen). Aber oft wird eine PN halt einfach so gelöscht, ohne Profilbesuch des Gegenüber. Vielleicht sind ja auch viele Frauen nur hier, damit Sie was schönes zum lesen haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

@Probiersmal ...

ich muss kein Profil besuchen , um ein Nein-Danke zu verschicken oder eine PN zu löschen .
Die mir wichtigen Angaben seh ich in der PN links , aber das nur am Rande .

Hmmm ... ich bekomm z.B. auch PN`s in denen nur steht " Na wie war dein Tag " .
Sorry , aber da hab ich z.B. keine Lust drauf zu antworten , das gibt ein ewiges Hin und Her .

Isch bin awwer nüscht so egglisch unn antwort nie , mich muss die PN einfach " ansprechen " , ich kann schwer beschreiben was das genau sein muss .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Geile72
Habs zumindest bei Dir kapiert! Danke für die schnelle und gute Antwort*grins*.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Popperz2
Geschrieben

Also ich für meinen Teil schaue mir auch jedes GENAU Profil an, bevor ich eine Nachricht schreibe - Antworten bekomme ich trotzdem meistens nicht. Dabei schaue ich nur in der näheren Umgebung und auch altersgerecht wen ich anschreibe. Aber so ist das nun mal bei der "Großwildjagd" - die "Beute" ergreift oftmals schnell die Flucht, ohne sich nochmal umzusehen, da hat man dann entweder die Wahl, dass man(n) a) die "leichte Beute" wählt, oder b) es solange weiterprobiert bis man zum "sicheren Schuß" kommt - oder c) die "Flinte ins Korn" wirft und zum Vegetarier wird...

Das soll hier keine Beschwerde sein, jede(r) kann und soll sich selbst überlegen, wen er/ sie anschreibt und worauf sie/er antwortet...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbstverständlich ist es möglich anhand einer PN einzuschätzen ob es "passen" könnte. Spricht mich das geschriebene nicht an oder sehe ich beim klicken des Profiles,dass derjenige nicht in mein Raster passt,macht es wenig Sinn x-mal hin und her zu mailen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm...
Für mich kommt dann noch dazu, dass ich aufgrund einiger Bekanntschaften hier, sei es übers Forum oder aus dem Chat, die sonst nicht in meine "Interessensbereiche" fallen würden, den Filter recht locker gezogen habe momentan. (Bin einfach zu faul, ihn ständig umzustellen ).

Ich sehe schon zu, so gut wie jede PN zu beantworten. Habe da so einen eigenen kleinen "Nein Danke"- Text verfasst.
PNs, die für mich jedoch indiskutabel sind, werden zur Kenntnis genommen, belächelt und in die Tonne gekloppt

La la,
Tear


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Ich sehe schon zu, so gut wie jede PN zu beantworten. Habe da so einen eigenen kleinen "Nein Danke"- Text verfasst.

La la,
Tear


Ist mir auch schon aufgefallen, dass Premium und Vips sich mehr Mühe geben. Mit Deinem 'Nein Danke Text' nimmst Du, glaube ich, jedoch eine Supersonderstellung ein. Find ich Klasse! Mehr davon! Zu zweit sind wir ja schon.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Können Frauen was, dass ich nicht kann?

Ja. Sie können aus den "Bewerbungen" aussuchen.

Das ist das ganze Geheimnis.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Etwas off topic, aber ja, wenn ich nur die Betreffzeile lese (die ja nun mal gar nichts mit dem Beitrag zu tun hat).

KINDER KRIEGEN

ist im Normalfall etwas, was Frauen können, was Du nicht unbedingt kannst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@RobWilliams
Hey, nicht das wir uns falsch verstehen. Bin hier nicht zwanghaft, verzweifelt auf der Suche nach Dates, es gibt Wichtigeres. Mir ist halt nur so das Verhalten EINIGER Frauen aufgefallen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir fällt schon das ganze Leben das Verhalten EINIGER Frauen auf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich antworte meist , selbst bei einer Absage,aber wenn eine Mail sehr,sehr neutral verfasst ist, weiß ich einfach, dass der Herr sich noch nicht einmal die Mühe gemacht hat, mir etwas Persönliches zu schreiben!Beispiel: dein Profil gefällt mir..hast du Lust auf geilen Sex?....ähm....Nein Danke....:-))und in die Tonne damit.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich schreib eigentlich immer eine PN ... aber es gibt einige männer, die sich wahrscheinlich nicht merken können, wen sie hier schon alles angeschrieben haben und frau bekommt alle paar wochen die selbe mail ... da nehme ich dann auch schon mal den "nein danke" button


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann einigen meiner Vorschreiberinnen nur zustimmen. Eine Mail muß etwas haben, was mich anspricht. Nenn es Charakter, nenn es Humor. Wahrscheinlich kann man es nicht mal betiteln, was dieses ansprechen beinhaltet.

Die Tonne kommt z. B. bei mir immer dann zum Einsatz, wenn ich eine 1-Satz-Mail erhalte. In meinem Profil steht ganz klar, daß ich Eloquenz zu schätzen weiß. Wenn einer also schon in der 1. Mail nicht so recht weiß, was er mir schreiben soll oder mir mitteilen möchte, dann ist er für mich definitiv nicht derjenige, den ich suche.

Wie im wahren Leben gilt: Der erste Eindruck zählt. Und wenn ich eine PN öffne und die mir nicht wenigstens ein Lächeln entlockt, oder ich danach da sitze und überlegen muß, was ich demjenigen jetzt antworte, weil er einfach keine Anhaltspunkte preis gibt, dann ist das für mich persönlich verschwendete Zeit...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

SKann Frau den wirklich einen Mann nach einer ERSTEN NEUTRALEN Mail oder nach der kurzen Beschreibung im Profil so gut einschätzen. Wie macht Ihr das? Frauen sagts mir!!


Ich denk' mal, das kannst Du bestimmt auch, also ich meine jetzt Frauen einschätzen.
Vielleicht an Hand der Haarfarbe, der Rocklänge oder der Oberweite,
also ich kann nach so einer Einschätzung direkt sagen was ich ich mit der jetzt will.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Hans Müller aus Euskirchen , 55 , kein Single schreibt , mit der Anrede " Hallo Süsse .... Küsschen " .
Tonne auf , weg damit .



Hey, dat iss mein Geburtsort...da binsch groß geworden...dat nehme ich Dir jetzt aber übel... nix wirds mit naggisch Autokratzen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

@Boington ...

moin Stern inner Nudelsuppe , mein Zuckerschnuppelsche
Zick ma hier net doof rum , üb lieber schon mal naggisch Eis kratzen , der nächste Winter kommt bestimmt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ganz im ernst und es fällt mir schwer, aber wie pobiersmal kann eine Frau Dir jetzt beschreiben wieso sie dir nicht zurückschreibt, wenn Du sie noch nicht angeschrieben hast.

ich schlage Dir vor nur nach Dir zu gucken wie Du bislang Frauen angeschrieben hast. Ein Tipp.

Beste Grüsse Tom


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Boington ...
Zick ma hier net doof rum , üb lieber schon mal naggisch Eis kratzen , der nächste Winter kommt bestimmt




nix da geli...er soll libbar das naggisch kellnern üben....denn morjen ist grillen angesagt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nix da geli...er soll libbar das naggisch kellnern üben....denn morjen ist grillen angesagt...


Man kann ja auch im Sommer naggisch Auto waschen, um bei den Fahrzeugen zu bleiben. Will ich aber nicht, weils nicht das Thema trifft! GELLE


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,

also ich kann die Frauen schon verstehen, wenn sie nicht jeden antworten können... oder wollen. Die Postfächer hier bei den Frauen sind manchmal übervoll mit sinnlosen PNs. Das die Frauen hier nochmal filtern müssen ist doch logisch. Jeder normale Mensch schiebt SPAMs in den Papierkorb und schreibt nicht zurück, das man keine Werbung mehr haben möchte!
Ich habe volles Verständnis dafür.

Liebe Grüße
vom Kuscheltiger


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

für frauen ist das hier einfach ein versandhauskatalog....und frauen und versandhauskataloge...das kennt man doch.
wer damit aufwächst, angebote zu erhalten, der lernt auswählen.

und, mal ärlisch....eine frau die sich anbieten MUSS...will die irgendein mann?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×