Jump to content

Können Frauen was, dass ich nicht kann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und, mal ärlisch....eine frau die sich anbieten MUSS...will die irgendein mann?


Oh, ehrlich gesagt, lasse ich mich lieber finden. Nicht, das ich faul sein möchte, nein, ich möchte nur den anderen Frauen nicht unbedingt ihre Zeit stehlen. Und von mir würde eine Frau auf jeden Fall eine nette Antwort erhalten... und wenn es nur zum Quatschen ist.

Viele Grüße
vom KuschelTiger


Geschrieben

ja, im realen dasein...da ist das so. wenn man aber auf do einer seite von einer frau angeschrieben wird, ist das verdächtig oder sie wird nicht angeschrieben, und das ist sehr betrüblich.

in diesen fällen hab ich auch immer nett geantwortet. und es wird freundlich vermerkt.

es gibt frauen, die beherrschen die kunst des absagens perfekt. ohne dass man das gefühl hat, einen korb bekommen zu haben. bei anderen kann man wütend werden, obwohl sie antworten.

so ist das eben


Geschrieben



Ich kann mich Geile72, DieFotografin, saavik, FireAndIce1971, sternschnuppe68,TearOfJoy anschließen. Ist bei mir genauso.





Geschrieben

AW: Können Frauen was, dass ich nicht kann?

Einige Damen, nicht wenige, MEINEN zumindest Kreativität von einem Bewerber in seinem Anschreiben erwarten zu können. Sie übersehen dabei sehr gerne das sie etwas verlangen was sie selbst nicht bieten können.

Auch Frauen schreiben an:

Hallo wie gehts ?

Hallo Duuu.

Hi, interessantes Profil.

u.s.w.

(auch Frauen stolpern gerne über Profile )


Geschrieben (bearbeitet)


Kann Frau den wirklich einen Mann nach einer ERSTEN NEUTRALEN Mail oder nach der kurzen Beschreibung im Profil so gut einschätzen. Wie macht Ihr das? Frauen sagts mir!!



Ich glaube, da brauchen wir dir nicht viel sagen. Das kannst du auch.
Du schaust die Profilbeschreibungen an, und ich wette mit dir, dass du da nicht jede anschreibst, sondern viele einfach weiterklickst.
Du weißt auch nicht, wie die Frau hinter dem Profil wirklich ist. Aber du schätzt sie ein und entscheidest dich in kurzer Zeit, ob du sie anschreibst oder nicht.
Ist doch ganz einfach, oder?

Der Unterschied liegt darin, dass du dir die Mühe gemacht hast, (wobei sich manche Männer dabei keine Mühe machen, aber ich unterstell dir das jetzt einmal ) eine PN zu verfassen.
Und daher glaubst du, dass du eine Antwort-PN oder zumindest einen zweiten Blick wert sein solltest.
Nun, manchen Frauen bist du das nicht, und das ist unangenehm. Einfach ein blödes Gefühl. Versteh ich und kenne ich. Kann ich aber auch nicht ändern.
Was für dich die Profilseiten all der Frauen hier ist, ist für einige Frauen der PN-Eingang: Wie schon popcorn schreibt, ein Versandhauskatalog mit bunten Bildchen zum Aussuchen .

Und vergiss nicht: ein Teil der Frauen-Profile hier sind Fakes. Männer oder Jugendliche, die sich einen Gag draus machen, Phantom-Profile zu erstellen, um andere zu verarschen. Und ein anderer Teil der Profile ist veraltet, die Frauen waren wochen- oder monatelang nicht mehr online.
Da aber die Seite poppen.de kostenfrei sein kann, denke ich, dass wenigstens der Betreiber keine Fake-Profile anlegt, wie es - lt. Stiftung Warentest - andere bekannte Single-Börsen-Betreiber durchaus machen.

Trotzdem noch viel Glück


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertüpppt
Geschrieben

Ich glaube, da brauchen wir dir nicht viel sagen. Das kannst du auch.
Du schaust die Profilbeschreibungen an, und ich wette mit dir, dass du da nicht jede anschreibst, sondern viele einfach weiterklickst.
Du weißt auch nicht, wie die Frau hinter dem Profil wirklich ist. Aber du schätzt sie ein und entscheidest dich in kurzer Zeit, ob du sie anschreibst oder nicht.
Ist doch ganz einfach, oder?


Hast recht ganz einfach. Ich glaube so ist es wirklich.
Thanks a lot.


Geschrieben

1. Entfernung/Alter
2. Single?
3. Text mehr als 5 Worte?
4. Niveouvolles, fantasiereiches, sowie ehrliches Schreiben

Eh Babe bock auf nen Fick?! Tonne auf, Mail rein, Deckel zu!


×
×
  • Neu erstellen...