Jump to content

In einer Beziehung aber verliebt in eine andere ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke was du Jedenfalls tun solltest in deinen Haushalt mal auf räumen

denn egal ob du nun Single bist oder nicht verliebt bist in eine Andere...

Interesse an Männern hast ....

Du verletzt Menschen in der Umgebung die dir Nahe stehen....

und ich denke da sollte man schon vorsichtig sein....

denn ich gehe mal davon aus das die es nicht verdienen so belogen zu werden!

Du bist jetzt 22....da sollte man schon etwas wie Vertrauen und Fürsorge besitzen!

Ein Profil hier..eine Freundin da...gewisse bi Interesse eine ehemalige Freundin...

Gott o Gott was für ein Chaos!

Wäre mir persönlich ein zu großes Durcheinander!

Manchmal wundere ich mich wie Menschen so mit ihren Gefühls Welt klar kommen!"!

Geschrieben

Wenn es mit Deiner Freundin gut läuft dann schätze Dich glücklich und setze das nicht wegen so einer Schwärmerei aufs Spiel. Ist denn was gelaufen zwischen Dir und der alten Freundin oder habt ihr euch nur getroffen, vielleicht hast Du ja überhaupt keine Chancen?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ein Profil hier..eine Freundin da...gewisse bi Interesse eine ehemalige Freundin...

Gott o Gott was für ein Chaos!

Wäre mir persönlich ein zu großes Durcheinander!

Manchmal wundere ich mich wie Menschen so mit ihren Gefühls Welt klar kommen!"!

Eigentlich ganz einfach, damit umzugehen:

Du bleibst so lange Single, bis du dich selbst genug kennengelernt und weiter entwickelt hast... Alles Andere macht es nur schlimmer und sorgt für eine Entwicklung in die falsche Richtung.

Dem TE würde ich raten, erst einmal Single zu bleiben, sich auszuleben und -testen, was er irgendwie auch vorhat (aber bitte nicht so!!!)...Bis er sich selbst erst einmal kennenlernt und sich wirklich vollständig bereit fühlt für eine Beziehung. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe - mal wieder - "aufräumen" müssen.
Auch hier gilt (wie in allen Diskussionen), dass man sich so inhaltsbezogen wie möglich äußert.
Spekulationen, abfällige Anmerkungen und Unterstellungen zum TE bzw dessen Profilangaben sind hier nicht Thema! Eine Anmerkung "am Rande" in einer inhaltlichen Antwort - ok. Aber nicht in dieser Form und diesem Ausmaß, wie es sich hier entwickelt hatte.

Reißt Euch also bitte zusammen oder haltet Euch ganz aus einem Thema heraus, wenn Ihr inhaltlich nichts beitragen möchtet.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kann ich nur sagen "Selber Schuld". Das Problem an der Sache ist dass du dich auf die Gefühle eingelassen hast obwohl es sicherlich irgendwann ein Moment gab an dem du wusstest dass es so kommen kann wie jetzt. Dies hast du nicht unterbunden. Nehmen wir als Beispiel mal OMA und OPA. Oma und Opa laufen Hand in Hand gemütlich durchn Park und immer wenn ich das sehe denke ich daran, das selbst das Ehepaar mal Jung und knackig war so wie wir jetzt. Auch das sind ganz normale Menschen die in der Vergangenheit mal hier und da die Chance hatten fremd zu gehen oder es hier und da mal die Möglichkeit gegeben hätte, dass sich einer von beiden verliebt hätte in wen anderes, aber das taten sie nicht. Weil sie wussten zu wen sie gehören. Also haben die beiden dies ganz einfach nicht beachtet und sich mehr um die eigene Beziehung gekümmert. Damals war es eben noch was anderes als heute.

 

Ich kann dir nur den Tipp geben da es ja schon zu spät zu sein scheint sich zu entscheiden... Aber gehe mit deiner jetzigen Freundin sorgfälltig um und passe auf ihr Herz auf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sapphire01:

Nicht das Einzige: Freude, Glück z.B

Wohl wahr ;-) hab es nur als Zitat genommen! Aber du hast recht! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jill83:

Wohl wahr ;-) hab es nur als Zitat genommen! Aber du hast recht! 

hab das irgendwo aufgeschnappt :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Daniel496:

... seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und alles läuft gut .

.. eine alte Freundin von mir wieder getroffen (wir waren noch nie zusammen) bevor ich meine Freundin kannte wollte ich was von der anderen .

- Wenn alles gut in der Beziehung läuft, dann frage ich mich, warum man den Partner auf seinem Profil verleugnet und sich als Single ausgibt?!?

- Wahrscheinlich kommen da alte Gefühle hoch. Frage dich selber was dir deine Partnerschaft bedeutet!

vor 2 Stunden, schrieb lolita324:

...., tja mal alles wegschmeissen hab mich plötzlich verliebt sorry 😂😂

Auch wenn`s für dich unvorstellbar erscheint... es kann durchaus passieren, daß man in einer glücklichen Partnerschaft ist und jemandem begegnet, wo der Blitz einfach so was von heftig einschlägt.

Geschrieben

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich auch die Profiltexte der TE durchliest?

vor 6 Stunden, schrieb Daniel496:

Bitte helft mir

Wobei? Bei der Entscheidungsfindung, der Ausstellung eines Freifahrtscheins oder benötigst Du von uns ein Alibi?

Du nimmst es doch ansonsten nicht so genau.

Zitieren

(...) Egal ob Paare , Frauen , Männer oder tv's .

Ganz ehrlich, da kommt es doch auf eine Frau mehr oder weniger auch nicht an. Gewissensbisse werden es wohl kaum sein, welche Dich plagen. Also halte es wie die Mehrzahl der User, nagel alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Waidmannsheil!

 

 

Geschrieben

ganz normal...wenn man unsterblich verliebt ist und das nicht erwiedert wird, kann das meiner meinung nach ein leben langes verlangen ergeben. du hast dir ne andere gesucht und deine grosse liebe verdrängt. jetzt hast du sie wieder gesehn und die gefühle von damals sind sofort wieder da...ich würde dir den tip geben, versuch dein glück bei deiner grossen liebe. wenn du keine chance hast bleib bei deiner freundin. wenn die aussichten gut stehn, lass dich drauf ein. man hat nur 1 leben. also auch nur 1 chance es richtig zu machen...stell dir vor sie erwiedert deine liebe und ihr werdet für immer glücklich...in diesem speziellen fall würde ich an deiner stelle meinem gefühl folgen...ich denk nach 20 jahren auch noch an meine grosse jugendliebe und bereue es zutiefst nicht alles gegeben zu haben das sie meins ist...leider weiss das herz am besten was für dich am besten ist, da kann der verstand nicht helfen, folge deinem herzen!!!

Geschrieben

und es ist immerwieder erschreckend was die leute hier so alles auf ernstgemeinte fragen antworten...kann man nicht einfach mal beim thema bleiben? hier wird ganz klar eine bestimmte gefühlslage beschrieben die evtl nicht jeder aber viele nachbollziehen können...mag sein das der fragensteller n arsch is, na und?!!! dann lest doch einfach woanders weiter...hier ist so eine üble negativstimmung...poppen soll doch spass machen oder?? habt eich halt mal lieb, zefix😂

Geschrieben

Ich sag mal das musst du im Endeffekt selber entscheiden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb deepsex_muc:

versuch dein glück bei deiner grossen liebe. wenn du keine chance hast bleib bei deiner freundin.

Also wäre die momentane Freundin dann nur der Notgroschen? Sorry, aber so hört sich das für mich an.

Geschrieben

Wenn du nur denkst mhhh geile Sau , die würde ich gerne mal bestäuben, lass es und geh kalt duschen. Wenn das nicht hilft hab Eier und sag es deiner Freundin und zwar bevor du etwas mit deiner alten Bekannten anfängst. Was du hast weißt du, was du bekommst weißt du nie.

Geschrieben

Verliebt sein ist ein seltsamer Zustand. Interessanter Weise haben die meisten Menschen keine bewusste Kontrolle über ihre eigenen Gefühle, nur über ihre Handlungen. Man muss ja nicht jedem Gefühl nachgehen. Zu deinem Zustand, keine Panik auf der Titanik, Wasser ist für alle da, "Verliebt sein" oder "Schwärmen" geht wenn es keine verstärkenden Faktoren gibt meist nach ca. 6 Wochen vorbei. Und bei den Reaktionen hier im Forum kann ich verstehen wieso Menschen sich fürchten offen über ihre Gefühle zu sprechen. Wenn diese "moralisch" nicht angebracht sind, wird man verurteilt.

Geschrieben

Die Kirschen in Nachbars Garten sind immer verführerischer...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

- Wenn alles gut in der Beziehung läuft, dann frage ich mich, warum man den Partner auf seinem Profil verleugnet und sich als Single ausgibt?!?

- Wahrscheinlich kommen da alte Gefühle hoch. Frage dich selber was dir deine Partnerschaft bedeutet!

Auch wenn`s für dich unvorstellbar erscheint... es kann durchaus passieren, daß man in einer glücklichen Partnerschaft ist und jemandem begegnet, wo der Blitz einfach so was von heftig einschlägt.

tja für ein loch oder schwanz alles zu zerstören, würde mich fragen ob es sich lohnt? sex ist ein teil unser Leben aber nicht alles ;) das ist mein Meinung jeder sieht es anders

Geschrieben

Wenn du deine Freundin liebst und alles passt, geh der anderen aus dem Weg und vergiss sie! Gefühle kommen und Sie gehen wieder!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fröschlein:

Wenn du deine Freundin liebst und alles passt, geh der anderen aus dem Weg und vergiss sie! Gefühle kommen und Sie gehen wieder!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Verliebt??? Ich glaube eher dass das Wiedersehen nur ein Alters Feuer entfacht hat und die Neugier in dir geweckt wurde.

Geschrieben

Die Sonne steht schon etwas höher und der Frühling ist schön im März in sieht. Also es ist eine schöne😍😍😘 Ablenkung vom Alltag. Was Neu ist hat immer einen gewissen Reiz. Da kann man schon den Kopf verlieren. 😍

Geschrieben

Die Sonne steht schon etwas höher und der Frühling ist schön im März in sieht. Also es ist eine schöne😍😍😘 Ablenkung vom Alltag. Was Neu ist hat immer einen gewissen Reiz. Da kann man schon den Kopf verlieren. 😍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bockarella_1606:

Jonny Depp sagte mal so schön: "If you love two people at the same time, choose the second one. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second."

Prof. Götz W. Werner, Gründer der dm - Kette sagte mal: "Wer will findet Wege, wer nicht findet Gründe"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lolita324:

tja für ein loch oder schwanz alles zu zerstören

Wenn man andere Menschen so reduziert, dann wundert mich dein Statement natürlich nicht! B|

Geschrieben

Melde Dich zur Legion , Die haben ein recht gutes " Dir machen wir den Kopf frei Programm " 

×
×
  • Neu erstellen...