Jump to content

Weinen nach dem Sex


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ex hat auch hin und wieder nach einem orgasmus geweint . Aber nur nach einem orgasmus . Und ich als mann hab die welt nicht mehr verstanden . Das sind wohl aber dinge , die können männer wohl nicht verstehen ..... aber was sagt ihr frauen dazu ? Was ist der grund ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LKuschelmaus:

wie geht ihr Männer damit um, wenn bei der Frau die Tränen laufen?

Situationsabhängig: kommt darauf an, inwiefern sie noch weitere Nähe/Berührung  "ertragen" kann.

 

Habe ich mich stark Berühren lassen, kann es auch passieren, dass mir die Tränen laufen oder ich gar "fürchterlich" ins Heulen komme. Den in solchen Momenten überforderten Partnern kann ich jedoch mitteilen, wonach mir gerade ist.

Geschrieben

Das ist mir einmal passiert, da stand ich psychisch sehr viel Stress

Geschrieben

So nochmal, eine Zeit in der psychisch sehr viel Stress hatte und dann Sex mit meinem Freund +. Das war so befreiend, im wahrsten Sinne die Sorgen aus dem Kopf gefickt. Da liefen einfach mal die Tränen.

Geschrieben

Bei mir ist es so, das Sex mir ein wahnsinnig gutes Gefühl gibt...Dann ist es irgendwann vorbei und dann durch meine Erkrankung laufen manchmal die Tränen...

Geschrieben

Frauen weinen bei mir immer im Bett. Man nennt mich nicht umsonst Zwiebel-Joe.

Geschrieben

Ich kenne das, auch wie anscheinend viele Frauen, und die meisten Männer können, wenn sie es erklärt bekommen gut damit umgehen.

Es ist einfach ein Glücksgefühl wie das zittern auch wenn man nicht friert.

Geschrieben

Ich finde es schön das ihr so offen damit um geht.

Ich denke auch, dass das jedem mal passieren kann, wenn die Gefühle übermächtig werden, dann können schon mal Tränen kullern.

Darüber reden ist auch wichtig, das der Partner versteht was gerade war. Doch leider haben nicht alle Männer dafür Verständnis, dann schägt das Glücksgefühl in Enttäuschung und Trauer um.

Geschrieben

Ich durfte das auch schon erleben.  Sie hat gesagt es läge an der Situation. Sie hatte schon länger ein Auge auf mich geworfen und sich gewünscht mit mir zusammen zu sein. Als es dann dazu kam, war der Augenblick, die Umgebung und auch der leidenschaftliche Sex für Sie überwältigend. 

Es ist noch ein zwei mal danach vorgekommen. Mich hat es irgendwie in meinem Handeln bestätigt und sie hatte ein riesengroßes Glücksgefühl. 

 Es war das Gesamte, was bei Ihr dieses Gefühl ausgelöst hat. 

Geschrieben

Meine Exfrau hat manchmal auch geweint und ich dachte,das ich was falsch gemacht hatte,trotz ihrem Orgasmus.Sie sagte mir dann,dass das nur durch ihr Glücksgefühl manchmal entsteht.

Geschrieben

Ich kenne das vom Sex her nicht, aber in anderen Situationen hat meine Frau schon herzzerreißend geweint, weil sie gerührt war vor Freude. Das gute daran war aber, dass sie trotz des Weinens ein Lächeln im Gesicht hatte. Trotzdem ist es eher verunsichernd, solange man nicht genau die Ursache für die Tränen kennt. Aber es ist für mich auch unsagbar schön, sie in solchen Momenten in den Arm zu nehmen und zu zeigen, dass ich auch beim Weinen für sie da bin. Das passiert selbst auch nach einem tempramentvollem Streit und wenn man sich dann in den Arm nimmt, ist es einfach schön.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OneNo:

(...) daß die spontanen Gefühlsausbrüche der jeweiligen Frauen sich bisher immer auf Lachflashs beschränkt haben

Vorm Sex oder nachher?

vor 7 Stunden, schrieb magnifica_70:

von mir kenn ich das nicht, aber die männer weinen schon gern mal

Was stellst Du denn mit den Männer an, dass dieses gerne schon mal bei Dir weinen?

vor 7 Stunden, schrieb Joker139:

Waren es vielleicht Freudentränen?

Oder Tränen der Erleichterung, endlich geschafft.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Varrick:

Was stellst Du denn mit den Männer an, dass dieses gerne schon mal bei Dir weinen?

vielleicht fanden sie den sex mit mir einfach zum heulen ;)

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb magnifica_70:

vielleicht fanden sie den sex mit mir einfach zum heulen ;)

Zeigt Dein Bild Dich vor oder nach dem Sex?

Geschrieben

Ich hatte das schon mehrfach. Das erste Mal fand ich es sehr befremdlich, da ich dachte es könnte im Negativen an mir oder der Situation, etc. liegen. Später hatte ich den Fall, dass die Dame leider ein äußerst unerfreuliches Erlebnis hatte und dies, wie sie mir berichtete der Erstkontakt. Es kommt meiner Meinung nach auf die Art der Tränen an.

Mit lachendem Weinen habe ich kein Proble, ich finde man erkennt den Unterschied. 

Geschrieben

Ist mir noch nie begegnet - wäre aber der totale Horror für mich.
Ich bin Fraunetränen gegenüber immer extrem empfindlich, gut damit erpressbar und bekomme sofort schuldegfühle wenn ich sie mal im (gerechtfertigten) Streit auslöse.

Wenn das eine Liebhaberin von mir nach dem innigen, positiven Erlebnis Sex bringen würde würd ich vermutlich austicken vor Selbstszweifeln und offenen Fragen.
Die von Loki angerissene Vermutung einer Missbrauchs- oder ***igungsgeschichte wäre da sofort sehr präsent bei mir...

Geschrieben

Besser weinen nach dem Sex als weinen wegen keinen Sex

Geschrieben

Das kenne ich gar nicht, dass eine Frau nach dem Sex weint. Wäre mir vermutlich auch extrem unangenehm, wenn es nicht Tränen der Freude sind. Ohne weitere Erklärung würde ich wohl nicht mehr mit der Frau schlafen wollen, da mir das ein schlechtes Gefühl geben würde. Wenn es allerdings an den Hormonen liegt, dann ist es eben so. Im ersten Moment würde mich das aber garantiert sehr verunsichern. 

Geschrieben

Postkoitale Dysphorie nennt man das. Wenn es zuviel wird oder zu häufig vorkommt, wäre wahrscheinlich ein Arzt eine mögliche Empfehlung.

Geschrieben

Wenn eine Frau nach dem Sex weint, so ist dies besser als wenn sie lacht wenn Mann sich entkleidet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carolien:

Postkoitale Dysphorie nennt man das. Wenn es zuviel wird oder zu häufig vorkommt, wäre wahrscheinlich ein Arzt eine mögliche Empfehlung.

Warum soll eine Frau zum Arzt gehen, wenn es öfter passiert? Verstehe ich nun nicht ...

Ich weine mitunter auch, weil ...

- mich meine Gefühle in diesem Moment für und mit den Mann überkommen

- weil der Orgasmus gigantisch war

- auch ohne Orgasmus. Einfach, weil die Situation innig und vertraut ist und das Gefühl mich in diesem Augenblick überwältigt

- nach einer sehr intensiven "Session" (<- ich mag das Wort nicht, nur zur Verdeutlichung!)

Wenn das passiert und der Mann nicht damit umgehen kann, dann bitte ich den Mann, mich in seine Arme zu nehmen oder ich ziehe ihn einfach zu mir und halte mich an ihm fest. Der Mann, der damit nicht umgehen kann, der merkt anhand meiner Reaktion, dass es mir gut geht und ich glücklich bin.

Manchmal kommt es auch vor, dass ich unkontrolliert nachzucke. Das in Kombination mit Weinen - wobei es mehr ein leises Schniefen und Wimmern mit kullernden Tränen ist, doch der Mann merkt auch so, dass ich in Sub Heaven war oder gerade einen heftigen Orgasmus hatte :$;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Varrick:

Zeigt Dein Bild Dich vor oder nach dem Sex?

mein "aktuelles" bild hat nicht im geringsten gemeinsamkeiten  mit mir :-D

aber ich kann mir schon denken warum es schon männer gab die weinten, auch wenn sie drumrum reden. so genau muss man aber auch nicht alles wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

mein "aktuelles" bild hat nicht im geringsten gemeinsamkeiten  mit mir :-D

Schade, ich finde es hübsch. Und die Brille läßt diese Frau so klug wirken, wenigstens ein kleines bißchen.

vor 13 Minuten, schrieb magnifica_70:

warum es schon männer gab die weinten

Indianer kriesche net.

Geschrieben

Mir standen vor einem halben Jahr Tränen in den Augen. Sie und der Sex war komplett anders. Hatte sowas noch nie erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...