Jump to content
Tremonia1909

Orgasmus der Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss sagen.Ich geniesse es wenn Frau kommt.Es gibt nichts schöneres. Bin da der Typ mann der gern die Frau bespielt und an 2er stelle steht.Der Verkehr an sich ist schon nice aber das drumherum kann intensiver werden.Alle anderen Sachen und wünsche.bzw Vorlieben kann man trotzdem machen.

  • Gefällt mir 2
Relaxyourmind
Geschrieben

klar interessiert das einen guten Liebhaber...er spricht offen darüber und lässt sich den einen oder anderen tip vermitteln...

  • Gefällt mir 2
xdelioglanx
Geschrieben

ich komme ungern zuerst und würde auch vorher wissen was die frau mag . damit ich auf sie eingehen kann

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich spreche jetzt nur für mich ~ die Frau ist an vorderster Stelle, lieber verzichte ich auf den Orgasmus, als dass sie "leer" ausgeht..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hi, also erstmal musste ich etwas lachen.

Ja, unsere gute "neue" oversexte Welt.. Es gibt für alles einen Begriff und die Ellenbogengesellschaft ist auf dem Vormarsch.

Du könntest Recht haben: Deinen Orgasmus interessiert vielleicht wirklich bald kein Schwein mehr.

Und was die RIESENgroßen, SUPERharten Schwänze betrifft, scheint es mir auch so, dass nur noch Superlative zählen.

 

  • Gefällt mir 4
mylove234
Geschrieben

Ich denke es ist das wichtigste das beide bei dem Akt zu dem gewünschten Ziel kommen. Und was geileres als ein Frau zum kommen zu bringen kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Was gibt es besser wenn beide gleichzeitig dieses intensive Gefühl zusammen genießen können ? Die anderen Geschichten deep throat etc sind Vorlieben die man gerne zusammen ausprobieren kann wenn beide möchten aber ich denke das der Höhepunkt für bei im Mittelpunkt stehen sollte

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich selbst habe keinerlei Verlangen nach einem kurzen Akt wo ist da den der reiz? Naja ab und an vielleicht ein Quickie.

Ich lege schon wert darauf das Frau auch zufrieden ist, ich finde das sollte schon zusammen passen und für beide seiten spaß machen.

vor 3 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Ne Frage an die Männerwelt,interressiert es eigentlich überhaupt noch jemand ob ne Frau auch befriedigt aus der Nummer rauskommt!???

Mir scheint es langsam so,es ist nur noch Cumshot,Deep Throat,Squirting und dat ganze unnötige Zeugs wichtig!? 

Das ganze Gequatsche von wegen...wenne erstmal meinen großen,harten Schwanz spürst...🤔 hmmh jaaaa Männers wat is denn dann....ich habs noch nicht rausgefunden,geschweige denn gespürt???

Ich rede hier nicht von nem 08/15 Orgasmus durchs lecken,dat mach ich mir mit den Fingern 5mal schneller...nein einen Mega Orgasmus erzeugt durch den juuten alten Geschlechtsakt!!!

P.S. Ich hab noch nie so schlaffe Teile gesehen,als wie mit Cockrings🙈

Wenn man sich das im Forum meist durchliest muss ich dir recht geben, was manche von sich geben, mit ihrem großen Schwanz ect.

Aber jedem das seine, denke da sollte man auf andere Werte achten, ob klein oder große, es kann beides schön sein/werden ;)

Mfg

Geschrieben

Ich finde es wichtig für mich selber , dass erst die Frau kommt und dann ich...so macht es mir zumindest spass. ..und ich denke wenn einer über sex redet kannst es eh vergessen; -) die die schweigen sind die guten ;-)

  • Gefällt mir 3
chiarra68
Geschrieben

Das sind meine 2% die ich suche ;-) Und ich möchte Dich beruhigen, es gibt sie noch, aber selten wie ein Edelstein... lächel

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Für mich persönlich ist es sehr wichtig das die Frau zufrieden und glücklich ist und beide ihren Spaß haben. LG Achim

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Hmm, Werbung für die eigene Seite oder einfach nur aufs die falschen Pferde gesetzt in letzter Zeit?

ich glaube wirklich, dass sich da gerade etwas verändert. Getreu dem Motto: America first

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tatsächlich gibt er Männer, die es in erster Linie "für sich " machen...aber du kennst vielleicht den (die) richtigen noch nicht... Wünsche dir ein gutes Händchen beim "finden"

Geschrieben

@ Devotin: sehr gut ausgedrückt!

  • Gefällt mir 1
BlackSheep2610
Geschrieben

Also wenn ich zu früh gekommen bin (ja das passiert leider mal) fühl ich mich danach immer richtig mies...deswegen gibts dann immer ne Rückrunde...also ja es ist mir wichtig

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mein Eindruck ist, Das die meisten nur sich sehen und alles andere ist zweitrangig. Zumindest deutet Verhalten und Wortwahl darauf hin. Ich persönlich lasse eh kaum einen an mich ran. Da muss Mann sich schon Mühe geben.m

  • Gefällt mir 3
AnotherMan16
Geschrieben (bearbeitet)

Erst einmal:

Ja, das ist mir sehr wichtig, dass die Frau "auf ihre Kosten kommt".

Als Mann ist es ja üblicherweise so, dass man zum Orgasmus kommt...

Es sollen doch beide Spaß haben!

Hier ist doch alles irgendwie nur noch die Suche nach den Extremen.

Und die Enttäuschung hinterher oft ernüchternd.

Aber es ist wie in der Werbung: Viel versprochen, nix gehalten.

Die Wahl der Geschlechtspartner sollte daher echt sehr sorgfältig sein.

 

bearbeitet von AnotherMan16
Ergänzungen
TheKingOf92
Geschrieben

Natürlich :D Sie kommt zuerst xD Regel Nr. 1

Geschrieben

Sage mal so.Frau schön fixieren.Toys etc. was vorhanden ist auch einsetzen.Wenn sie durchdreht. Laut wird usw.Hat "Mann" alles richtig gemacht.

TheKingOf92
Geschrieben

P.S. Ich kann mir bei die aber gut vorstellen dass die meisten Männer nach 2 min kommen und dann sagen: ou das ist mir noch nie passiert :D meld dich ;)

Geschrieben

Es sollte in erster Linie um die Befriedigung der Frau gehen. Natürlich sollte der männliche Teil auch nicht zu kurz kommen.

  • Gefällt mir 1
yoursweetdreams
Geschrieben

Wenn der orgasmus der Frau nur von dem Riesen prügel abhängen würde würden sie alle nur noch mit John Long ...... Ich würde sagen das man den Kopf berühren muss ......nur wenn der richtig animiert ist kann das was werden 👍 Wenn du dir selber schneller und einen heftigeren orgasmus mit den Fingern organisierst ist das sicherlich toll .....aber auch merkwürdig ! Denn es sollte schon was anderes sein ob du dich verwöhnst oder jemand anders steuert ....denn man selbst kann sich nicht überraschen mit Berührungen. Das macht für meinen Geschmack aber genau den Unterschied aus zwischen sex mit sich selber und anderen 👍 Und ja es gibt Männer denen das kommen der Frau was bedeutet 😉 Aber genau die schreien nicht hier ist dein Hengst .....sondern die Fliegen oftmals unter dem Radar ! Wie du die jetzt findest ? 🤔 Das musst du selber rausfinden 😜

  • Gefällt mir 3
×