Jump to content

Orgasmus der Frau


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na aber hallo, zu 80% sorge ich dafür das Frau schon mal vor mir kommt, Finger, Mund, und dann erst ich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich glaub, ich schlag mal ne Bresche für die Männer, ich weiss ja nicht, aber die, die ich kenne, denken erst an die Frau, ja gut...Oki, das sind keine ONS

Und wenn du als Frau merkst, du kommst zu kurz, vllt. mal den Mund aufmachen???

Finde ich nicht!

ONS mal ausgenommen muß  Mann doch sensibel genug sein, die körperlichen Signale einer Frau deuten zu können, oder seh ich das falsch?

Geschrieben (bearbeitet)

@wirbeide7376

Ne, es sollte in erster Linie um ein Zusammenspiel beider Partner gehen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Würde nicht gleich alles außer den Geschlechtsakt als "unnötiges Zeugs" abtun. Ein gesunder Egoismus ist nicht verkehrt, doch sollte das Gesamtbild m.E. stimmen, alle Beteidigten auf ihre Kosten kommen. Vielleicht wird manches dabei auch verdrängt, was durch Ausdauerdefizit und mangelnder Standfestigkeit bedingt sein kann

Geschrieben

Du suchst Dir dann wohl nur Männer aus, die nicht wirklich gut und richtig für Dich sind. Ändere Dein "Beuteschema".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

 Ne, es sollte in erster Linie um ein Zusammenspiel beider Partner gehen

mein ich doch...

Geschrieben

Genau deswegen spricht für mich viel dazu, sich in einem Club "lebendig" voneinander zu überzeugen und nicht über das Geschreibsel hier. Da sieht man sich und mag einander oder eben nicht. Ach ja, und uralte Bilder sind dort auch nicht nötig, es kommt eh‘ raus ;-)

Geschrieben

Du erheiterst zum Montag- sehr schön weiter so! Und wahres is bei deinem Gelaber auch noch dran

Geschrieben

Nein dann kennst du nur die falschen Männer ... Mir ist es sehr wichtig dass sie mehrmals kommt orgasmuss hat das nicht nur körperlich auch geistig Sie voll befriedigt ist, das macht mich so was von an geil es mit ihr zu erleben das es bei mir egal ist zu spritzen .... lg

Geschrieben

Die grosse Kunst ist es zu spüren was Frau wann und wie braucht....dann klappt es auch mit den Orgasmen, zwinker. Ich persönlich habe eine ausgeprägte Vorliebe für die Lust und Befriedigung der Frau und wenn sie dabei squirtet....gern. Es gibt kein schöneres Kompliment für mich als ihr Orgasmus.....

Geschrieben

Das Frau 'kommt' bzw. richtig befriedigt ist, finde ich fast mit am wichtigsten. Erst dann ist der Sex rrrrichtg gut...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kuschelsucher01:

Finde ich nicht!

 

Dat mir aber egal

Geschrieben

Kommt davon wenn du nicht den richtigen dafür nimmst....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Dat mir aber egal

mir auch, :smiley:

 

Ich meine damit eben, dass  Du dadurch ein "egoistisches" Verhalten schon fast legitimierst....

 

Es ist wie bei der Erziehung: Gutes Verhalten belohnen, schlechtes Ignorieren.....

Geschrieben

Hallo erstmal Also für mich ist es sehr wichtig das die Frau auch befriedigt wird. Wen sie nicht befriedigt wird ist es doch echt blöd. LG

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@wirbeide7376

Ne, es sollte in erster Linie um ein Zusammenspiel beider Partner gehen

Das zusammenspiel kommt bei uns automatisch. Aber da hast du schon recht. Aber bei uns ist es so, weil unser er halt so lange kann

 

Geschrieben

Jaaaa, sehr. Ich liebe es zu sehen, zu spüren und zu hören wie die Frau kommt. Am liebsten mehrfach. Doch das geilste ist es für mich, den Orgasmus einer Frau ausgiebig zu schmecken.

Geschrieben

Hm ...liegt vielleicht auch an den 180cm Bösen Biker Rocker  Boys die gern an sich denken und Punkt ...

Scherz beiseite....wer nicht an seine Partnerin denkt ,( ich TU DAS !! und zwar GERNE !!! oder gibt's was Schöneres / Heisseres wenn sie Heftig Stöhnend / Zuckend kommt ??

eine Schönere Rückmeldung gibt's ja wohl nicht...hm ok wenn sie Zusammenklappt dabei muss ich auch nich nochmal haben ,man hat doch Schiss das was ist  )  braucht sich nicht wundern wenn sie was anderes sucht...

Cockring ??? also wer nen Cockrig bei SO NER SCHARFEN Tusse braucht ........OMMMMMMMMMMMM

 

Geschrieben

Wenn du durch den Geschlechtsakt keinen Höhepunkt kriegst, kann das zwei Ursachen haben: Entweder ist der Mann, mit dem du schläfst ein Egoist. In diesem Fall empfehle ich dir, einfach mal einen anderen Typ Mann auszuprobieren. Oder aber du kommst generell nicht vaginal. Sprich egal mit welchem Mann du schläfst, du wirst bei keinem Mann einen vaginalen Höhepunkt haben. Bei mir kommt immer die Frau zuerst. Wenn sie jedoch keinen vaginalen Höhepunkt kriegen kann, bemühe ich mich um einen klitoralen - vorher oder hinterher. Frage beantwortet?

Geschrieben

Also bei mir kommt die Frau immer zuerst kann garnicht anders, wenn ich das Zucken und die Geilheit beim kommen der Frau nicht habe fehlt einfach was ! Also doch es gibt die Männer noch die es lieben zu verwöhnen so wie ich ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Ne Frage an die Männerwelt,interressiert es eigentlich überhaupt noch jemand ob ne Frau auch befriedigt aus der Nummer rauskommt!??

Natürlich interessiert das die Männerwelt. - Da aber, so wie man lesen kann, 90% der Frauen den Orgasmus vortäuschen, erscheint der weibliche Orgasmus doch nicht so wichtig!  28460114ty.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Natürlich interessiert das die Männerwelt. - Da aber, so wie man lesen kann, 90% der Frauen den Orgasmus vortäuschen, erscheint der weibliche Orgasmus doch nicht so wichtig!  28460114ty.gif

Keine Ahnung...Es gibt viel zu viele selbstlose und nette Frauen, die mit ihrem Verhalten Männer so antrainiert haben...Deshalb wissen sie nicht genau, wie man darauf eingeht, da die Frauen davor ja angeblich so schnell und leicht zum Orgasmus gekommen sind. Denen scheint es nichts auszumachen, aber dann gibt es die (10%?), die nicht nett sein wollen 😈

Geschrieben

Das Problem der heutigen Welt 😉 Der immer größer werdende Egoismus Jeder will beweisen das er der Held ist 😂😂 Aber Recht hast du, arme Frau heutzutage 😉

×
×
  • Neu erstellen...