Jump to content

Orgasmus der Frau


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 00:09, schrieb Darcone:

Gute Strategie seinem Partner was vorzumachen. Schon mal daran gedacht statt der vagina mal den Mund zu benutzen?  Aber nicht zum blasen,  sondern zum reden :clapping:

Da kann man manchmal reden wie man will. Mann scheint da irgendwie taub zu sein. 

Ausserdem tut mir Mann dann auch leid. Er müht sich einen ab und nur weil ich den Kopf nicht abschalten kann ist alles umsonst

 

Geschrieben

Ich weiß leider zu genau, wovon du redest. Die Probleme liege eher bei mir, kann auch keine genaue "Gebrauchsanweisung" geben.

Bin schon zufrieden, wenn ich überhaupt zum Höhepunkt komme.

Es liegt ganz sicher nicht am Kopfausschalten oder nicht fallenlassen können. Trotzdem habe ich Spaß am Sex.

Geschrieben

Und genau da ist der haken. Jeder muss es jedem unbedingt recht machen. Spass daran, das ist es!!! Viele Frauen denken sie müssen ihrem Mann was vormachen damit er sich als der “ geilste Stecher auf Erden“ fühlt und die Kerle denken, “wenn sie jetzt nach dem fi.... nicht mindestens 3 Orgasmen hatte sucht sie sich n anderen.“ Man ist doch auch nicht jeden Tag gleich.

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 18:16, schrieb Vaginalvampir:

Und genau da ist der haken. Jeder muss es jedem unbedingt recht machen. Spass daran, das ist es!!! Viele Frauen denken sie müssen ihrem Mann was vormachen damit er sich als der “ geilste Stecher auf Erden“ fühlt und die Kerle denken, “wenn sie jetzt nach dem fi.... nicht mindestens 3 Orgasmen hatte sucht sie sich n anderen.“ Man ist doch auch nicht jeden Tag gleich.

Ich kann auch geilen fantastischen Sex haben haben ohne einen Orgasmus zu bekommen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn in der Beziehung der Rest stimmt und man über alles reden kann, kann man als Frau auch durch Andeutungen oder gesten machen dem gegenüber klarmachen das ein Orgasmus jetzt noch schön wäre. Wenn viele Frauen auch fälschlicher weise bebaubten Orgasmus muss nicht zwingend sein .

Mag wohl manchmal auch zutreffen doch wenn sie das bedürfnis verspürt einen Orgasmus zu brauchen sollte sie sich nicht hinten anstellen und diesen auch einfordern. Mit den Waffen einer Frau. Und keiner weiß besser wie die Frau selbst, was er tun muss. Bringe ihn dazu ! Jeder hat das Recht auf einen Höhepunkt, auch ihr Frauen was viele Frauen zu vergessen scheinen ! 

Nehmt euch das Recht heraus es in jeder Beziehung einzufordern . 

Auch allen Männern sollte dies ein Anliegen sein !!!

×
×
  • Neu erstellen...