Jump to content

Wie oft kommt er bzw. Du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja auch eine sehr interessante Frage^^ Als wenn man sich sowas merkt oder eine List führt.

Es kommt drauf an wie oft man hintereinander Sex hat, und und und

Ich komme zumindest meist mehr wie 1n mal beim Sex, ob es vorher ist oder später wie gesagt es kommt drauf an wie es abläuft ;)

Zudem ist es beim 2ten mal viel geiler und intensiver habe ich das Gefühl :)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Poppen.de Forum ist ja quasi DIE Gebrauchsanleitung für fehlgeschlagene Kommunikation:

 

Erstens:

Der TE bekommts schon nicht hin, seine Frage sinnvoll zu formulieren - eigentlich gehts ihm darum, dass er selbst beim Sex zu schnell kommt und jetzt versucht, immer schon ne Runde vorher zu kommen um dann beim Sex mit partnerin evtl. ausdauernder zu sein. Und versteckt/kaschiert das Ganze mit der Frage nach "wie oft kommt ihr", wobei hier einige der Damen schon zurecht darauf aufmerksam gemacht haben, dass die Frage wohl eher an uns Männer adressiert ist.

 

Zweitens:

Dann kommen 2 Seiten Kommentare a la: Es geht beim Sex nicht um Quantität sondern um Qualität,was echt sehr geistreich und meistens richtig  ist, aber nullkommanix mit dem "Thema" des Threads zu tun hat, aber immerhin haben sich die Circlejerker_innen mal ihres Drucks entlädigt.

 

Dittens:

Endet mit nem persönlichen Disput zwischen Threadteilnehmern - wie so oft, weil bei nem Kerl wieder was am Ego klemmt ...

 

Last but not least - on topic:

Es gibt viel Literatur zum Thema "schneller Orgasmus beim Mann" - informier dich im Internet, mach nochmal nen Thread auf und formulier deine Frage genauer oder lies dich hier durchs Forum.

Meiner Meinung und Erfahrung nach gibts da deutlich bessere Methoden, die aber alle Zeit und Training brauchen.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn beide selbstbewusst sind, die eigenen Körper mögen und sich sexy fühlen ist der Sex auch gut und dann klappt auch alles andere. Zu viel nachdenken ist schlecht. Dumm fickt gut...das stimmt einfach auch, weil das Hirn dabei aus ist (und sonst leider auch).

Geschrieben

ich komme 0 mal, kann schon passieren. 
Im normalfall komme ich einmal, wenn es ganz gut läuft, und ich richtig spass habe komme ich zweimal... 
Danach möchte ich nicht mehr kommen, weil der Orgasmus nur noch Schmerzt. brauche keine Schmerzen beim Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb sukramman66:

ich weiß nicht was du willst und aus meinen Profil kommt gar nichts , gehe kalt Duschen oder mach sonst was , aber nerv hier nicht mit deinem Dünnschiss ....

Das Zitierte stammt aus deinem Profiltext. Vorletzte Zeile, zweitletzter Satz. Mann sollte schon wissen was man in sein Profil geschrieben hat.:smirk:
Zum Thema: Manchmal zweimal, manchmal dreimal, an manchen Tagen auch nur einmal. Ich bin doch keine Maschine die immer gleich funktioniert.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Nö, ich hab nie geschrieben, dass ich gar nicht komme.
Ich hab geschrieben, dass ich meistens nicht komme.
Kann ich doch nichts dafür, dass ihr Männer Versager im Bett seid :P

Davon gibt es massenhaft. Aber ist der Mann schuld, wenn du nicht die guten von den Flaschen trennen kannst? ;)  
Weil assuchen wirst dir die Männer doch noch selber? Oder wirst jedesmal genötigt^^ Ich denke nicht... 
Ich würd mal den Horizont erweitern, und einen Mann in dein Bett lassen, den du vielleicht normal nicht ins Bett nehmen würdest. 
Denn jeder braucht im Bett etwas anderes, und du musst eben die Männer in dein Bett lassen, die dir geben können, was du brauchst, und nicht die anderen! 
Diese Entscheidung fällst nur du allein! 

Ich hab nämlich bei mir gemerkt, dass Frauen mich im Bett total fertig machen, die mich optisch nicht so vom Stuhl hauen. Nicht dass sie hässlich sind, aber ich stehe eben optisch auf so Barby Models...Germany Next Top Model lässt grüssen. 
Diese Models sind aber im Bett flaschen, im Bett braucht ich ne richtige Frau, die weiss was sie will, und richtig geil ist auf Sex, und nicht nur Sex hat, damit sie sich in der Schönheit bestätigt fühlt. ... und Models haben Sex nur damit sie sich in ihrer Schönheit bestätigt fühlen, nicht weil sie jetzt gerne 10 Orgasmen haben wollen. Also musste ich mein Muster verändern. Andere Frauen in mein Bett lassen.   :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silverspooon:

Davon gibt es massenhaft. Aber ist es die Fehler der Männer, wenn du nicht die guten von den Flaschen trennen kannst? ;)  
Weil assuchen wirst dir die Männer doch noch selber? Oder wirst jedesmal genötigt^^ Ich denke nicht... 
Ich würd mal den Horizont erweitern, und einen Mann in dein Bett lassen, den du vielleicht normal nicht ins Bett nehmen würdest. 

Ich hab nämlich bei mir gemerkt, dass Frauen mich im Bett total fertig machen, die mir optisch nicht so vom Stuhl hauen. Nicht dass sie hässlich sind, aber ich stehe eben optisch auf Models...
Diese Models sind aber im Bett flaschen, im Bett braucht ich ne richtige Frau, die weiss was sie will, und richtig geil ist auf Sex, und nicht nur Sex hat, damit sie sich in der Schönheit bestätigt fühlt. ... und Models haben Sex nur damit sie sich in ihrer Schönheit bestätigt fühlen. Also musste ich mein Muster verändern. Andere Frauen in mein Bett lassen.   :D 

Ich bin 21...
Ich hatte früher einige ungute Beziehungen, die waren sonst ganz lieb zu mir, aber im Bett eben nicht der Hammer.
Aber ich hab mich eben noch nicht durch die ganze Welt gevögelt, also noch nicht so viele Typen im Bett gehabt ;)
Oder vielleicht doch, je nachdem, wen man fragt.
Ich versuche nicht "noch mehr" ins Bett zu holen, sondern mit meinen langjährigen Sex Beziehungen eben mehr auf mich und meinen Körper einzugehen. Früher hatte ich nicht das Selbstbewusstsein dafür.
Liegt an meiner ersten Beziehung, der Typ hat mir wohl mehr oder weniger eingeredet, dass es in einer Beziehung nur drum geht, den Mann zu befriedigen ;)
Naja, bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, woran es bei mir liegt. Seltsamer weise: bei der "richtigen" Penisform komme ich oft und sehr schnell.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ich bin 21...
Ich hatte früher einige ungute Beziehungen, die waren sonst ganz lieb zu mir, aber im Bett eben nicht der Hammer.
Aber ich hab mich eben noch nicht durch die ganze Welt gevögelt, also noch nicht so viele Typen im Bett gehabt ;)
Oder vielleicht doch, je nachdem, wen man fragt.
Ich versuche nicht "noch mehr" ins Bett zu holen, sondern mit meinen langjährigen Sex Beziehungen eben mehr auf mich und meinen Körper einzugehen. Früher hatte ich nicht das Selbstbewusstsein dafür.
Liegt an meiner ersten Beziehung, der Typ hat mir wohl mehr oder weniger eingeredet, dass es in einer Beziehung nur drum geht, den Mann zu befriedigen ;)
Naja, bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, woran es bei mir liegt. Seltsamer weise: bei der "richtigen" Penisform komme ich oft und sehr schnell.

Man muss auch nicht massenhaft Männer ins Bett lassen. Wenn man den richtigen hat, reicht ja dieser eine... 
Das mit auf den eigenen Körper eingehen finde ich extrem wichtig. Und eben nicht Sex haben um irgend einen Mann zu befriedigen, sondern weil du bock hast auf Sex mit diesem Mann. 
Richtiger Sex ist nur geil, wenn beide aufeinander geil sind. Sobald die Frau oder der Mann Sex hat, um dem anderen einen gefallen zu tun, ist guter Sex gescheitert... 

Das ist wie beim Sport, du kannst nicht Weltmeister werden im Fussball, wenn da einer nur Mitspielt, damit man 11 Mann auf dem Platz hat... da müssen alle wollen.... 
Ist aber bei jeder Sache, die man im Team erledigt. Und Sex ist eine Team Arbeit. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann mal einige Beiträge wegen Beleidigung und ihre entsprechenden Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 10.3.2017 at 09:15, schrieb Lust-ohne-Frust:

Am liebsten gemeinsam...das ist dann perfekt

Und unsere Liebe bleibt für immer!:clapping:

 

vor 2 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Ich bin 21... Ich hatte früher

Aber ich hab mich eben noch nicht durch die ganze Welt gevögelt, also noch nicht so viele Typen im Bett gehabt

finde den "Fehler":D

Und: Ich glaub an dich, dat schaffst du! :P

vor 2 Stunden, schrieb Silverspooon:

1. Wenn man den richtigen hat, reicht ja dieser eine...

2. Das ist wie beim Sport, du kannst nicht Weltmeister werden im Fussball, wenn da einer nur Mitspielt, damit man 11 Mann auf dem Platz hat... da müssen alle wollen.... 
Ist aber bei jeder Sache, die man im Team erledigt.

3 .Und Sex ist eine Team Arbeit. 

1. In deiner Vorstellung vllt...

2. du schaust anderen Fußball als ich... als wenn da 11 Leute Bock hätten..

3. da geh ich mit! :)

OnTopic:

Je nach Frau und Zeitfenster... letztens war's komisch... das war so ne "kleine" Drecksau da war ich voll fix fertig, aber Er stand immernoch, also neues Tütchen und weiter gings....

Holst du dir "Kavalier's-like" vorher einen runter oder was meinst du mit vorher?

×
×
  • Neu erstellen...