Jump to content

Sex an den Tagen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück haben wir dieses Problem nicht mehr.
Ich als Frau fühlte mich beschissen in der Zeit und mein Partner steht da zum Glück überhaupt nicht drauf.
Man muss doch net überall die Nase bzw. den Mund dran haben.
Ich (Evi) hab das einmal gemacht...moooar ich kam mir vor wie nen abgestochenes Schweinderl.
IIIIIIIIIIIIigitt.

Jussie und Evi


Geschrieben

@musetta
Was soll denn daran so eklig sein?
Ist nicht schlimmer, als "ständig den Saft des Mannes schlucken zu müssen".
Sind ganz normale Flüssigkeiten.



nicht "eklig".... unappetitlich, sagte ich, das ist für mich ein unterschied.

aber als ganz normale flüssigkeit würde ich blut dennoch nicht betrachten, denn im gegensatz zu sperma steht blut nun mal im gedanklichen und auch tatsächlichen zusammenhang mit wunden und verletzungen.

es ist mir völlig klar, daß menstruation einer der normalsten vorgänge des weiblichen körpers ist.... appetitlich muß ich sie dennoch nicht finden.

wenn man das hier auf die spitze treiben wollte, dann könnte man auch von "ganz normalen anderen absonderungen" sprechen, im zusammenhang mit starkem schnupfen, entzündungen etc., ..... aber damit hör ich jetzt auf, sonst wird's tatsächlich EKLIG


Geschrieben


Ist nicht schlimmer, als "ständig den Saft des Mannes schlucken zu müssen".


Wer redet denn von "müssen"??
Zwingt dein Mann dich dazu?


Geschrieben

Tja also dass während der Tage die Lust größer, kann ich nur bestätigen.
Wenn das Mädel kleine Tampons nimmt, kann man sogar während der Tage "sauber" poppen. Geht dann nicht so tief rein, und hniterher muss frau auch den kleinen Faden suchen...aber gehen tuts trotzdem und finde ich auch besser, als in meinen Bimbam in einer Blutlache zu versenken. :-)


Geschrieben

Ich kann liebend gern auf das Blutbad verzichten. Bei mir ist es, dank eines 7cm großen Myoms, mehr als extrem und ich hab da andere Sorgen als zu poppen. Danach würde alles aussehen, als hätten Ted Bundy und Ed Gain wieder jemanden gemeuchelt.

Es gibt schließlich noch andere Möglichkeiten, seinem Partner Gutes zu tun.


Paar_Neulinge
Geschrieben

es gibt Monate, da bin ich total rattig und es kommt auch zum Sex (halt eingeschränkete Form bzw. kein Oralverkehr..). und es gibt Monate da machen mir so manche Unterleibskrämpfe das Leben schwer und da ist mir absolut nicht nach Sex....

sorry, wenn man sich liebt finde ich das Wort " Ekel " schon recht merkwürdig, aber wie gesagt, jeder so wie er möchte....

der weibliche Teil


Geschrieben

hmmmm ... es kommt immer drauf an .. die ersten zwei tage davon würde ich nicht, weil es einfach auch von den schmerzen her zu heftig ist ... und dann ... wenn mann es nicht stört, wär alles klar ..


Geschrieben

gut, daß wir grise und ihre unendliche weisheit immer wieder hier im forum genießen dürfen


ist allgemein bekannt - zumindest bei den Damen des Gewerbes,
da viele sich 5 Tage Verdienstausfall nicht leisten können
und wird von den Männern nicht mal bemerkt


Geschrieben

Wenn ich in einer festen Beziehung bin, habe ich kein Problem mit der Frau auch während der Erdbeerernte Sex zu haben. Ich find das sogar ab und zu ganz geil, weil es sich auch total anders anfühlt. Es gleitet einfach ganz anders.
Lecken müsste ich die Frau jetzt nicht unbedingt während dieser Zeit, aber mit den Fingern kann man das ja ganz überbrücken.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Handtuch was untergelegt wird schon schnell mal verrutscht, aber da gibts jetzt schlimmeres - muss man danach halt das Laken waschen. Man muss ja nicht grade auf einer hellen Stoffcouch vögeln.


Geschrieben

ja, carmen, stimmt ganz genau, weiss ich von einer Dame des Gewerbes,
die an den Tagen immer Schwämmchen einsetzt und schon des öfteren dann notfallmässig beim Arzt oder im KH war, weil sie selber das Schwämmchen nicht mehr rausfischen konnte. Kann und will sich den Verdienstausfall nicht leisten.


Geschrieben

Ich habe das Problem nicht mehr. Es ist schon eine zeitlang her bei mir (durch OP nicht durch Wechseljahre), aber ich kam früher einfach nicht auf die Idee, an meinen Tagen Sex haben zu wollen. Es war für mich selbstverständlich, dass Sex nicht "geht".


Geschrieben

Ich hab da zum Glück auch keine Probleme mehr mit
Aber früher hätte es mich auch gestört, da ich erstens immer enorme Schmerzen hatte und ich es auch unappetitlich gefunden hätte. Die paar Tage kann man tatsächlich mal darauf verzichten als nicht Gewerbliche.


Geschrieben

zum Thema Schwämmchen:
Warum in Panik geraten, wenns Bermuda-Dreieck-technische Eigenschaften an den Tag legt?
Duschkopp abschrauben, gaaaanz wenig lauwarmes Wasser aufdrehen, Vagina vorsichtig spülen und - tätärätää da isses wieder!
Klappt in neun von zehn Fällen. Habe nämlich auch eine "gewerbliche" Freundin. Die arbeitet seit zig Jahren und macht das immer so - problemlos. Von der hab ich auch den Tip mit diesen Schwämmchen.
Ich für meinen Teil muss solche Aktionen aber nicht während der "Betriebsferien" nicht wirklich haben. Es gibt Dinge, die brauchen nicht echt immer sein. Ich bin da eher altmodisch (jaa, ich kann das manchmal echt wirklich sein) und kann da gut drauf verzichten. Naja Ausnahmen bestätigen die Regel...


Geschrieben

Hmm.. Ich habe gerade meine Tage bekommen und ich glaube, heute könnten Jude Law, Brad Pitt und Orlando Bloom gleichzeitig um meine Gunst buhlen - heute würde mich niemand zum Sex "überreden" können (obwohl bei Jude Law müsste ich nochmals drüber nachdenken ).

Meistens habe ich beim Einsetzen der Periode starke Unterleibsschmerzen und Bauchweh, fühle mich selbst nicht wohl in meiner Haut, habe extreme Stimmungsschwankungen - dann möchte ich auch keinen Sex haben.
Mir ist dann eher nach Heizkissen und Schokolade und nett gekrault werden.

Es kam zwar schon vor, dass ich auch während der Regelblutung Sex hatte, aber das ist bei mir eher die Ausnahme.


Geschrieben (bearbeitet)

"Betriebsferien"



Wie geil !
Ich schmeiss mich weg , DAS muss ich mir merken *lacht*
" Heut iss nüschts , et sinn Betriebsferien "

Ich selber hab , wenn das Vertrauen stimmt , kein Prob mit Sex an den Tagen .
Aber ich brauch`s auch nicht grade dann , wenn`s richtig heftig ist .
Solang mach ich dann halt " Betriebsferien " .


bearbeitet von Geile72
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich weiß der Thread ist alt, aber ich habe gerade den neueren zu dem gleichen Thema nicht gefunden und hätte mal eine Frage (und eigentlich auch eine Warnung).
Tja, wir konnten es leider nicht lassen trotz Periode zu poppen - nicht mit Softtampon sondern mit einem ganz normalem. Ging das erste Mal auch ohne Probleme, nur war nach dem zweiten Akt der Tampon versenkt.. absolut unerreichbar! Rief ich also bei meinem Frauenarzt an. Die erste Hilfe meinte, bei den meisten Frauen käme das Ding nach einigen Tagen von alleine wieder raus, aber da es sich entzünden könne, solle ich besser vorbeikommen. Tja . nur gut, denn beim Arzt erfuhr ich, dass versenkte Tampons zu Entzündungen, Blutvergiftungen und in seltenen Fällen gar zum Tod führen können.

Das die Warnung - nun die Fragen: Wie um Himmels willen bekommt ihr die Softtampons raus, die haben ja nicht mal einen Rückholfaden?
Beim Arzt erfuhr ich, dass es neuerdings eine "Menstruationskappe" auf dem deutschen Markt gäbe. Das ist ein Silikonbehältnis, das man rollt, wie ein Tampon einführt und am Tag nur 2-4 mal entleeren muss. Angeblich braucht man nur ein Teil, das dann bis zu 10 Jahren hält. Haben irgendwelche Frauen Erfahrungen mit dieser Alternative zum Tampon?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Hi,
nee Danke , wir mögen es beide nicht , noch nicht mal unter der Dusche
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich hab auch kein Problem wenn Frau Ihre Tage hat.

Ich hab in der Regel auch so meine Tage wo ich nicht so gut drauf bin .....

Ne Spass bei Seite...
wenn Frau kein Problem mit sich, der Hygiene oder sonst was hat und sich nicht unwohl fühlt, spricht nichts gegen Poppen...

Wie bereits im Threat erwähnt:
Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer


Geschrieben




Es gibt ja noch sooooooo viele andere Dinge die man tun kann außer ihn im roten Meer zu versenken...




Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft, wie man überhaupt auf die Idee kommt, mit einem normalen Tampon zu ficken. Die Gefahr der Entzündung/Vergiftung besteht übrigens schon beim normalen Tragen, steht in jedem Beipackzettel.

Man muss halt friemeln, um die Softtampons zu entfernen, geklappt hat das bei mir bisher immer. Immerhin ist eine durchschnittliche Vagina im Normalzustand nur etwa 12-13 cm tief. Vielleicht hilft ja auch eine Grillzange...


Geschrieben

Immerhin ist eine durchschnittliche Vagina im Normalzustand nur etwa 12-13 cm tief. Vielleicht hilft ja auch eine Grillzange...


Äh - ich bin tief, aber nicht weit offen. Von wegen 12-13 cm..das Tampon war auch für eine Männerhand untastbar. Och, wenn nicht beim zweiten Mal das Bändchen verschwunden wäre, wäre das absolut super gewesen. Aber da ich keine Lust habe, ständig den Gynäkologen um Hilfe zu bitten, wird es wohl ein einmaliges Experiment bleiben.

Kennt echt keine Frau diese Menstruationskappen? (lunette heißen sie - wie komisch, warum nennt man so Dinger "Sonnenbrille"?)


Geschrieben (bearbeitet)

lunette?mensch danke für den tip!!!ich verwend n+mlich immer diese softtampons und brauch ft ne viertelostd.bis ich den wieder entfernen kann,dank meiner kurzen finger...
hört sich nach ner echten alternative an..hab grad in der apotheke angerufen,das is wirklich ganz neu auf dem markt,beide grosshändler,die diese apotheke beliefern,ham des nich in ihrem sortiment..aber sie wird schauen,das sie bis mitte nächster woche zumindest informationsmaterial besorgt..ich halte euch gern auf dem laufenden..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)




Einmal Google und schon die Seite und auch Einkaufstipps. Kostenpunkt 29,95...


Bei Easy-Days:

Menstruationstassen!

Obwohl es diesen Schutz schon seit Ende der 1930er gibt ist er noch wenig bekannt. Zu unrecht! Menstruationstassen sind eine sichere, hygienische
und einfach zu handhabende Alternative zum herkömmlichen Menstruationsschutz.





Und dann noch was...

Die Lunette Menstruationskappe ist kein Verhütungsmittel und darf während dem Koitus nicht getragen werden



Soviel zur Vorfreude...



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

Es geht ja scheinbar auch eher um Sauberkeit als um Verhütung.

Scheint mir jedenfalls gänzlich ungeeignet, um es während des Poppens zu tragen.


Geschrieben

ach so,seufz..na..denen isses für mich uninteressant..zur blossen hygiene bleib ich bei meinen tampons..mir gings um ne alternative zu den softtamptons beim sex..dann hab ich des wohl irgendwie falsch verstanden...


×
×
  • Neu erstellen...