Jump to content
Juicyfruit69

mr. big

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

mal folgende frage:
geht man als mann da mit?

…und zwar zur:
cinelady-vorpremiere - sex and the city - the movie

ihr wisst schon die vier frauen, die so verschieden wollen!

bin gefragt worden, ob ich lust habe mit zwei ladies zusammen
die premiere zu besuchen (incl. gratissekt im kino)

also was meint ihr soll ich oder nicht?
scheinen wohl "nur" frauen dort anwesend zu sein...

euer mr. big


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Ich hab nie ne Folge gesehen, von daher würde sich mein Interesse in Grenzen halten. Unter dem Aspekt, es mit 2 "Ladies" anschauen zu gehen, würde ich das geringe Übel des Anschauens in Kauf nehmen, davon ausgehend, das mit dem Filmende ja nicht zwangsläufig der Abend in Anwesenheit der Beiden zu Ende sein muß, ich denke, da geht noch was


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Logisch ,geh mit. Mehr Insiderwissen geht nicht.............


Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Stimmt, Du wolltest doch eh sicher aus 1. Hand wissen, was Frauen wirklich wollen, oder ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Boahh Saft,
bitte nicht, bitte, bitte....tu Dirs nicht an.
Es gibt nur gaaanz wenige Männer, die auf den Scheiß stehen und die musste Dir mal angucken
Ey, gratis Sekt...wenn ich das schon höre...gratis Taschentücher, gratis Nagellackentferner, ...inkl. Schönheitsberatung

Leih dir Rambo 1-5 aus und hinterher ne Doppelfolge Cobra 11 und frag ne Freundin, ob sie mit Dir und Deinen Fußballfreunden zusammen gucken möchte.

Es sollte auch gratis Erdnüsse und Bier geben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

trau dich ruhig. was kann schon passieren, außer dass eine horde enthemmter weiber über dich herfällt?

ich habe durchaus recht viel im fernsehen gesehen, und man glaubt es kaum, aber man kann auch als mann drüber lachen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dickerhund
Geschrieben



Leih dir Rambo 1-5 aus




Rambo 5 ??? Au Ja, den möchte ich auch gerne sehen......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wahrscheinlich ein skuriles Erlebnis.. und damit ist die Frage gestellt.. wenn Du neugierig und hart genug bist ja..
wenn du lieber siehst wie kleinwüchsige italo hängste filmblut verspritzen.. eher nein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du schaffst das!!!

Sehe es positiv.

Beweihräuchere die Damen, gib ihnen immer recht, sei du Mister Wonderful.

Pack dir ne Familienpackung Tempos und ne Packung Kondome ein.

Sei aufmerksam und schlaf um Himmelswillen nicht ein.

Viel auf einmal aber denke immer dran, das du event. "die Früchte deiner Bemühungen" ernten wirst.

Für dich würde dann, der Traum vieler Männer, in Erfüllung gehen.
"Sex mit zwei Frauen."

Ich drück dir die Daumen

Manu


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was tut man nicht alles tuten um Frauen zu beiendrucken.

Und wenn es die Folterung im Kino ist.

Manu


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und den gratis-sekt gibt's eh nur für die weiber, da stellen die sich ganz korinthenkackerisch an! "mann?? - sekt?? - NEIN, tut uns leid, düüüürfen wir nicht!"
also nicht mal dafür lohnt sich's


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Rambo 5 ??? Au Ja, den möchte ich auch gerne sehen......


Mist, jetzt hab ich mich verquasselt...
Sylvester hat extra gestern gesagt ich soll die Schnautze halten!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.........neugierig und hart genug.......




Dreamiiiii.....gehen wir da auch rein?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schatzi, vermassel dir doch nicht sooo eine Gelegenheit!!!! :-))
So schlimm wirds nicht werden!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kannst dir doch Frauen angucken, im Kinosaal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@safti

na klar, geh doch, selbst wenn der Film nicht unbedingt zu deiner Kragenweite passen muss, aber nach dem Film gibts wphl noch ein wenig Spass (hoffe ich für dich).

@schnappes

diese Bemerkung war wieder mal dreist (immer an der Wand lang).

Onkel Helmut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, meine Ex war nach dem Sehen der Serie immer scharf wie ein Rettich! Habe ihr dann die ganze Staffel auf DVD gekauft!!! Oh man...das war die beste Investition, die ich jemals getätigt habe! ;-)

Vielleicht hast du nach dem Film das gleiche Glück?! Also, ich würde mit den Ladies hingehen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

also,
es geht mir da nicht so um die thematik des films,
kenne nämlich alle staffeln!!

...vielmehr beunruhigt mich der ganze saal voller
durchgeknallter ladies...

ist doch ähnlich wie beim männer-strippen.
das macht mich irgendwie ängstlich!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sei ein Mann und stell Dich den Weibsen. Ist es doch genau das ,wovon so viele hier träumen............


Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

Sei ein Mann und stell Dich den Weibsen. Ist es doch genau das ,wovon so viele hier träumen............


Susi



...aber ich weiß ja noch gar nicht,
wie die alle aussehen und geformt sind...!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie viel Weibsvolk paßt in ein Kino ?
Da werden doch wohl so 10 bis 15 zwischen sein,die Deinem Beuteschema entsprechen ,sollst ja nicht gleich alle poppen,Mann kann mit Frauen auch ganz entspannt Film gucken.


Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

könnte mich ja so im dunkeln von einer zur anderen schlängeln,
und so auf doof fragen was passiert ist, da ich eben mal noch einen sekt brauchte!

so nach dem motto: noch POPP-corn...



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×