Jump to content

Deepthroat mit Big Dicks - Viel Spaß oder zu viel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an. Wichsen und lecken ist das beste (für mich) bei richtigen big dicks. So richtig hemmungslos lutschen mag ich aber lieber bei kleineren
Geschrieben
Ich liebe es wenn seine Eichel gegen meinZäpchen drückt. Wenn ER das Zäpchen dann zum Schluss mit seiner heißen Hodensauce umspült
Geschrieben
Glaube wenn der richtig dick und auch noch lang ist, kann das eher unangenehm werden. Die wilden über 20 cm im Mund wären wohl bei den meisten nicht am sondern hinter dem Zäpfchen. 😂
Geschrieben
Lang ist mir lieber! Big dicks gibt es nicht oft und es ist auf jeden Fall eine Übungssache!
Geschrieben
Haben ja schon einige gesagt... ist halt die Herausforderung und natürlich auch das besondere einem xxl tief zu blasen. Und wenn man es geschafft hat, umso schöner. Für die Männer mit xxl, ist es natürlich auch geil, wenn sich jemand richtig mühe gibt, den komplett zu blasen
Geschrieben
Also 25cm schaffe ich nicht…..spreche aus Erfahrung😉
Die „normalen“ so 17-18cm sind mir lieber.
Geschrieben
22x6 schaff ich.
Aber die Symbiose muss passen. Nur weil er groß ist, muss es nicht gut sein.
Schön ist, wenn er dir den Dicken da hinhällt und dich erstmal in Ruhe machen lässt bis das Kinn an den Eiern ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oldfaithful:
22x6 schaff ich.
Aber die Symbiose muss passen. Nur weil er groß ist, muss es nicht gut sein.
Schön ist, wenn er dir den Dicken da hinhällt und dich erstmal in Ruhe machen lässt bis das Kinn an den Eiern ist

23cm war bisher das längste, was komplett verschwand😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für blasen und Arsch sind große nicht immer von Vorteil ,… in der muschi tun sie allerdings gut
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maja39:

23cm war bisher das längste, was komplett verschwand😉

Irgendwie macht es stolz.

...und geil ist auch, wenn der Typ das bei seinem Monster gar nicht kennt und ungläubig abgeht

Geschrieben
Alle Mädels die hier jetzt öffentlich preis geben bis 26cm schafft Ihr,euer Postfach wird über laufen.
Ich persönlich hab es noch nie versucht,wollte auch noch keiner.
Geschrieben
Wenn, dann darf er darf sehr gerne etwas größer sein, so ab 18cm aufwärts. Dazu noch etwas fester der Herr, dann halte ich gerne hin.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kikki85:
Naja wenn ich mal wieder Halsschmerzen möchte dann nehme ich mir einen über 24cm Länge und los geht's.
Spaß beiseite, ausgiebiger lässt sich ein normal großer Penis blasen als ein dicker zb. Lang ist nicht so die Herausforderung eher dick. Da bekomme ich schnell mal Kiefersperre 😅.

Ab wie viel cm ist bei dir Dick und du bekommst Probleme ?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Maja39:
Also 25cm schaffe ich nicht…..spreche aus Erfahrung😉
Die „normalen“ so 17-18cm sind mir lieber.

Dann ist dir meine Größe lieber 😊Du solltest danach ja keine Kieferschmerzen bekommen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Ab wie viel cm ist bei dir Dick und du bekommst Probleme ?

So ab 5cm Durchmesser. 

×
×
  • Neu erstellen...