Jump to content

Sex mit der Ex-Freundin des besten Freundes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offenbar fühlst Du dich schlecht, sonst würdest du diese Thematik hier nicht ansprechen. Und mit dem Dichthalten ist so ne Sache. Vllt haben sich mal schnell verplappert und über Umwege gelangt es auch zu deinem Freund. Ein Ausrutscher könntest du ggf noch erklären aber 2,3 oder mehr? Wohl eher nicht. Lass es mit ihr und bete das sie die Klappe hält, auch wenn ich für Ehrlichkeit bin, grad engen Freunden gegenüber.

Geschrieben

@Lichterloh81

Vermutlich B|

Da ja nicht mehr zu Begründung im Eingangs-post steht , ist spekulieren über das Warum , ja Kaffeesatzleserei und 

gefragt ist ja nach der Einschätzung der Handlung des Te .:hibiscus:

 

Geschrieben

wenn Du es mit Deinem Gewissen aufnehmen kannst und vorallem mit Deinem "besten" Freund ... Ja .... aber eigentlich is`es echt ein No Go die Frau von Deinem Freund , egal ob ex oder nicht .... wenn es ein Freund ist sollte Sie absolut Tabu sein ... hast Du Dich nicht im Griff ? Ein Freund hast Du nur einmal im Leben , Frauen aber (ausser die eine ) kommen und gehen ;)

Geschrieben

@Nitrobär

Jep, ohne die näheren Umstände kann man eh nichts dazu sagen. 

Wenn die beiden seit 5 Jahren getrennt sind und der beste Freund eine neue Partnerin hat, wäre es eher albern, wenn der TE deswegen gleich gekillt würde. 

Hat die Exfreundin den besten Freund aber gerade gestern verlassen und der beste Freund leidet an gebrochenem Herzen und schlimmen Liebeskummer, wäre es äußerst mies vom TE. 

In so einer Situation versteht es sich eigentlich von selbst, dass man als Freund die Finger von der Ex lässt. 

Geschrieben

@Lichterloh81

An Hand der gewählten Formulierungen geh ich mal von Option B aus .

 

Geschrieben

@Nitrobär

Insofern wäre es sicher hilfreich, der TE würde uns aufklären. 

Geschrieben

@Lichterloh81

Weiß ich gar nicht ob ich da mehr Infos wirklich haben will . 

Geschrieben

Gewissen? Wie lachhaft! Abgesehen davon das der TE keines hat, stattdessen fragt er noch nach einem zweiten und dritten mal! Sein Kumpel vertraut sich ihm an und was macht er? Nee Danke Leute, da bin ich offenbar zu altmodisch und darauf bin ich stolz!

Geschrieben

@Lichterloh81

Klar können wir , halt postfaktisch :joy:

Geschrieben

@Lichterloh81

Grundsätzlich gehen wir ja schon kondom in der Einschätzung .

Geschrieben

Mensch Nitro ,klärt euren Kram via PN, alt genug seit ihr eigentlich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Das ist doch vollkommen irrelevant oder? Ex ist Ex!

nicht ganz, denn wenn er sie noch liebt, weil sie schluss gemacht hat, wäre es moralisch nicht eines besten freundes würdig, dann mit ihr sex zu haben. in diesem falle wäre ich loyal gegenüber meinem freund, hat er aber schluss gemacht, hat er sich bewusst gegen sie entschieden und hätte dann eben auch kein recht, seinem freund da rein zu reden....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rodrigo157:

Ich hatte letzte Nacht durchgehend Sex mit der Ex-Freundin meines besten Freundes. Ich weis nicht, ob ich ihm es sagen soll. Ein schlechtes gewissen habe ich nicht und sie auch nicht. Ich weis, dass sie dicht hält und es niemandem erzählen wird, aber ich weis nicht. Sollte ich mich jetzt schlecht fühlen? Immerhin ist es seine Ex, aber ich weiß, dass er mich killen würde wenn er es wüsste. Irgendwie schon scheiße von mir, aber war doch irgendwie gut.

Und dann meinte sie noch sie will Mittwoch und Freitag wieder kommen. Soll ich es machen?

Ich finde, du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet.

(Hervorhebung im Zitat durch mich)

Geschrieben

@Gonyosoma

4 Sätze off topic zu viel für Dich ? 

Geschrieben

Zumal das durchaus themenbezogen war. 

Aber gut, @Gonyosoma, Asche auf unser Haupt, weiter im Text :confused:

Geschrieben

@Gonyosoma

Puh, das beruhigt mich ;)

So, jetzt hab ich zum Thema aber wirklich nichts mehr zu sagen, solang der TE sich nicht weiter äußert. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und genau den, der mich schon mehrmals aus der Scheiße geholt hat, soll ich hintergehen? Wenn ich weiß das er mit der Situation nicht klarkommt, soll ich auf seine Gefühle scheißen...?

Man muss nicht auf die Gefühle des Freundes "scheißen", wenn man mit der Ex anbandeln möchte. Wenn es ein so guter Freund ist, kann man auch darüber sprechen und herausfinden, was wirklich hinter einer solchen Ablehnung steckt. Ist es nur der (in meinen Augen überholte) "Ehrenkodex"? Ist es einfach gekränkte Eitelkeit/verletzter Stolz, weil sie die Beziehung beendet hat? Liebt er sie noch? Hat sie ihn betrogen? Ist einfach die Trennung nur noch zu frisch? Oder oder oder.... Wenn nichts wirklich Schlimmes vorgefallen ist, das zur Trennung führte, dann dürfte ein normaler, erwachsener Mensch eigentlich spätestens dann nichts mehr dagegen haben, wenn er selbst beginnt, sich wieder nach anderen Frauen umzusehen. Sollte er dann immer noch eure Freundschaft in die Waagschale werfen, wenn du mit ihr anbandeln möchtest, fände ich das ausgesprochen egoistisch von ihm.

Wenn die Trennung jedoch dadurch zustande kam, dass sie sich als Charakterschwein entpuppt hatte, dann hättest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh kein Interesse an ihr.

Geschrieben

Ich bin ja mal gespannt ob er sich überhaupt noch mal dazu äußern wird, wahrscheinlich schläft er, denn er hatte sich ja so verausgabt letzte Nacht. Wie gesagt, ich bleibe und stehe zu meiner Meinung, für mich ist das ganz einfach armselig, aber das muß jeder selbst entscheiden. Ich will solche Leute nicht in meinem Freundeskreis wissen, wo man Angst haben muss, dass man wenn man den Rücken kehrt, sonst etwas passiert. Selbst wenn er jetzt den Arsch in der Hose hätte und es seinem Kumpel beichten würde, dass hässliche Gefühl bleibt - für immer! Und Männer nehmen sich was da an Feingefühl ist rein gar nichts der Frau gegenüber, ganz im Gegenteil würde ich sogar behaupten! (Ich habe 2 Söhne und die können jammern, dass ist unglaublich)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Wenn nichts wirklich Schlimmes vorgefallen ist, das zur Trennung führte, dann dürfte ein normaler, erwachsener Mensch eigentlich spätestens dann nichts mehr dagegen haben, wenn er selbst beginnt, sich wieder nach anderen Frauen umzusehen.

Aber das entscheidet doch er.. und nicht du oder ich!

Egal aus welchem Grund er nicht damit klar kommt , respektiere ich seine Entscheidung . 

Zu meinem besten Freund, habe ich intensiven Kontakt...und nu seine Ex an meiner Seite dabei!?

Auch wenn er wieder eine neue hat, kann es ihn belasten...und ich werde für das Mädel, nicht unsere Freundschaft auf's Spiel setzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, meine Meinung :

1. deine Äußerung :

"durchgehend die ganze Nacht"

kommt bei mir total prahlerisch rüber, meine Meinung..

( als Jonny gut durch blutet war, war dein Freund dir egal.. )

1. außerdem hast du SCHON deinen besten Freund BESCHISSEN..

2.sie hält dicht,ok, weißt du auch wie lange :

bis ihr vllt. mal Stress kriegt, ihr was nicht passt, 

dann weiß er Bescheid.. ! ! !

 

Wenn ich  ER wäre :

würd ich dir die Fresse polieren, in meinem Beisein würdest du MEINE Nr. löschen, sonst bräuchtest 'n neues Handy / Smartphone..

 

Ein WENN ich DU wär Bsp. kann ich nicht bringen : 

ICH WAR IN DER SITUATION AUCH SCHON :

die Freundschaft war mir wichtiger.. ! ! !

 

Gruß

Matze

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil vergessen 😕
Geschrieben

Eigentlich schon recht vielsagend, wenn man die Menge der "Ist doch egal"-Beiträge betrachtet. Da sieht man einmal, wie hoch bei einigen Menschen der Begriff der Freundschaft (und dann auch noch der Terminus "bester Freund") gehalten wird: Im Keller, eingegraben und unter einer zwei Meter dicken Schicht Zement einbetoniert. Nun ja...

Ob besagter Freund einen für andere Leute triftigen Grund besitzt, es nicht so toll zu finden, wenn seine Ex-Freundin mit seinem (angeblichen) besten Freund im Bett herumtollt, oder ob er es einfach nur nicht möchte, da er es nicht will, spielt absolut keine Rolle. Ihm gefällt es augenscheinlich nicht. Und wie verhält man sich an dieser Stelle als (bester) Freund?

Daß man darüber überhaupt ein Wort verlieren muß...

Geschrieben

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst indem du schreibst das er dich killen würde !?!? Hast du schon daran gedacht das sie es gemacht hat um sich zu rächen ?

×
×
  • Neu erstellen...