Jump to content

Eure Meinung zur Telepathie


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DAs ist das leben.- Stell dir vor..du würdest jemand kennen u der benimmt sich so.. WAS würdest du tun. ? VErzeihen? Wenn ja .. lass dich auf was neues ein. Wenn die Person dich aber von tpy her nervt.. lass jede verbindung.. Sellten ändert sich einer..

Geschrieben

Dieser Mensch kennt Dich sehr genau .und weiß wann er sich in Erinnerung rufen muss um bei Dir eine Reaktion auszulösen.

Durch Dein "Fenster offen" lassen gibst Du dieser Person Macht über Dich.

Du lässt dieses Fenster offen um eine Entschuldigung zu erhalten - wenn sich die Person entschuldigen wollte wäre es bereits passiert.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich glaube, Konfrontation wird mich eher befreien als dieses Wegrennen. 

Gebe zu bedenken, dass Konfrontationen stets Kriege nach sich ziehen, die solange gehen, bis einer nachgibt und sich fügt.

Du willst dich aber nicht (mehr) fügen. Krieg willst Du aber auch nicht, sonst hättest Du schon längst eine Konfrontation gewagt.

Wegrennen sollst Du ja garnicht, sondern dir erst mal klar werden, was Du überhaupt willst und dann danach handeln. Denn dein Text liesst sich nicht so, als hättest Du abgeschlossen. Und manchmal ist das Abschliessen - ohne Konfrontation - die einzige Möglichkeit wieder Ruhe zu finden. Aber willst Du überhaupt Ruhe?

Scheiss auf die Entschuldigung und brich ab. Lohnt sich nicht. Und Freunde findest Du überall...

 

Geschrieben

@Devotin9

Warum willst Du mit jemand befreundet sein wenn du Dich dabei unwohl fühlst ? 

Geschrieben

Meine Grabesquellen sagen mir: Mach weiter. Das ist ja crazy

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Warum willst Du mit jemand befreundet sein wenn du Dich dabei unwohl fühlst ? 

Ich tue es nicht, aber da ist der innere Drang. Denke auch, dass da Distanz besser angebracht ist. Nur diese innere Nähe lässt mich unwohl fühlen. 

Geschrieben

@Devotin9

Für „Deine devote Ader“ musst Du dich nicht schämen, sie ist Teil Deiner Persönlichkeit, deshalb akzeptiere sie. Ich bin der festen Überzeugung, dass Du sie sehr vermisst und auch noch liebst! Muss ja nicht unbedingt sexueller Natur sein.

Sprich mit ihr und vereinbart klare Spielregeln/Ehrencodex hinsichtlich Respekt und Wertschätzung, gegen die niemals verstoßen werden darf. Geht das nicht, ziehe einen endgültigen Schlussstrich, damit Du wieder offen für eine neue Liebe bist...

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JaaNee:

Sprich mit ihr und vereinbart klare Spielregeln/Ehrencodex hinsichtlich Respekt und Wertschätzung, gegen die niemals verstoßen werden darf. Geht das nicht, ziehe einen endgültigen Schlussstrich, damit Du wieder offen für eine neue Liebe bist...

Das hab ich so mit meiner besten Freundin gemacht, die mal meine grosse Liebe war. Im Laufe der Jahrzehnte, wurden daraus einige hundert Tabus. Wir können nur noch miteinander telefonieren, jede Woche ein, zwei Stunden und wann immer es ihr schlecht geht, spüre ich eine Art Druck im Bauch.

Wir haben es selbstverständlich schon mit Telepathie versucht, aber entweder ich stelle mich beim Senden zu doof an oder sie beim Empfangen. Bei ihr funktioniert das abschliessende Ritual nur soweit, dass sie mir drei Wochen aus dem Weg geht und dann mal wieder ne Frage hat. Denn auch ihr geht es schlecht, wenn es mir dreckig geht.

Also wenn es nicht die grosse Liebe war, klappt es hervorragend. War es die grosse Liebe, oh je... da kann selbst ich nicht helfen.

Da helfen dann wirklich nur klare Spielregeln...

Geschrieben

Manchmal gibt's das. Keine Ahnung, wie das funktioniert aber sowas hab ich auch schonmal erlebt. Irgendeine Form von Empathie scheint dahinter zu stecken. Wenn Du ganz klar sagen kannst, daß es nicht passt brauchst Du Dir über eine weitere Chance keine Gedanken zu machen, sondern solltest ihr eher definitiv zu verstehen geben, daß Du keinen weiteren Kontakt möchtest.

Geschrieben

Du denkst an diese Person....und Sie meldet sich! Du träumst von ihr...und sie meldet sich! Denkst du nu aber vielleicht sehr oft an sie?...und in dem Moment, in dem sie sich meldet, denkst du... komisch hab grad an sie gedacht...ohne drüber zu stolpern das du ja eh schon ständig an sie denkst !?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb JaaNee:

@Devotin9

Für „Deine devote Ader“ musst Du dich nicht schämen, sie ist Teil Deiner Persönlichkeit, deshalb akzeptiere sie. Ich bin der festen Überzeugung, dass Du sie sehr vermisst und auch noch liebst! Muss ja nicht unbedingt sexueller Natur sein.

Sprich mit ihr und vereinbart klare Spielregeln/Ehrencodex hinsichtlich Respekt und Wertschätzung, gegen die niemals verstoßen werden darf. Geht das nicht, ziehe einen endgültigen Schlussstrich, damit Du wieder offen für eine neue Liebe bist...

Ist leider nicht mit jedem machbar...Manche Menschen haben das als feste Charaktereigenschaft, dass sie nur einen engen egoistischen Blickwinkel haben und nicht verstehen, wie sich der Gegenüber fühlt oder was an ihrem Verhalten so falsch ist...heutzutage ist es noch schwieriger geworden, da immer und ständig um Freiheit und Individualität (in Gedanken, Meinung, Lebensweise etc.) geworben wird...dann gibt es welche, für die es Freischein für alles bedeutet und sie schnell ihre Grenzen überschreiten.

 

Was ich für mich noch als Lösung sehe: Neutralen kurze Kontakte, kurz Kaffee trinken "Wie geht's" usw. und schnell wieder weg. So kann ich durch die Konfrontation die Gelegenheit haben, mein Empfinden zu analysieren und es diesmal neutraler zu beurteilen. Vielleicht wird es sich dann legen. 

Oft entfremdet man sich endgültig, wenn man sich nach langer Zeit wiedersieht, weil man in der Zwischenzeit reifer und erfahrener geworden und es besser verstehen kann. Vielleicht wird es auch bei mir klappen...

Geschrieben

 

Ja, verabrede dich mit ihr, nur so findest Du Deinen Seelenfrieden, finde ich. Vielleicht habt ihr euch ja auch schon entfremdet und Du kannst abschließen!

Vielleicht aber auch nicht und die Gefühle schlagen einen Salto ?

Du musst dich dieser Konfrontation stellen und es herausfinden. Wenn noch Gefühle da sind, Tacheles reden !!! Ich weiß nicht, ob man das kann, wenn man devot veranlagt ist ? Probieren geht über studieren, sagt man doch...,grins.

Ich wünsche Dir gaaanz viel Mut und Erfolg !

 

 

Geschrieben

Und nochmal, gerade wenn man mit einem Devoten Menschen seine Neigung auslebt, muss man sehr Viel Verantwortung und Empathie besitzen, weil man ja die Führung übernimmt und nicht dem Jenigen schaden möchte sondern ja ein Gewinn für beide entstehen soll. Deswegen sollte ein Dominanter Mensch eben gerade nicht Egoistisch sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

ohne drüber zu stolpern das du ja eh schon ständig an sie denkst !?

Äh, ich denke nein. Man sitzt irgendwo rum, hat irgend was  wichtiges zu tun und plötzlich klingelt das Handy in der Handtasche und man weiss sofort "Hans" oder "Betty" oder "Mutter" und das ist es auch jedesmal.

Ich beschäftige mich seit 28 Jahren mit der Erforschung des Unterbewusstseins, der Wirkungsweise, mit Suggestionen und Autosuggestionen, Hypnose und Re-Programmierungen. Das Unterbewusstsein ist Nonstop damit beschäftigt, unseren Körper zu steuern, Krankheiten abzuwehren und Wahrscheinlichkeiten auszurechnen und je älter man wird, desto genauer werden diese Vorhersagen.

Ob es eine tatsächliche Verkabelung gibt, weiss ich nicht. Ich denke das UB spekuliert einfach und es schätzt verflucht gut.

Da wir Menschen aber alle von etwa 500 Überlebenden, einer vor Jahrtausenden stattgefundenen Katastrophe abstammen, die anschliessend wie die Wilden untereinander kopuliert haben müssen, da sonst das Erbgut degeneriert wäre, sind wir alle Menschen dieser Erde, eigentlich Verwandte und haben vermutlich, ähnlich strukturierte Gehirne. Daher glauben wir an Telepathie, wenn zwei "Baugleiche" Systeme mehr oder weniger "zeitgleich" ähnliche Schlüsse ziehen - meine Meinung.

 

Geschrieben

Es gibt moeglichkeiten solche Menschen los zu werden ..wenn du das moechtest ..das aber hier aufzufuehren wuerde Seiten fuellen ...wenn du wirklich frei sein moechtest von solchen Gedanken ..dann schreibe mir eine Mail ...kann dir da ein paar Tipps geben ..ansonsten rate ich dir bewusst nicht an sie zu denken ,ich weiss das hoert sich bloed an ..aber wann immer Gedanken in deinem Kopf auftauchen ,sage dir "vergiss es " und mache etwas was deine volle ko zentration erfordert ...

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub an solche verbindungen, hab eine solche mit meiner schwester... ich weiss wann es ihr nicht gut geht, wann sie anruft, ich spüre das alles.

ich würde diesen kontakt von dem du schreibst nicht mehr intensivieren. würde ihn abhaken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Devotin9

Mit dieser Frau kannst Du wahrscheinlich keine " neutralen " Kontakte haben ,

ich denke das ist so wie der Versuch mit Hulk softball zu spielen . 

Geschrieben

Na ja, ich denke eigentlich sonst nie daran, das passiert kurz vor Kontaktaufnahme, während wohl diese Person gedanklich damit beschäftigt war, wie es mir geht....finde aber auch die Sichtweise interessant, dass ich wohl öfters daran denke/davon träume, es mir aber erst in diesen Momenten klar wird... Eine hundertprozentig sichere Antwort kann man nicht haben, jeder hat eine individuelle Sichtweise und die wollte ich durch den Thread erfahren, da ich aus subjektiver Sicht ziemlich verwirrt bin... Finde all die Antworten sehr interessant und Futter für weitere Überlegung...Habe mich auf jedenfall über die rege Beteiligung gefreut. Danke euch :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Mit dieser Frau kannst Du wahrscheinlich keine " neutralen " Kontakte haben ,

ich denke das ist so wie der Versuch mit Hulk softball zu spielen . 

Hast Recht 😅

Geschrieben

@Devotin9

So komplett willkürlich sind die Abstände ja nicht , in denen sie sich meldet .

Das solltest Du eventuell noch in Deine Überlegungen mit ein beziehen . 

Geschrieben

@Devotin9

Ältere Bären kenn sich halt aus :smirk:

Und ganz grundsätzlich auch devote Menschen verdienen es erst mal grundsätzlich respektvoll behandelt zu werden ,

 das ist die schon die Basis von der aus die Reise beginnen sollte , auch um dir die nötige Sicherheit und das Grundvertrauen zu geben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sylvia_zde:

Das hab ich so mit meiner besten Freundin gemacht, die mal meine grosse Liebe war. Im Laufe der Jahrzehnte, wurden daraus einige hundert Tabus. Wir können nur noch miteinander telefonieren, jede Woche ein, zwei Stunden und wann immer es ihr schlecht geht, spüre ich eine Art Druck im Bauch.

Wir haben es selbstverständlich schon mit Telepathie versucht, aber entweder ich stelle mich beim Senden zu doof an oder sie beim Empfangen. Bei ihr funktioniert das abschliessende Ritual nur soweit, dass sie mir drei Wochen aus dem Weg geht und dann mal wieder ne Frage hat. Denn auch ihr geht es schlecht, wenn es mir dreckig geht.

Also wenn es nicht die grosse Liebe war, klappt es hervorragend. War es die grosse Liebe, oh je... da kann selbst ich nicht helfen.

Da helfen dann wirklich nur klare Spielregeln...

Nicht schlecht deine ausfuehrungen ...wenn du dich damit beschaeftigst ,weisst du vielleicht auch das es Menschen gibt die eine mentale staerke besitzten .und widerum andere eben nicht ...da langt nur das wissen um Ursache und Wirkung . Und die mentale schwaeche eines anderen ...somit hat sie ( mental staerke ) eine öffne Tür und kann regelrecht mit ihren sehsuchen spielen ...einfach nur zum vergnuegen ....waerend die schwaechere Person in abhaengigkeit bleibt ....ein horrortrip fuer beide ..... Beide koennen nicht mit und nicht ohne einander ..als,aussenstehender kann man dies nicht verstehen ..weil man ja diese "Verbindung " nicht sehen kann .sondern nur die betroffen ....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

So komplett willkürlich sind die Abstände ja nicht , in denen sie sich meldet .

Das solltest Du eventuell noch in Deine Überlegungen mit ein beziehen . 

Diese Möglichkeit besteht natürlich auch. Es kann auch berechnendes Verhalten sein, sich stets in Erinnerung zu halten.

 

Geschrieben

Und vor allem speichern die meisten Menschen solche Abstände schon unbewußt ab .

Also hier jetzt den ungefähren 3 Monatzyklus

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Diese Möglichkeit besteht natürlich auch. Es kann auch berechnendes Verhalten sein, sich stets in Erinnerung zu halten.

 

Schließe ich nicht aus!

Ich entdecke da generell narzisstische Charakterzüge...Die sind Weltmeister in Sachen Manipulation!

Absurd wäre, wenn ein Narzisst viel weiter geht und versucht, dich durch Gedankenenergie zu erreichen und meinen jetzigen Zustand mit Verwirrung hervorbringt...nur mal Vorstellung 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...