Jump to content

Verzicht in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildStallion001:

Herrlich! :jumping::jumping::jumping: ...ich denke da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Ich würde dich gerne für die Hall of Shame vorschlagen :clapping:

Tu dir keinen Zwang an 😉

Geschrieben

Ist es denn aber nicht ebenso egoistisch, wenn der Partner sagt: "Ich mag keinen Oralverkehr, also hast du gefälligst ebenso darauf zu verzichten?" Kann ich dann auch verlangen, wenn ich keine Pilze essen mag, mein Partner die aber total gerne isst, das mein Partner dann deshalb bitte auch darauf in Zukunft verzichten soll?

Man kann und sollte natürlich niemanden zu etwas zwingen, was er nicht mag. Wenn mein Partner Pilze essen will, dann kann er natürlich gerne mal mit jemanden anders eine Pilzpfanne etc. essen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kisses41:

 

Und wenn der Sex nicht stimmt,stimmt die Beziehung nicht.

Meine Meinung 

Und wenn die Beziehung Bombe ist, es aber keinerlei Sex gibt.....was dann? 

WildStallion001
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

Tu dir keinen Zwang an 😉

Eine kleine Frage noch um den Antrag zu vervollständigen: Ist die Haarfarbe echt oder sind sie gefärbt?:P

Geschrieben

Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Andere Dinge sind viel wichtiger. Vertrauen Respekt Kompromissbereitschaft Ehrlichkeit...usw.

Geschrieben

.....wer geblasen werden will, der muss auch lecken !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und wenn die Beziehung Bombe ist, es aber keinerlei Sex gibt.....was dann? 

Die Frage ist wie definierst du Beziehung ..ohne Sex ????? Dann ist es vielleicht ein Nachbar oder Arbeitskollegen aber keine Beziehung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Andere Dinge sind viel wichtiger. Vertrauen Respekt Kompromissbereitschaft Ehrlichkeit...usw.

Genau ... Alles andere ist vor :joy:puppertaeres rumgezicke 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und wenn die Beziehung Bombe ist, es aber keinerlei Sex gibt.....was dann? 

Wenn beide Seiten damit glücklich und absolut zufrieden sind, dann kann das klappen. Aber das ist wohl eher unnormal...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb avatar997:

Die Frage ist wie definierst du Beziehung ..ohne Sex ????? Dann ist es vielleicht ein Nachbar oder Arbeitskollegen aber keine Beziehung 

Eine Ehe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Illuni:

Wenn beide Seiten damit glücklich und absolut zufrieden sind, dann kann das klappen. Aber das ist wohl eher unnormal...

Beiderseitig wohl eher nicht. Aber ansonsten ist alles perfekt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb avatar997:

Hier geht es ja darum ob verzichten und auf was ... I ch denke  der Frust kommt erst jetzt so richtig wenn man im nachhinein feststellt das man darauf soooooo lange verzichtet hat ...und das will man nun unbedingt haben ....."Kindergarten ". Aber verstaendlich ..also die Frage der Trennung haette man sich schon bei den ersten Anzeichen stellen sollen ..Nicht erst nach der Trennung ....und ob dies der Grund ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln ..vielleicht mit aber nicht der Hauptgrund ....wie sagte man doch mal eine kluge Frau ..So wie ihr euch bettet da  liegt ihr ..grins wenn ich mir so eine Person ins bett lege dann muss ich auch mit ihr klar kommen .....

Genau!  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Eine Ehe. 

Ok ....da kann ich ehrlich gesagt nicht mitreden ...war nie verheiratet ... aber sind beide damit gluecklich ...warum nicht platonische Liebe hat auch etwas ...platonisches an sich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Ok ....da kann ich ehrlich gesagt nicht mitreden ...war nie verheiratet ... aber sind beide damit gluecklich ...warum nicht platonische Liebe hat auch etwas ...

Nee, eben nicht beide. Aber nur in Beziehung auf den Sex. 😩

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Beiderseitig wohl eher nicht. Aber ansonsten ist alles perfekt.

Wenn es nicht beiderseitig ist, dann ist es auch niemals perfekt! Dann kann es nicht perfekt sein, weil einer immer verzichtet. Und perfekt ist für mich anders!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und wenn die Beziehung Bombe ist, es aber keinerlei Sex gibt.....was dann? 

Dann würde mir was fehlen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Illuni:

Wenn es nicht beiderseitig ist, dann ist es auch niemals perfekt! Dann kann es nicht perfekt sein, weil einer immer verzichtet. Und perfekt ist für mich anders!

Eine Ehe lebt doch nicht vom Sex allein. Da gibt es doch noch was anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

Dann würde mir was fehlen.

 

So seh ich das auch.

Geschrieben

Ich, der Mann, mache inzwischen gegenüber meiner Frau kein Geheimnis mehr was meine sexuellen Fantasien anbelangt und sie darf mir auch alles erzählen, wovon sie jetzt auch rege Gebrauch macht. Zum Beispiel habe ich vor Kurzem mein Interesse entdeckt nicht nur den eigenen Schwanz zu wichsen und ihr davon auch erzählt. Inzwischen hatte ich einige Dates mit Männern, von dem ein oder anderen hat sie sich auch schon ausführlich berichten lassen. Mit dem Ergebnis, dass sie sich von mir gewünscht hat dabei zu sein und zuzusehen wie ich mir mit einem Mann gegenseitig die Schwänze leer wichsen. Danach möchte sie von uns verwöhnt werden. Unser Sexleben ist seitdem wahnsinnig aufgeblüt und geiler geworden. Ich kann nur jedem empfehlen, sprecht miteinander über Sex, das Leben ist viel zu kurz um sein Sexleben nicht aufzupeppen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Nee, eben nicht beide. Aber nur in Beziehung auf den Sex. 😩

Womit wir wieder beim Thema sind ...Ehe ja ,Sex Nein ..es lebe poppen .de  bin kein moralist und moechte auch nicht so rueberkommen ,aber ist denn das auf Dauer nicht zu anstrengend ...dann lieber frei ...und ohne Anhang allein schon wegen der Verpflichtung die ja nun doch da ist ? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WildStallion001:

Eine kleine Frage noch um den Antrag zu vervollständigen: Ist die Haarfarbe echt oder sind sie gefärbt?:P

Hast du eigentlich schon etwas Sinnvolles in diesem Thread hinterlassen,oder besteht dein Sinn darin andere auf Fehler hinzuweisen?

Hatten Mami und Papi dich nicht lieb?Bist du vielleicht ein bisschen narzisstisch?

Bisher habe ich hier nur Kritik von dir gelesen,aber keinen eigenen Standpunkt.

Und solltest du jetzt wieder das starke Bedürfnis haben mich zu zitieren,bitteschön.

Ich werde deine Kommentare zukünftig einfach nett überlesen 😁

In diesem Sinne...Viel Spaß noch 😉

Geschrieben

Im Idealfall natürlich auf nichts. Also drüber reden und Oralsex sind für mich schon wichtig. Ich muss nicht alles ausprobieren und würde das auch nicht von meinem Partner erwarten. Ich kann sonst auf alles verzichten was nicht beiden gefällt so lange es nicht in asexualität ausartet. Als Beispiele nennen ich mal Fetische, Fesselspiele oder auch Analsex.

Geschrieben

Ich würde auf nichts verzichten wollen....was auf Dauer nur in Frust enden würde. Diese Erfahrung hatte ich mal in einer früheren Beziehung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Womit wir wieder beim Thema sind ...Ehe ja ,Sex Nein ..es lebe poppen .de  bin kein moralist und moechte auch nicht so rueberkommen ,aber ist denn das auf Dauer nicht zu anstrengend ...dann lieber frei ...und ohne Anhang allein schon wegen der Verpflichtung die ja nun doch da ist ? 

Ich glaube, dass können nur die wenigsten verstehen, wenn es sie selber nicht betrifft. Und im Laufe vieler, vieler Jahre, bringt eine Ehe auch Verpflichtungen mit sich. Das wird wohl so stimmen. Aber deswegen alles andere hinschmeißen, was sich das Paar mühsam aufgebaut hat? Ich weiß nicht.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb The_Zipper:

Ich will, ich will, ich will... Man kann das Aufstampfen fast schon spüren...

Das eine Beziehung aber eben auch mal Kompromisse oder auch verzicht bedeutet haben wohl nicht mehr viele auf dem Schirm. Auch das eine Beziehung aus viel mehr als nur dem Sex besteht. Klar, das würde ja bedeuten Verantwortung zu übernehmen, für den Partner und auch sich selbst. Das passt aber scheinbar nicht mehr so gut in die Spassgesellschaft, bzw. in die Generation Beziehungsunfähig...

Mit ich will..oder aufstampfen hat das nichts zu tun.  Wenn man zu unterschiedliche Vorlieben hat, passt es meiner Meinung nach nicht.

Ich stehe total auf Oral...wenn sie überhaupt nichts dafür übrig hat..soll ich bestenfalls bis in alle Ewigkeit drauf verzichten!?

Nö...dann sollten wir uns überlegen, ob wir nicht lieber eine Kumpel ähnliche Freundschaft eingehen...wenn wir uns denn sonst so toll verstehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...