Jump to content

Verzicht in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenns mal gaaanz schnell gehen muß,  ok. Aber wir Männer freuen uns doch genauso darauf. Also tritt ihn in den Hintern. Mach ein Spiel drauß. Er sollte darum betteln, Dich lecken zu dürfen,  sonst taugt er nix 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass es so toll ist habe ich nicht gesagt Das war nur eine Feststellung Was nicht heißt dass ich damit zufrieden bin

Geschrieben

Also ja wie die Member schon sagten normalerweise gehört zu jeder Funktionierenden Beziehung beim Sex der Oralverkehr dazu genauso wie das wir Männer "also zumindest die die ich kenne" bei der Sexpartnerin die Klitoris mit unserer Zunge stimulieren. Naja also wenn man wirklich auf eine Sache verzichten muss dan würde ich glaube ich auf ihren Handjob als Vorspiel verzichten

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WildStallion001:

geht das auch in verständlichen Sätzen? :crazy:

wenn er nicht offen mit mir spricht über seine sex gelüste und stattdessen das wo anderst holt, mit der jahren ist nicht mehr das gleiche im bett ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Solange es sexuell eine gemeinsame Schnittmenge gibt, würde ich natürlich auf Vorlieben verzichten, die er nicht mag...und umgekehrt. 

Wer egoistisch  alles will, ohne Rücksicht auf den anderen, der ist nicht beziehungsfähig 

Sex ist nur die schönste Nebensache der Welt.

Just my 2 Cents. 

Sehe ich auch so...Auch wenn ich verstehe, dass es Menschen gibt, denen Sex viel zu wichtig ist, um auf Vorlieben zu verzichten...Dann sollen aber diese Leute dies von Anfang an klar machen, bevor sie die Zeit des Partners verschwenden oder hinterrücks fremdgehen. 

Haben sie großes Problem damit, müssen sie unbedingt offen darüber sprechen, anstatt die Frust ansammeln zulassen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kisses41:

Jaaaaa...Das dachte ich bis dahin auch 😄

Kannte es gar nicht ohne 😉

Und genau darum möchte ich auch nicht drauf verzichten.

Den Fehler der in vielen Beziehungen gemacht wird ist das mein Partner meine gadanken oder wuensche ersten soll ...tut er dies nicht ,oder kann er dies nicht ...dann wird es komisch ...es entsteht Unzufriedenheit ...und erst dann wird versucht zu reden ..meist erfolglos ...die sexuelle Harmonie das aufeinander eingehen das Spiel ..das ist meiner Meinung nach erfuelte Sexualität ...dabei Spielt die Stellung die Technik die Art eine untergeordnete Rolle ....also bespiel ....wir liegen zusammen im bett ..da kommen bei mir Phantasie en hoch .. die ich mit dir erleben oder genießen möchte .".zusammen". D.h genau ich verfuehre ,oder lass mich verfuehren ... Aber mit dem Wunsch im Kopf "er kornnte doch mal dies oder das machen " der nur in deinem Kopf ist ..und nicht umgesetzt wird ..entsteht eben dieser Frust ... Daher meine ich die harmanie das,auf einander eingehen ,und der Rest kommt dann schon ...öder eben nicht ...aber in eine bezihung zu gehen mit dem Gedanken er sollte mit mir oral Verkehr machen sonst ist es nichts .finde ich ein Bischen zu extrem gedacht ... Sex ist etwas was schien sein sollte und beiden spass machen sollte im indeal Fall sogar gluecklich ...alles andere sind nur Techniken und ne Menge Kopf Kino 

 

WildStallion001
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lolita324:

wenn er nicht offen mit mir spricht über seine sex gelüste und stattdessen das wo anderst holt, mit der jahren ist nicht mehr das gleiche im bett ;) 

Danke :kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Den Fehler der in vielen Beziehungen gemacht wird ist das mein Partner meine gadanken oder wuensche ersten soll ...tut er dies nicht ,oder kann er dies nicht ...dann wird es komisch ...es entsteht Unzufriedenheit ...und erst dann wird versucht zu reden ..meist erfolglos ...die sexuelle Harmonie das aufeinander eingehen das Spiel ..das ist meiner Meinung nach erfuelte Sexualität ...dabei Spielt die Stellung die Technik die Art eine untergeordnete Rolle ....also bespiel ....wir liegen zusammen im bett ..da kommen bei mir Phantasie en hoch .. die ich mit dir erleben oder genießen möchte .".zusammen". D.h genau ich verfuehre ,oder lass mich verfuehren ... Aber mit dem Wunsch im Kopf "er kornnte doch mal dies oder das machen " der nur in deinem Kopf ist ..und nicht umgesetzt wird ..entsteht eben dieser Frust ... Daher meine ich die harmanie das,auf einander eingehen ,und der Rest kommt dann schon ...öder eben nicht ...aber in eine bezihung zu gehen mit dem Gedanken er sollte mit mir oral Verkehr machen sonst ist es nichts .finde ich ein Bischen zu extrem gedacht ... Sex ist etwas was schien sein sollte und beiden spass machen sollte im indeal Fall sogar gluecklich ...alles andere sind nur Techniken und ne Menge Kopf Kino 

 

Vielleicht solltest du nochmal meine Beiträge lesen.

Ich gehe keinesfalls mit dem Wunsch nach Oralsex in eine Beziehung.

Du kennst meine Wünsche nicht wenn ich neben einem Mann liege,also unterstelle mir nicht dass ich Frust habe weil keiner Gedanken lesen kann.

Ich bin durchaus in der Lage zu sagen was ich möchte,und es mir im Gegenzug auch von meinem Partner anzuhören.

Wenn aber alles abgeschmettert wird macht es wenig bis keinen Sinn etwas anzusprechen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Illuni:

Das stimmt begrenzt! Wenn eine Beziehung irgendwann nur noch Verantwortung bedeutet, Sex keine oder nur noch eine völlig untergeordnete Rolle spielt, Gewohnheit über Liebe steht und man auf persönliche Bedürfnisse nur noch verzichtet, dann stirbt  eine Beziehung. Ob man daran aus Bequemlichkeit und lange eingefahrener Gewohnheit fest halten will sei jedem frei gestellt. Aber Du schreibst so richtig, jeder hat auch eine Verantwortung sich selbst gegenüber! Und damit auch das Recht auf  Glück und Erfüllung seiner Bedürfnisse und auf ein gewisses Maß an Egoismus. 

Schöner Versuch sich seinen eigenen Egoismus schön zu Reden...

Bist mir aber hoffentlich nicht böse wenn ich jetzt keine Lust hab großartig darauf einzugehen.

Das sich Beziehungen und auch Gefühle im lauf der Jahre ändern ist wohl mehr als normal, ein Problem haben damit aber meistens nur diejenigen die Angst haben etwas verpassen zu können oder eben die, die den Hals eh nie voll bekommen...

Geschrieben

Jetzt kommen wieder die Moralapostel. Herrlich, gerade auf dieser Seite. Wenn ich mit meinem Partner nicht mal über Sex reden kann, ist es nicht mein Partner, sondern einer dem ich die Wäsche wasche und für ihn putze..... Punkt aus. Vorlieben hin oder her. Jetzt verallgemeinert das mal nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CockringJack:

Jetzt kommen wieder die Moralapostel. Herrlich, gerade auf dieser Seite. Wenn ich mit meinem Partner nicht mal über Sex reden kann, ist es nicht mein Partner, sondern einer dem ich die Wäsche wasche und für ihn putze..... Punkt aus. Vorlieben hin oder her. Jetzt verallgemeinert das mal nicht.

Danke 😘

Geschrieben

Leider muss ich in meiner Partnerschaft schon weitestgehend auf Sex im Allgemeinen verzichten. Meine Partnerin hat wenig bis gar keine Lust aus unterschiedlichen Gründen. Trotzdem sind wir ansonsten zufrieden und bleiben deshalb zusammen. Sex ist eben doch nicht alles. Aber wenn es sich ergibt treffe ich halt mal eine andere um mal Sex zu haben. Das ist dann auch für meine Partnerin ok.

WildStallion001
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kisses41:

Vielleicht solltest du nochmal meine Beiträge lesen.

 

Ok habe ich nochmal gemacht.

vor 10 Minuten, schrieb Kisses41:

also unterstelle mir nicht dass ich Frust habe weil keiner Gedanken lesen kann.

 

und wie erklärst du dir dann das hier:

vor 33 Minuten, schrieb Kisses41:

Und weil es so toll in deiner Beziehung ist bist du hier unterwegs,oder?

 

Also was ist denn nun richtig? Kannst du Gedanken lesen oder nicht? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb The_Zipper:

Schöner Versuch sich seinen eigenen Egoismus schön zu Reden...

Bist mir aber hoffentlich nicht böse wenn ich jetzt keine Lust hab großartig darauf einzugehen.

Das sich Beziehungen und auch Gefühle im lauf der Jahre ändern ist wohl mehr als normal, ein Problem haben damit aber meistens nur diejenigen die Angst haben etwas verpassen zu können oder eben die, die den Hals eh nie voll bekommen...

Persönlichen Egoismus muss man sich nicht schön reden. Für mich hat JEDER  Mensch das Recht auf seinen persönlichen gesunden Egoismus, er gehört für mich zum persönlichen Freiraum, sein Leben erfüllt zu gestalten. In welchem Rahmen man ihn auslebt ist jedem selbst überlassen! Menschen ändern sich im Laufe eines Lebens und wenn es nicht mehr passt, dann finde ich persönlich es vernünftiger sich zu trennen als für den Rest des Lebens auf seine Wünsche zu verzichten. 
Du kannst Dein Leben so gestalten wie es für Dich richtig ist, daran will Dich niemand hindern. Aber Du wirst meine Einstellung zum Leben dadurch auch nicht ändern! Denn man lebt nur einmal und dieses eine Leben sollte man so gut wie möglich auf seine eigene Weise genießen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildStallion001:

Ok habe ich nochmal gemacht.

 

und wie erklärst du dir dann das hier:

 

Also was ist denn nun richtig? Kannst du Gedanken lesen oder nicht? :clapping:

Gedanken nicht,aber Profile 😉

Geschrieben

Sex ja Sex ist nicht alles aber ohne ist bestimmt nicht auf Dauer gut für eine Beziehung es sei denn beide können und wollen es so. Ich kann nicht ohne deswegen bin ich auch hier wobei es hier noch weniger Sex gibt wie zu Hause. LG Achim

WildStallion001
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kisses41:

Gedanken nicht,aber Profile 😉

Dir ist schon klar dass es mir nicht um den Beziehungsstatus ging, sondern um deine aus der Luft gegriffene Unterstellung, die du später bei anderen anprangerst.

Wasser predigen, Wein trinken? :jumping:

Geschrieben

Verzichten können bestimmt auf einiges. Aber irgendwann fehlt es wahrscheinlich und dann wirds doof. Trennung oder woanders holen. Das zu entscheiden darauf würde ich verzichten wollen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CockringJack:

Jetzt kommen wieder die Moralapostel. Herrlich, gerade auf dieser Seite. Wenn ich mit meinem Partner nicht mal über Sex reden kann, ist es nicht mein Partner, sondern einer dem ich die Wäsche wasche und für ihn putze..... Punkt aus. Vorlieben hin oder her. Jetzt verallgemeinert das mal nicht.

Was hat das mit Moral zu tun?

Man merkt doch ziemlich schnell, was dem anderen gefällt und was nicht.

Ausserdem für mich völlig normal, dass  am Anfang einer Beziehung, auch darüber gesprochen wird.

Wenn man sexuell überhaupt  nicht kompatibel ist, dann kommt man doch gar nicht erst zusammen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WildStallion001:

Dir ist schon klar dass es mir nicht um den Beziehungsstatus ging, sondern um deine aus der Luft gegriffene Unterstellung, die du später bei anderen anprangerst.

Wasser predigen, Wein trinken? :jumping:

Welche Unterstellung?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Axlskin:

Verzichten können bestimmt auf einiges. Aber irgendwann fehlt es wahrscheinlich und dann wirds doof. Trennung oder woanders holen. Das zu entscheiden darauf würde ich verzichten wollen.

Hier geht es ja darum ob verzichten und auf was ... I ch denke  der Frust kommt erst jetzt so richtig wenn man im nachhinein feststellt das man darauf soooooo lange verzichtet hat ...und das will man nun unbedingt haben ....."Kindergarten ". Aber verstaendlich ..also die Frage der Trennung haette man sich schon bei den ersten Anzeichen stellen sollen ..Nicht erst nach der Trennung ....und ob dies der Grund ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln ..vielleicht mit aber nicht der Hauptgrund ....wie sagte man doch mal eine kluge Frau ..So wie ihr euch bettet da  liegt ihr ..grins wenn ich mir so eine Person ins bett lege dann muss ich auch mit ihr klar kommen .....

Geschrieben

Auf dauer gar für immer.....ich denke auf oral bei mir. Alles andere hatte ich zu lange nicht...darauf möchte ich nicht mehr verzichten....

WildStallion001
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wenn man sexuell überhaupt  nicht kompatibel ist, dann kommt man doch gar nicht erst zusammen. 

Das mag für jmnd zutreffen bei dem Sex ziemlich weit oben auf der Werte-Skala liegt ja (ich zähle mich auch dazu).

Geschrieben

könnte schonmal garnicht verzichten über Sex zureden, es ist doch ein wichtiges in einer Beziehung !!!

×
×
  • Neu erstellen...