Jump to content

Was haltet Ihr von Rimming?

Was hältst Du von Rimming?  

41 Stimmen

  1. 1. Was hältst Du von Rimming?

    • Ich lecke gerne
    • Ich lasse mich gerne lecken
    • Ich mag Lecken und Gelecktwerden
    • Ich mach's eigentlich nur dem Partner zuliebe
    • Hab's mal probiert, ist nichts für mich
    • Ich hab's noch nicht gemacht, bin aber neugierig
    • Ich hab's noch nicht gemacht und will's auch nicht
    • Sonstiges / egal / keine Ahnung
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu diesem Thema habe ich hier noch keine Umfrage ge-
funden, also starte ich mal eine.

Rimming (oder auch: Anilingus, Zungenanal, Afterlecken)
ist ein delikates Thema, denn:
</p><p>
Manche halten es für eine grundsätzlich schmut-
zige Praktik.
Manche kennen es als (sprichwörtliche) Demuts-
geste.


Mich interessiert:
</p><p>
Habt Ihr Erfahrungen mit Rimming, bzw. habt Ihr
vor, welche zu sammeln?
Gefallen Euch diese Erfahrungen?


Für Eure Beteiligung vielen Dank im Voraus!

Geschrieben

Jeano2, nö, hatte ich noch nicht gelesen.
Ich weiß, es gibt schon einige Threads bzw.
Beiträge zum Thema, allerdings m. E. noch
keine Umfrage.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich hatte irgendwann mal den Nicknamen "frvberlichingen". Hab den schnell wieder abgelegt, die ganzen Rimmingfans standen Schlange. Ich mag es weder aktiv noch passiv.

Die anale Phase hab ich im Kleinkindalter abgehakt. Voll für den Arsch, aber nix für's Kätzchen.


Jackhunter
Geschrieben

Ich halte Rimmen weder für eine Demutsgeste, noch für schmutzig.
Letzteres ist schon deshalb unsinnig, da aus den anderen „Löchern“ auch nur Abfall kommt.
(Sorry, wollte die NS-Liebhaber jetzt nicht diffamieren.)
Erfahrungen hab ich reichlich sammeln können und es gefällt mir noch immer wie beim ersten Mal - sowohl aktiv, wie auch passiv.

Allerdings ist das Thema wohl doch eher weniger eines unter Frauen.
(Denk ich zumindest mal)


kaefer85
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich steh total drauf, aktiv wie auch passiv. Der Orgasmus den ich durchs Anus lecken kriege ist deutlich intensiver als der, den ich beim herkömmlichen Lecken bekomme!


Saftschubse80
Geschrieben

Sooo damit sich auch mal eine Frau positiv äußert....ich mache es gern, jedoch NUR bei meinem festen Partner. Ich liebe es zu sehen wie er darauf reagiert. Allerdings finde ich es ist eine Praktik die nicht ständig zum Einsatz kommt. Würde ja sonst auch langweilig werden. Im Gegensatz dazu bin ich bei mir kein Fan davon. Nicht der Hygiene wegen, sondern schlichweg weil es mir nichts gibt:-))


Geschrieben

Zur richtigen Leidenschaft gehört Rimming dazu, passiv wie auch aktiv!


Jackhunter
Geschrieben

Na ja, dass es unbedingt dazu gehört - mal so mal so, würde ich sagen.
Allerdings finde ich es spannend, dass immer mehr Leute was das angeht ihre Scheu ablegen.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Zu diesem Thema fällt mir spontan ein Sketch von Dieter Krebs ein, in dem er immer nur einen Satz sagte:

Und schmecke muss es.


Geschrieben

Ich mag es aktiv als Vorspiel zu AV. Passiv habe ich damit noch keine Erfahrung sammeln dürfen.


Geschrieben

Is nu kein "must have" aber kann mal ganz nett sein . Andere Sachen bringens mehr.


Geschrieben

Kann ich mir sehr anregend vorstellen ist aber kein muss wenns man nicht mag.


Geschrieben

Andere Sachen bringens mehr.



Welche? Magst du sie benennen?

Henning


Geschrieben

Ich finde ja, dass Rimming eine
ziemlich intime Praktik ist.

Also, jeder/-m möchte ich auf
diese Weise nicht nahe kommen!

Macht mich schon ziemlich an,
wenn die Partnerin / der Part-
ner dadurch Lust bekommt, in
den A. . . gepoppt zu werden!

180x50mm
Geschrieben

Naja,nur wenn absolut sauber und geruchsneutral,aber dann ist es schon eine sehr anregende Angelegenheit.(Beiderseits)

Ich habe das Glück,eine Frau zu haben,die sowohl das "Rimming" beidseitig,sowie auch den evtl. anschließenden Analverkehr mag.

Nicht immer und bei jedem Mal,aber das ist auch gut so,denn sonst würde auch diese Variante beim Sex uninteressant.


SweetArsch
Geschrieben

Ist Scheisse und hat auch damit zu tun.


Geschrieben

Wunderbar,es ist wahnsinnig schön,es gibt nichts Intimeres!!! Ich liebe es sowohl aktiv (vor allem wenn es eine Frau noch nicht erlebt hat!) und auch passiv. Ich hatte einen meiner stärksten Orgasmen,als mich und meine Sexpartnerin eine Frau zusätzlich zungenanal verwöhnt hat,der Hammer!!! Probiert es aus!!!


SexyAusMarzipan
Geschrieben

nun ja es ist wie mit allen dingen, manche wollen es nicht probieren und manche reden nicht drüber, der eine findets geil der nächste fühlt sich einfach nicht ganz wohl in der situation. pauschal zu urteilen es ist scheiße sollte gerade beim sex tabu sein. ich würde auch die kv liebhaber nicht verurteilen aber es muss ja nun nicht jedem alles gefallen. nicht jede frau will jeden mann blasen aber auch nicht von jedem geleckt werden.


Geschrieben

Wenn man nach dem Duschen sie verwöhnt sehe ich da kein Problem.
Bei meiner Ex habe ich das häufiger mal gemacht.
Leider hab ich bisher noch keine Frau kennengelernt, die es auch mal probieren wollte.


Geschrieben

leider kenn ich viel zu wenige männer die das machen wollen


TheCuriosity
Geschrieben



Echt? ............




Geschrieben

ja
mein freund mags zum beispiel auch nur ganz selten machen.....


Geschrieben

leider kenn ich viel zu wenige männer die das machen wollen



Ja und leider auch die wenigsten Frauen.
Fragen sollte man vorher besser nicht, sondern sie einfach überraschen.


Geschrieben

mhh ja hab dafür auch schon nen rauswurf kassiert

aber ich steh drauf, beidseitig


×