Jump to content

Was haltet Ihr von Rimming?


Was hältst Du von Rimming?  

52 Stimmen

  1. 1. Was hältst Du von Rimming?

    • Ich lecke gerne
    • Ich lasse mich gerne lecken
    • Ich mag Lecken und Gelecktwerden
    • Ich mach's eigentlich nur dem Partner zuliebe
    • Hab's mal probiert, ist nichts für mich
    • Ich hab's noch nicht gemacht, bin aber neugierig
    • Ich hab's noch nicht gemacht und will's auch nicht
    • Sonstiges / egal / keine Ahnung
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Manchmal muss man halt was riskieren im Leben. Ist halt nicht so einfach einen Partner mit ähnlichen Vorlieben zu finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

Also ich mag es super gerne so verwöhnt zu werden.......ist einfach nur geil,........hab aber bis jetzt noch nie einen Mann so verwöhnt.......aber nichts ist unmöglich, wenn der richtige Kerl kommen sollte


Geschrieben

absolut geil!!!! lecken und geleckt werden....unbeschreiblich!!=)


Geschrieben (bearbeitet)

Etwas was wirklich sehr sehr privat is...man sicherlich nicht bei jederman tut..aber wenn der Partner es halt gerne mag und man selber es nicht als "ekelig" oder als "ich muss es ja tun" empfindet..sowas merkt "Mann" nämlich genauso wie lustloses blasen

Ich persönlich bei mir muss es nicht haben aber ich bin da eh nicht die "geleckt-werden"-Liebhaberin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es sowohl aktiv (vor allem wenn es eine Frau noch nicht erlebt hat!) und auch passiv.




Warum das ?


Geschrieben

Mal ne blöde Frage - habt ihr dabei nicht auch das Problem, nicht mehr richtig Luft zu bekommen? Na ja, wenn man da leckt, steckt die Nase ja zwischen den Pobacken und irgendwie fällt mir da das Atmen ziemlich schwer.


Geschrieben

@ Telefongeliebte

Nun, ja habe zwar davon noch keine grosse Erfahrung, aber ich denke dass dieses Problem eher beim Lecken , der Scheide von hinten auftritt. Beim Anus ist die Nase doch höher angesiedelt. Desweiteren kann man ja auch die Backen auseinanderziehen, und auch mit dem Mund atmen. Aber ein gewisser Sauerstoffmangel ist auch sehr anregend.

Oder irre ich mich da?


Geschrieben

Sauerstoffmangel? Mögen manche Menschen, ich definitiv nicht!
Auseinanderziehen wäre evtl. eine Möglichkeit, aber gewöhnlich brauche ich meine Hände an anderer Stelle.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finds genial..aktiv und passiv
Beim ersten mal ist es noch seltsam eils schon arg intim ist..ABER DANN.........^^


  • 7 Monate später...
Geschrieben

wieso eigentlich nicht auch beim ersten Date, Muschi oder Anus - die 2cm machens auch nicht intimer. Für mich eine der geilsten Sachen, der Anblick des nackten Hinterteils der Frau direkt vor meinen Augen )


×
×
  • Neu erstellen...