Jump to content

Was finden Männer besser?


Bigboobs821

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer diese hochintelligenten Fred-Titel! Mannmannmann! :thumbsdown:

 

Ansonsten: Eine Frau (ein Mann natürlich auch), die nur da liegt wie ein nasser Sack, kann mMn gar nicht richtig genießen. Da fehlt doch jede Leidenschaft - und mir würde auch recht fix die Lust an der Sache vergehen. 

Im Wort "Liebesspiel" steckt "Spiel" drinnen. Und dazu gehören (mindestens) 2!!! Mitmachen bedeutet Spaß zeigen und auch geben! Und das gibt beiden Beteiligten mit Sicherheit mehr, als wenn einer nix macht.

 

ABER: Ist diese Ausgangsfrage nicht komplett überflüssig? Zumindest für alle, die mit Begeisterung und Empathie bei der Sache sind...

Geschrieben

Ich finde beides toll eine Frau zuverwöhnen aber auch einfach mal verwöhnen lassen und sie mich streichelt und reitet.

Geschrieben

Ich finde beides schön! Aber lasse mich auch öfter verwöhnen, ich bevorzuge es das die Frau ein wenig mehr macht

Geschrieben

Ich finde es schöner wenn die Frau mit macht und sich geil bewegen kann:-)

Geschrieben

Hmm... Eine Frau die sich gut bewegen kann ist schon echt ein Erlebnis. Ich finde beides gut, wenn sich eine Frau einfach hingibt und genießen kann wenn der Mann die Kontrolle übernimmt... Ich kann und möchte mich nicht entscheiden 😉

Geschrieben

Die meisten Frauen die ich erlebt habe sind einfach nur stinkefaul im Punkto Sex....da wird gejammert ohne Ende

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bigboobs821:

Finden Männer es besser, wenn die Frau alles macht, also bewegen oder so?...

Was die Männer gut finden weiß ich nicht. Mit gefällt eine bewegliche Frau beim Sex genauso wie bei anderen tollen Dingen, die man so gemeinsam unternehmen kann.

"Phantasie und Beweglichkeit". Dann kann fast nix schief gehen!

Geschrieben

Ich finde dominante Frauen besser aber die gibt es so selten. Also ich stehe definitiv drauf wenn die Frau auf mir sitzt oder wenn sie mir sagt wie ichs ihr machen soll. Muss aber sagen wenn sie auf mir liegt ist es mit dem kommen schwerer

Geschrieben

Ich muss sagen, ich verwöhne sehr gerne die Frau, aber dennoch ist es auch mal umgekehrt recht schön.

Ich finde das zusammen spiel dabei sehr gut, die Abwechslung lässt es prickeln ;)

Geschrieben
Am 20.2.2017 at 20:05, schrieb Bigboobs821:

Finden Männer es besser, wenn die Frau alles macht, also bewegen oder so?

Beide, der eine oder andere mal mehr, mal weniger, aber wenn beide aktiv mitmachen, ist es schon geiler Sex

Geschrieben

"Du, ich glaube meine Freundin ist tot..."
- "Wie du GLAUBST deine Freundin ist tot, versteh ich nicht?"
- "Naja... also im Bett ist so wie immer... aber die KÜCHE sieht vielleicht aus!"

Geschrieben
Am 20.2.2017 at 20:05, schrieb Bigboobs821:

Finden Männer es besser, wenn die Frau alles macht, also bewegen oder so?

Oder ist das dem Mann überlassen?

Schreibt mal was ihr besonderst geil findet (an die Männer)

Nicht oft erlebt aber ich finde es super wenn die Frau mal der aktive Part ist

Geschrieben

Grundtenor: Sex ist kein Problem der Mathematik. Es ist also nie ausgeglichen. Wünschen kann und darf man es sich, aber erzwingen oder das nur versuchen bringt eh nichts. Letztlich fügt es sich so, wie die Beteiligten damit leben können. Das dabei eine Frau (und eben auch ein Mann, aus Erfahrung gesprochen) auch hinten anstehen kann - durchaus auch aus eigener Akzeptanz - kommt vor. Wollen es beide, dass es klappt, kriegt man das auch mit etwas Übung hin. Alles andere wäre eine Frage für fachliche Beratung oder Ärztliche Hilfe.

Geschrieben

für mich es immer ein geben und nehmen. Beide sollten mal aktiv und mal passiv sein. So das sich ein munteres Spielchen entwickelt ;)

Geschrieben

Ich finde auch dass es die gesunde Mischung macht. Manchmal will ich die Oberhand haben aber ich lasse mich auch gerne einfach mal verwöhnen. Ganz nach Stimmung

Geschrieben

Beides ist geil ..machen und machen lassen :)

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an. Ich finde eine gute Mischung aus beidem perfekt. Wenn die Frau allerdings den Wunsch äußert verwöhnt zu werden ohne sich groß anstrengen zu müssen, bin auch ich gerne mal der aktivere. 

Geschrieben

Es soll ja beiden Spaß machen und nicht nur einer Person. Deshalb ist Abwechslung das A und O.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 20.2.2017 at 20:05, schrieb Bigboobs821:

Finden Männer es besser, wenn die Frau alles macht, also bewegen oder so?

Oder ist das dem Mann überlassen?

Schreibt mal was ihr besonderst geil findet (an die Männer)

Generell möchte ich sagen ist die Frau die bessere Bläserin. Vielleicht ist das meine Meinung weil bisher doch um einiges mehr eine Dame es gemacht hat.

einige wenige mal war es auch ein Mann....und tatsächlich einmal einer der mir buchstäblich das Hirn rausgeblasen hat.Also absolut geil ,und mehrmals.

Trotzdem sage ich, solang Mann eben auf Frau steht ist es auch eine gewisse Kopfsache.....

Obwohl ich genossen habe von Mann geblasen zu werden....ziehe ich die Frau vor. Sicher eben weil überwiegend von einer Frau war die Blaserei

Geschrieben

Ich mag es, wenn die Frau sehr verdorben ist. Also in einer unterwürfigen Weise dreckig mit mir redet. Ihren Kopf runterdrücken lässt zum Lecken der Eier und des Pos. Andererseits ist es geil, wenn sie sich hinlegt, mit den Händen ihr Poloch aufhält und darum bittet sie anal zu Fingern.

Geschrieben
Am 20.2.2017 at 20:36, schrieb Weibsbild1979:

Nicht das man hier auf den Gedanken eines Fakes kommen kann*hust*.

Betreff des Profiles ? 😉😁.

 

ist die Frage eher als Arbeitsplatzbeschreibung zusehen.😋

 

Geschrieben

Ich find beides geil .... es sollten ja beide was davon haben deshalb die Mischung machts

Geschrieben

Oh - ein Aufruf für die Frauen-Bewegung.... find ich gut!

×
×
  • Neu erstellen...