Jump to content

Was finden Männer besser?


Bigboobs821

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist immer mal der eine mehr, der andere weniger aktiv. Aber bei gutem Sex sollte das öfters ändern. Vor sehr vielen Jahren hatte ich mal eine Freundin, die sich fast NIE bewegt hat. Nachdem ich bemerkt hatte, dass das ihre Art ist und sich nie ändern wird, war das einer der Gründe, mit ihr Schluss zu machen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hamburgerjung_2017:

Vielleicht mangelt es mir auch an Phantasie, aber wie geht reiten ohne Bewegung?

Naja, sie sitzt oben und man stößt von unten rein. Hatte mal so eine Arbeitskollegin, die war wie eine tote Gurke. Ist echt anstrengend auf die Dauer und zerstört die Stimmung...

Geschrieben

Abwechselnd. Jeder sollte die Möglichkeit haben sich aus zu Toben

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Evgheni:

Naja, sie sitzt oben und man stößt von unten rein. Hatte mal so eine Arbeitskollegin, die war wie eine tote Gurke.

Wäre da nicht ein Stellungswechsel angebrachter? Oder am besten ganz aufhören?

Geschrieben

Ich finde ein harmonisches Gemeinsames gut.. also dass sich jeder ein bisschen bewegt. Sonst kann man ja auch sein Sofakissen begatten. ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Was bevorzugst du da? Rind, Schwein, Lamm? Oder doch eher Geflügel? :crazy:

halb Schwein....halb Rind💪👍😸

Geschrieben

Ich finde die Abwechslung macht es, ich will gern der Aktive sein, aber mich auch mal verwöhnen lassen und die Fantasie meiner Partnerin über mich ergehen lassen und genießen. Und warum nicht auch mal ein kleiner erotische Kampf wo beide versuchen sich durchzusetzen. Es hat doch alles seinen Reiz.

Geschrieben

Die Themenerstellerin fragt hier ob dem Mann es gefällt wenn sie alles macht also bewegen und aktiver zu sein?

Da wie hier schon einige Male erwähnt wurde ist das sexuelle Erleben keinesfalls eine Einbahnstraße. Wichtig ist das beide Seiten aktiv sind und damit auch Ihre Befriedigung finden.

Ich bin der Meinung. es ist abhängig wie die Form des Sex ist wie die jeweiligen Aktivitäten im gemeinsamen Erleben gestaltet werden.

Was ich damit sagen möchte, ob es nun im BDSM Bereich wo die jeweiligen "Rollen" verteilt sind oder im "normalen" Bereich ist wo jeder dann je nach Laune es im Einvernehmen abwechseln sein kann.

Sicher gibt es Männer die gerne dann den aktiven Part übernehmen wollen. Also entweder beide oder in Absprache wer dann aktiver sein "darf"

Geschrieben

Ich finde es cool wenn die Frau alles macht!!! ;0)

Geschrieben

Ich mag die reiterstellung nicht, also hat mein mann die meiste "arbeit". Allerdings bewege ich mich dann schon mal in der doggy...also nur ich und er hält dagegen.

Geschrieben

Ich finde die Abwechslung gut. Mal so und mal so. Sonst wird es doch langweilig.

Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht welche hirnlosen Fragen hier gestellt werden. 

Geschrieben

Es ist doch ein geben und nehmen. Immer mal die Geschwindigkeitssteuerung wechseln bringt den größten Reiz mit sich.

Geschrieben

Mal so und Mal so. Kommt auf die Frau an, was diese besser kann bzw. lieber mag.

Geschrieben

Ich finde es sollte immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein Jedoch kommt es auch auf die jeweilige Situation an so dass auch ein einseitiges Spiel viel Spaß macht

Geschrieben

Beim Reiten sollte Sie schon den takt ansagen da ich es liebe mich ihr hin zu geben....

Geschrieben

Kommt drauf an mal so mal so. Halt ein geben und nehmen.

Geschrieben

awo... bewegen reicht doch wenn er fragt ob man noch lebt.

×
×
  • Neu erstellen...