Jump to content

Bin ich ein A... weil ich fremdgehe ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann das nachvollziehen, bin in einer „ähnlichen Situation“ und würde Dich nicht als Arschloch bezeichnen.



Oha... setzer stellt sich mit an den Pranger...-Danke dir für die Unterstützung...

Leute mal im Ernst... mir sind solche Reaktionen wie oben zu lesen auch doch klar bevor ich den Thread erstelle...

Ich frage mich nur wo jeder 2. Mann und ja... auch jede 2. Frau ist, die schonmal fremd gegangen sind...
Wir hätten in Deutschland wahrscheinlich dramatisch weniger Familien und Beziehungen wenn alle immer so treu sein würden !
Offenheit und Ehrlichkeit... wo hört das auf, wo fängt das an ?
Niemand erzählt jemandem wirklich alles... NIEMAND !!!

Vielleicht finden sich gerade auf Seiten wie dieser wirklich besonders viele "offenen Paare" die das alles gar nicht verstehen können (vielleicht kann es einer der beiden sogar und traut sich nicht wegen seines Partners)... und Singles die schon lange mal wieder eine richtige Beziehung haben wollen...

Ich finde es jedenfalls "scheinheilig" jemanden aufgrund seiner "Offenheit" (z.B. in meinem Profil) zu verurteilen...-Lieber mit der Lüge leben und die Option "Kein Single" abschaffen ?

So far...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Drache, das ist nun mal so das man sich hier zu wort melden kann und die Dinge auf seine Weise zu beleuchten. Ich bezweifle das es sich um eine 4/5 Quote handelt. Wobei weder ich noch du noch sonst wer den kompletten Überblick hat.

Die Gesundheitsfrage hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern ist einfach mal ganz logisch. Ich habe das z.b. bloß als Punkt ins Spiel gebracht, um darauf hinzuweisen. Zum poppen gehören ja auch noch andere Begleitfaktoren als das man mal ein bischen Spass hat. Gelle?
Dabei ändert das, ach so beruhigende Unwissen dieser Frau oder wer das mal gesagt hat, gar nichts daran, dass es evtl. auch gefährlich werden kann.

Es wird immer sone und solche geben und schlußendlich hat der TE ja gefragt, also bekommt er auch Antworten. Wenn er schonende oder wohlwollende Antworten hätte haben wollen, dann wäre ein Besuch beim Psychologen wohl angebrachter gewesen.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben




Und wie ist das dann mit deiner Liebe zu ihr vereinbar, das du sie verletzt, ihr weh tust auch wenn sie noch nichts davon weiss, das du woanders deine sexuellen Bedürfnisse befriedigst.
Oder ist das ein rein egoistisches denken von dir?

[COLOR="Red"]Hierzu habe ich mich in diesem Thread schon geäußert...

Aber auf den Punkt, das sie vielleicht auchmal Sex mit jemand anderes haben möchte bist du komischerweise gar nicht eingegangen. Vielleicht findet sie ja gefallen am
swingen.
Da fällt mir nix mehr zu ein... sry...-Dachte echt ich hätte mcih da klar genug ausgedrückt...
[/COLOR]



nun zu dir...

Nun, die Einschläge kommen immer näher. lach Den Wenigsten wird vergönnt sein die perfekte Beziehung zu finden.

Ja kommen sie... denn bei mir ist es das einzige was mir in der Beziehung abgeht...

Es bedarf da schon einiger Versuche bis man einen fast perfekten Partner hat und erst mal so kennt und akzeptiert und er/sie das ebenso tut, dass man von perfekter Beziehung reden kann.

Zum Thema Schutz bist du wie viele sicherlich hervorragend informiert und versteckst dich wahrscheinlich auch nur hinter deinem Kondom. Lies drüber hier im Forum mal ein bisschen nach. Gibt das sehr interssante Informationen.
LOL... aber es ist ok mit 5 Frauen/Woche zu poppen ?... Klar...


Geschrieben (bearbeitet)

@NoDream82

Ja! ...ich hatte schon mal die (fast) perfekte Beziehung, leider ist sie letztendlich an einer räumlichen Entfernung von 300 km gescheitert

...und entschuldige bitte, wenn ich mich im Tonfall vergriffen haben sollte, aber wer konkrete Fragen stellt muß mit konkreten Antworten rechnen.

Ich verurteile Dich auch nicht für Dein Verhalten (auch wenn einige das aufgrund meines vorherigen postings evtl anders sehen); letztendlich bist Du ganz allein für Dein Glück verantwortlich und es macht nicht den Anschein, dass Du glücklich bist mit dieser Situation.

Also noch mal mein gut gemeinter Rat: reden kann helfen!

Und ganz nebenbei: Liebe allein reicht nicht immer für eine funktionierende Beziehung (auch da spreche ich aus Erfahrung)


mfG,
der Schreihals


bearbeitet von martin2711
Geschrieben

An den TE:

Aus Erzählungen meines Mannes, weiß ich das er , genau wie du mit 25, das selbe "Problemchen" hatte.
Wenn er heut darüber spricht bezeichnet er sich selbst, als Egoist/Arschloch u.s.w.
Es tut ihm heut leid, was er den Frauen von damals zugemutet hat.
Er hat aber im Gegensatz zu dir, keinen Hehl daraus gemacht und die Frauen, die Entscheidung überlassen ob sie darauf eingehen oder nicht.

Heut ist er ruhiger geworden und wenn es heißt fremdpoppen dann gibt es für uns ein schöneres Wort, das da heißt "Partnertausch".

Vielleicht geht die Beziehung wenn du ehrlich bist kaputt, Vielleicht auch nicht. Vielleicht brauchts du noch ein paar Jahre, vielleicht auch nicht.

Ist auch für mich lustig. Seine EXexfreundin war meine Trauzeugin und in der Kneipe meiner Vorgängerin, haben wir die Hochtzeit gefeiert.

Ich weiß, für einige hier nicht normal aber das sind wir auch nicht, denn wir sind das FunPaar.

Manuchen der weibliche Teil der Unnormalen


Geschrieben

@Nodream82 ..da ich mir die Postings nicht zigmal anschaue fällt nachträglich editiertes nicht unbedingt auf

Martin2711 hat es im vorherigen Posting ja noch einmal einiges auf den Punkt gebracht und ich denke du wirst im Laufe der nächsten Jahre auch noch zu dem Schluss kommen, wenn du ein bisschen mehr Lebenserfahrung hast.

Aber jetzt noch die Frage, was würdest du fühlen, wenn die Seiten vertauscht wären und deine Freundin würde so denken und handeln wie du. Natürlich rein hypothetisch


Geschrieben

nun zu dir...

och , muß ich nu angst haben ? loool

LOL... aber es ist ok mit 5 Frauen/Woche zu poppen ?... Klar...

ja, denn die wissen worauf sie sich einlassen. oder sollten es zumindest. Anders ist es bei Unbeteiligten, die da mit reingezogen werden..


Geschrieben

Ist es wirklich so frevelhaft mit der Frau die man liebt zusammen zu leben.... und sich die "Abwechslung" nebenbei zu holen ?



Was mich daran stört ... die fehlende Ehrlichkeit !
Wie Devilfire schon schrieb , ob du eines bist , kann ich nicht beurteilen , aber dein Verhalten finde ich , ganz persönlich ,
mehr wie daneben !

Ich kenne beide Seiten , die der Betrogenen und die der Betrügenden .

Ich war knapp 12 Jahre liiert , als ich meinen Lebensgefährten betrogen habe . Mir hat was gefehlt , das Reden mit ihm führte zu keinem Schluss , für ihn war die Situation so in Ordnung , wie sie war .
Dann hatte ich über einen Zeitraum von einigen Monaten eine Affäre , ich hatte das Gefühl endlich wieder als FRAU wahrgenommen zu werden , begehrt zu werden , ich hab mich pudelwohl gefühlt . In der Zeit , die ich mit meiner Affäre verbrachte .
Doch irgendwann ( hat nicht so lange gedauert ) konnte ich diese ganze Sache mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren und hab
die " Hosen runtergelassen " und ausgepackt .
Resultat war die Trennung , die ICH wollte !

Und in meiner letzten Beziehung war ich die Betrogene .
Weisst du , wie es sich anfühlt , dieser Schmerz , innerlich , wenn du das erfährst ?
Und sowas kommt IMMER raus , egal wann , wie ...

Die Trennung kam von ihm . Und ich hatte das Gefühl , als wenn mir jemand bei lebendigem Leib das Herz rausgerissen hätte .
Sowas zu verdauen , zu verarbeiten dauert Monate und jeder der danach kommt , hat es schwer .

Mach dir mal über beide Situationen Gedanken und versuche dir mal klar zu werden ( ganz ehrlich zu dir selber ) , wie du es finden würdest , wenn du irgendwann erfahren würdest , daß der geliebte Partner an deiner Seite dich hintergangen hat .

Ich rede hier nur von den Heimlichkeiten ! Also wenn Paare offene Beziehungen führen , dann ist das was ganz anderes . Nur als Hinweis , bevor ich gesteinigt werde .


Geschrieben (bearbeitet)


Weisst du , wie es sich anfühlt , dieser Schmerz , innerlich , wenn du das erfährst ?


Ja weiß ich... und ich habe es überlebt... ebenso wie du...


Aber jetzt noch die Frage, was würdest du fühlen, wenn die Seiten vertauscht wären und deine Freundin würde so denken und handeln wie du. Natürlich rein hypothetisch



Würde ich nicht gutheißen... weil sie nunmal auch nicht der Typ Frau dafür ist...
Andere Frau, andere Situation... evtl. könnte ich damit leben...-Aber meine Gedankengänge da zu vermitteln... nahezu ein Ding der Unmöglichkeit...

och , muß ich nu angst haben ? loool
Anders ist es bei Unbeteiligten, die da mit reingezogen werden..


Du brauchst keine Angst vor mir haben... bin ganz lieb...
Mal so gefragt...-Warum ist die Frau dieses WE in irgendeiner Form an den Geschehnissen mit der Frau des vorherigen WE "beteiligt"...
Erst denken... dann posten...


bearbeitet von NoDream82
Geschrieben

...Warum ist die Frau dieses WE in irgendeiner Form mit der Frau des vorherigen WE "beteiligt..........Erst denken... dann posten...

würdest du nachgedacht haben, dann stellt sich dir diese Frage gar nicht.


Geschrieben

würdest du nachgedacht haben, dann stellt sich dir diese Frage gar nicht.



Sie hat einfach keinerlei Beteiligung an den Geschehnissen des vorherigen WE...

Genausowenig wie meine Freundin beteiligt ist...

Das einzige was sie "verbindet" bin ich... aber das ist mit jedem Menschen so den ich kenne...-Selbst du bist über mich mit meiner Freundin "verbunden"... Kurios, oder ?...
Da wir aber zu weit vom Thema abschweifen und du eigentlich auf die Gesundheit aus wolltest...
Es macht keinen Unterschied ob ich meine Freundin betrüge oder jedes WE ne andere hab ! Wenn ich eine Krankheit übertragen sollte kann ich mich auch genauso gut bei meiner Freundin angesteckt haben und es an andere weiter geben...

Deshalb: IMMER GUT SCHÜTZEN !


Geschrieben

Eine kleine Anmerkung @NoDream82:
Wenn Dein Gewissen so rein wäre, wie Du es hier behauptet hast, dann hättest Du voraussichtlich nicht diesen Thread eröffnet, denke ich. Du sitzt zwischen 2 Stühlen und das weisst Du auch.

Und dann hätte ich noch zwei Fragen:
- Wie lange wird es Deiner Meinung nach dauern, bis sie dahinter kommen wird?
- Wie stellst Du Dir die Zukunft Deiner Beziehung vor?
Ich brauche natürlich keine Antworten; Du wahrscheinlich schon.

Nach Deiner Beschreibung sieht für mich (der ich kein Fachman bin) Dein Verhaltensmuster nach einer Sexsucht aus. Das ist durchaus behandelbar (wenn man es auch will).
Wie Du schon selbst erkannt hast: Sex sit nicht das einzige im Leben.


Geschrieben

ALso wir sind hier bei poppen angemeldet weil wir abwechslung suchen.WIr sind eifersuchtsfrei wenn der andere mit anderen rummacht.Es ist bei unseren Sexleben net eintönig und nicht langweilig,WIe wär es wenn du sie einweihst und wer weiss vielleicht gibt das ja für deine freundin auch einen besonderen Kick.


gruss jean-paul



Für fehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

Eine kleine Anmerkung @NoDream82:
Wenn Dein Gewissen so rein wäre, wie Du es hier behauptet hast, dann hättest Du voraussichtlich nicht diesen Thread eröffnet, denke ich. Du sitzt zwischen 2 Stühlen und das weisst Du auch.

Das mit dem reinen Gewissen ist natürlich etwas metaphorisch gesprochen...

Und dann hätte ich noch zwei Fragen:
- Wie lange wird es Deiner Meinung nach dauern, bis sie dahinter kommen wird?
- Wie stellst Du Dir die Zukunft Deiner Beziehung vor?
Ich brauche natürlich keine Antworten; Du wahrscheinlich schon.

Hmmm... bin zu jung um in die Ewigkeit zu planen...-Was ist wenn ich morgen vom Bus überfahren werde ?...

Nach Deiner Beschreibung sieht für mich (der ich kein Fachman bin) Dein Verhaltensmuster nach einer Sexsucht aus. Das ist durchaus behandelbar (wenn man es auch will).
Wie Du schon selbst erkannt hast: Sex sit nicht das einzige im Leben.



Sexsucht...

Naja mag sein... aber wieviele Männer müssten sich dann wohl behandeln lassen ?
Und jeder Kerl der sich nicht auch mal nach fremder Haut sehnt ist für mich iwie krank...


Geschrieben

Nach Deiner Beschreibung sieht für mich (der ich kein Fachman bin) Dein Verhaltensmuster nach einer Sexsucht aus. Das ist durchaus behandelbar (wenn man es auch will).

Ich sehe da keine Sexsucht.

Einfach nur ein A..., das den Hals nicht voll kriegen kann, und sich sein Fremdgängertum schön reden will. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß, und der Rest ist egal.

Ein A... das meint, weil hier alle nur Poppen im Kopf haben, bekommt es seine "Absolution" erteilt.

NoDream, Du wolltest es wissen: Ja, Du bist ein A...

Und noch was: Ob ich (und andere) mit dieser Haltung scheinheilig sind oder nicht, kannst Du wohl kaum beurteilen. Es hat wohl auch keiner nach Deinem Urteil gefragt. Du wolltest was wissen. Nun weißt Du es.


Geschrieben

Du wolltest was wissen. Nun weißt Du es.



Yap... ich weiß und akzeptiere es...

Dein Arschloch...


Geschrieben


Ist es wirklich so frevelhaft mit der Frau die man liebt zusammen zu leben.... und sich die "Abwechslung" nebenbei zu holen ?



Frevelhaft finde ich es, wenn man seine angebliche Liebe anlügt und hintergeht. Wo ist da der Respekt vor ihren Gefühlen? Wenn Du sie liebst, wie kannst Du sie dann belügen und betrügen? Und warum gehst Du dann das Risiko ein, ihr verdammt weh zu tun? Warum ist Dir Deine Geilheit wichtiger als ihre Gefühle? Fragen über Fragen...

Ich finde überhaupt nichts verwerfliches daran, wenn man eine "offene" Beziehung führt, wo beide Partner Bescheid wissen, dass man auch mit anderen Sex hat. Das ist dann aber eine Entscheidung von beiden und stellt keinen Alleingang dar, der obendrein mit Lügen vertuscht werden muss.

Warum kann man nicht ehrlich sein und seinem Partner die Wahl lassen, ob er damit klar kommt oder eben nicht? Das wäre meiner Meinung nach fair.
Vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung, die euch beide zufrieden stellt?


Geschrieben

A.... hin A.... her - du weisst, Deine Partnerin würde deine Rumfickerei (egal ob mit oder ohne Gefühl oder sonstwas) nicht akzeptieren und du tust es trozdem. Wozu hast du die Partnerschaft? Für den garantierten Fick 2-3 mal die Woche, der dir wenigstens für die paar Tage das lästige Suchen nach Fickbarem erspart?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Sie ist DIE EINE - du liebst sie mit allen Konsequenzen der Partnerschaft und akzeptierst ihren Wunsch, sie möge die Einzige sein, die du fickst (kann sich ja im Laufe der Zeit mal ändern - es gibt auch hier viele Paare die suchen).
2. Du bescheisst sie weiter, fickst rum, bis sie dahinter kommt und dich in den Arsch tritt.

Du weisst doch selbst, dass es ihr gegenüber moralisch nicht ok ist. Tob dich doch aus, du lebst nur einmal, aber sei kein A....


Geschrieben

Bin ich ein A... weil ich fremdgehe ?



Ja!

Also janz einfache Kiste:

Du bist ein Mann, wenn du zu dem stehst was du machst und deiner Freudin die Option läßt selber über ihr Leben zu entscheiden und ihr sagst was du treibst. Dann obliegt es ihr, ob sie bei dir bleiben will oder dich zum Teufel schicken will. Vielleicht versteht sie dich ja (ok war nen Spaß ).

Du bist ne Maus und natürlich ein Arsch , wenn du fremdgehst während sie in dich ihr Vertrauen setzt und du dich durch die Betten vögelst.

Ja ja ich weiß ... voll die schwarz/weiß Ansicht ... na und ... in der Beziehung gibt es in meinen Augen halt nicht noch viele Grautöne oder gar Farbe .


Geschrieben

Sie ist wohl eh die falsche Partnerin für Dich!

Ok, erzähl es ihr, vielleicht kann sie ja ohne Probleme damit leben. Aber das glaub ich nicht, denn dann hättest Du es ihr wahrscheinlich schon längst erzählt. Aber um so besser, wenn sie dann bei Dir bleibt... wenn nicht, ist sie wie gesagt die falsche für Dich. So hart ist das Leben nun Mal!


Geschrieben

schön, wie sich die ganzen Pseudomessdiener hier äussern...

NEIN, ganz klar, DU bist kein Arsch...

Habe ich über Jahre hinweg gemacht und hatte nicht nur meinen Spass, sondern fühlte mich auch noch gut dabei...

bis sie es "spitz" bekommen hat und es ihr zuviel wurde, dann hat sie mich an die Luft gesetzt

könnte mich eigentlich immer wieder dafür bei ihr bedanken


Geschrieben

*lach* das war so klar leiter der hühner..


ich muss sagen, dass es in jeder beziehung zu einer optialen lösung des problems kommen kann... man muss nur, wie auch schon erwähnt, offen sein.



Geschrieben

*ächz* nur weil du nich der Einzige bist, der seinen Schwanz nicht im Zaum halten kann, sind alle anderen Pseudomessdiener *schmunzel*.

Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit, aber eins hab ich nie gemacht: hinter dem Rücken meines Partners mit nem Anderen gepoppt. Ich habs einmal versucht als meine damalige Beziehung eh schon fast den Bach runter war (da war ich 18). Aber es ging nicht - ich konnte es einfach nicht, obwohl ich geil und nass war wie sau. Ich hab mich wieder angezogen und er hat mich nach Hause gefahren.


Geschrieben

ihr müsst mal aufhören, Leute die fremdgehen zu verurteilen

ob es nun hinterm Rücken oder "offen" geschieht ist vollkommen "Jacke wie Hose"...

Zumal sich Onkel TE eh schon Gedanken darüber macht... bestimmt bekommt er jetzt wegen euch noch Pickel...


und ja, ich bin ein Schwein und find mich voll gut


×
×
  • Neu erstellen...