Jump to content

Guckt Mal Meine Neuen Bilder!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr da
ich hab mit meiner ex heute neue bilder von mir gemacht. hoffe das ihr die gut findet. würde mich über bewertungen und meinungen freuen. oder schreibt mir doch einfach mal so. mir schreibt hier nämlich fast nie jemand? was machen ich denn falsch? oder was muss man hier tun um als mann von einer frau hier angesprochen zu werden?
schönes we ihr popper
lg fabi


Geschrieben





Achtung...............Werbung!!!!







Geschrieben

da kann ich nur sagen: 1A fotos, deshalb von mir eine klare Eins!


Geschrieben

Hi Fabi,
die Bilder hättest du mit einem Selbstauslöser auch ohne die Ex hin bekommen

Frauen schreiben dich hier in den seltesten Fällen an , da musst du schon aktiv werden
Was auch ganz nützlich ist , beteilige dich hier im Forum, das erhöht die Chance das Frauen dich "warnehmen"

Gruß Gaby


hamburger34
Geschrieben

jepp, Selbstauslöser hätte gereicht


Geschrieben

Der Text zu den Fotos ist ja zum Glück so "aussagekräftig",daß keine Fragen offen bleiben...


Geschrieben

NÖÖÖ

Ich guck trotzdem nich

Da geh ich doch lieber bei der sozial eingestellten Playcat spannern


Geschrieben

Achtung...............Werbung!!!!


Warum auch nicht.

Die Bilder finde ich auch gut. Vor allem die Wahl des Blickwinkels beim ersten Foto ist interessant. Dazu die schwarzen Streifen dazu. Und dann der Unterhemd-Look.
Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.

Selbstauslöser... ist deutlich schwieriger und es dauert eine halbe Ewigkeit bis man ein gescheites Bild im Kasten hat.


BabetteOliver
Geschrieben

ich hab mit meiner ex heute neue bilder von mir gemacht.


offensichtlich hast Du Deine ex verlassen, so verdrieslich wie Du auf den Bildern schaust - hättest besser eine andere Frau gebeten, die Dich zum Lächeln bringt.

beteilige dich hier im Forum


U+G, das hat er schon begriffen...

was machen ich denn falsch?


auch Deine neuen Bilder lenken nicht wirklich von den Rechtschreibfehlern im Profiltext ab

Fabi, wir wünschen Dir ganz viel Erfolg
Babette und Oliver


Geschrieben (bearbeitet)

auch Deine neuen Bilder lenken nicht wirklich von den Rechtschreibfehlern im Profiltext ab

Fabi, wir wünschen Dir ganz viel Erfolg
Babette und Oliver



das ist mir jetzt peinlich
ich guck gleich mal durch. aber danke für die info.


ich hab hier nicht wirklich was falsches gefunden. peinlich. könnt ihr mir nicht mal auf die sprünge helfen und mir sagen wo sich der fehler in meinem profil text eingeschlichen hat.


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

hallo, schön das du zu mir gefunden hast. ich bin ein aufgeschloßener und neugieriger junger mann, der auf der suche nach einem oder mehreren erotischen abenteuern mit dir ist! wo bei sex nicht im vordergrund stehen muss. wäre natürlich toll wenn ich hier auch was festes finden würde oder sich vielleicht sich mehr draus entwickelt.

würde ich mich auch mit paaren treffen , um sie zu zweit zu verwöhnen.(kein bi-interesse!)
lg DARKLESS




ich hoffe, so passt es

du kannst natürlich auch noch die anreden wie z.b. "dir" gross schreiben


dirk26berlin
Geschrieben


Geschrieben

jo ich danke dir. hättest mich auch einfach auslachen können find ich cool das man hier auch hilfe bekommt. schönes wochenende euch allen!!!!
ps.
aber poste hatte ich immer noch nicht. heul


Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe, so passt es

du kannst natürlich auch noch die anreden wie z.b. "dir" gross schreiben



wobei schreibt man aber zusammen!

und aufgeschlossen mit SS


bearbeitet von MrSmartSmile
Geschrieben

wobei schreibt man aber zusammen!

und aufgeschlossen mit SS




stimmt natürlich, danke


Amafo
Geschrieben

festes finden würde oder sich vielleicht sich mehr draus entwickelt.



Und das zweite sich passt auch nicht bzw. ist zuviel


Geschrieben

@Darkless:

Dass man hier gerne mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss steht, ist keine neue Erkenntnis. Vielleicht widmest Du dich dem kleinen unscheinbaren Wörtchen "dass", das in zwei verschiedenen Schreibweisen daher kommt und jeweils unterschiedliche Bedeutung hat.

In Deinen Texten ist es immer falsch geschrieben, in den Korrekturvorschlägen auch. Du bist also in guter Gesellschaft.


Geschrieben


Hallo, schön[COLOR=red], das[/COLOR]s du zu mir gefunden hast. Ich bin ein aufgeschlossener und neugieriger junger Mann, der auf der Suche nach einem oder mehreren erotischen Abenteuern mit dir ist! Wobei Sex nicht im Vordergrund stehen muss. Wäre natürlich toll, wenn ich hier auch was [COLOR=red]Festes finden würde oder sich vielleicht [/COLOR](sich) mehr daraus entwickelt.

Würde ich mich auch mit Paaren treffen, um sie zu zweit zu verwöhnen.(kein
Bi-Interesse!) LG DARKLESS



Falls du magst, baust du noch diese Korrekturen mit ein.


BabetteOliver
Geschrieben

kleiner Tipp - Profiltext kopieren, in Word oder ähnlichem Textprogramm einspielen und die Rechtschreibkorrektur hilft weiter. Rückkopieren und gut ist.

Oliver


Geschrieben

das schwarzweiß-Pic ist prima, auf dem zweiten schaust Du zu freundlich, da muss mehr Macho rüberkommen. Haare sind zu lang, Tattoo fehlt (irgendwas gefährlich aussehendes), vorher 10 Liegestütze damit die Muckis gut rauskommen und dann im Regen fotografieren (notfalls auch Rasensprenger), kommt immer gut.


Amafo
Geschrieben

Und dann solltest Du Deinen Profiltext auch ändern wenn wir uns hier schon die Mühe machen Deinen Text zumindest was die Rechtschreibung betrifft zu Korrigieren.

Nebenbei ist die allgemeine Satzstellung auch nicht so pralle, besonders der letzte.

Würde ich mich auch……. (Geht ja gar nicht.)

Und mit du & dir war noch was




×