Jump to content

Haare auf der Männnerbrust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee...bald ist Karneval..

"Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär....".......:clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Heißt es eigentlich „Zucker-Guss“ oder „Zuck-Erguss“? 😁😁😁

Das sei deiner phantasía überlassen. 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.2.2017 at 19:33, schrieb Eisi751:

Also im Mund will ich keine Haare 😝

Die fremden, aus dem eigenen Mund, gehen ganz schmerzlos zu entfernnen. Mit Daumen u. Zeigefinger - ganz einfach (Vielleicht vorher waschen, sonst ist es eh unangenehm. Bevor man etwas möchte ... )

Selbst im Mund wachsen Haare (sind nur ganz kleine).

Das Haarwachstum ist ganz natürlich, ohne ist krank (frag mal jemand mit`ner Chemo o.a.)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 02/14/2017 at 23:35, schrieb BootyGirl14:

ich steh so gar nicht auf Behaarung. Weder auf der Brust, noch im Intimbereich oder Gesicht

Völlig glatt oder sind Stoppeln erlaubt?

Geschrieben
Am 18.12.2017 at 20:11, schrieb Katze6118:

Die fremden, aus dem eigenen Mund, gehen ganz schmerzlos zu entfernnen...

...

...

Jetzt muss ich aber mal eine blöde Frage stellen...

Welche Frau "leckt" denn die Haare, beim Mann ?

Geschrieben

Da habe ich absolut kein Problem mit, allerdings, auf dem Rücken ist nicht so toll .
Getrimmt ohne das es stupft ist auch ein alternativ. Intimbereich am liebsten rasiert

Geschrieben

bin sehr behaart .

mit stutzen , ok  ... dauert dann trotzdem wieder ne woche bis die nicht mehr pieksen .

ganz rassieren ? wo anfangen , besser nicht 

so wie se sind ist es flauschig genug

Geschrieben

einige meinen brusthaare sind ok . aber rückenhaare ein no go   .

hmm .

also wenn ihr ok meint , dann müßt ihr mit hinten und vorne klarkommen 

Geschrieben

Ich stehe total auf Körperbehaarung

Wie ein Bär muss er jetzt nicht aussehen, aber Haare könnten schon da sein. Das ist für mich so männlich.. Seufz

Wenn Männer sich am Körper rasieren, ist das ein NoGo für mich. 

Der Intimbereich sollte schon rasiert oder kurz gehalten sein. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marianne76:

Ich stehe total auf Körperbehaarung

Wie ein Bär muss er jetzt nicht aussehen, aber Haare könnten schon da sein. Das ist für mich so männlich.. Seufz

Wenn Männer sich am Körper rasieren, ist das ein NoGo für mich. 

Der Intimbereich sollte schon rasiert oder kurz gehalten sein. 

ganz deiner meinung :coffee_happy:

Geschrieben

Haare auf der Brust sind klasse-ich mag es.

Rücken muss nicht sein...

Geschrieben

Klar, wenn der Mann Haare auf der Brust hat dann können und sollen die auch da bleiben . 

Geschrieben

ich finde Haare auf Brust und Rücken gar nicht schlimm, sondern recht flauschig.

Was ich aber schlimm finde, wenn rasierte Körperhaare wieder nachwachsen. Das ist doch überhaupt nicht schön.

Geschrieben

Ja ... Nein.....vllt.........kommt auf den Mann an

Und nun??

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann die Haare auf der Brust schon hat, muss er die selbstverständlich behalten. Es ist echt komisch, wenn die abrasiert werden.  

bearbeitet von Crimson_idol
Geschrieben

Wer "Pelz" auf der Brust hat, soll und darf ihn gerne tragen. Ich find's geil...

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 18:25, schrieb paarsuchtspass6:

 sollte ein Mann haare auf der Brust haben

Ja

Geschrieben

Ich liebe es , wenn er Haare auf der Brust hat , kann man schön kraueln. Schlimm finde ich , wenn er sie wegrasiert und fängt an zu stupeln 

Geschrieben

Also.... ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich zuallererst der TYP Mensch anspricht, mit dem ich es da gerade zu tun habe. Ob da der Schambereich dann rasiert, gestutzt oder "natur" ist, das ist erstmal voellig egal. Wobei.... vor lauter Haaren nix mehr finden oder so aehnlich wuerde ich jetzt auch nicht unbedingt anturnend finden ;-)

ABER...und das ist ganz alleine meine Meinung und Gefuehl: Komplett haarlos (vom Haupthaar mal abgesehen) finde ich nicht erstrebenswert. Da kann ich persoenlich nix mit anfangen und bei MIR kommt da schnell die Verbindung "komplett glatt" = Kind => Paedophilie. Ich weiss, dass es nicht so einfach ist, aber diese Verbindung ist nunmal in meinem Hirn angelegt.

Wie immer und ueberall denke ich, dass ein "gesundes Mittelmass" am schoensten ist und es andere Dinge gibt, die (mir) wichtiger sind.

×
×
  • Neu erstellen...