Jump to content

Haare auf der Männnerbrust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich find es toll, wenn der Mann Haare auf der Brust hat!!

Geschrieben

Auf jeden Fall die Haare ab. Ich steh nicht auf Bärenfell ;)

Geschrieben

Das ist nicht ausschlaggebend für mich :-)

Geschrieben

Und was geschieht, wenn nach allen Antworten der Damenwelt ein Unentschieden bei der Beantwortung auftritt? Rasierst Du Dir dann die Hälfte der Brust und läßt die andere wuchern?

Geschrieben

Das nervige sind dann ja die Haare zwischen den Zähnen und man kann die Brust nicht ablecken;-)

Geschrieben

Ich bin für Schachbrettmuster. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 30pütz:

männer die sich rasieren sind doch nur bessere tunten

*umkipp*

 

Geschrieben

Ob den Damen das gefällt oder nicht, ist mir eigenlich Latte.

 

ICH muss mich wohlfühlen, mit einer definierten Muskulatur mag ich nicht aussehen wie ein Yeti.

Nirgendwo.

 

Geschrieben

Ich liebe behaarte Männerbrust... ❤❤

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SquirtingLady0:

das glaube ich dir, aber wir Frauen mögen auch Blödsinn machen... und wie.. ;)

Klar, wer nicht? Bin dabei.

Geschrieben

Sorry Brust rasieren geht garnicht.

Mir haben sie mal wegen einem EKG löcher ins Fell geschnitten. An den Stellen war es lange kalt und frostig.

Andererseits Schnecken mit drei Tage Bart ( im Schritt nicht am Kopf) sind auch kein Burner

Geschrieben

Ich mag Haare auf der Brust, kann man sich so schön einkraulen;)

Geschrieben

Das ist mir egal ob oder ob nicht. Er sollte nur keine in Ohren und Nase raus sprießen haben ;)

Geschrieben

Meine funf waren einsam also weg damit. Und zum thema kein mann, richtiger mann kann 100kg 15 mal horizontal benchpress. Mal sehen wieviel dann noch da mann sind. Deutsch ist fur mich Niederlander eine fremdsprache also vergibt mir meine schreibfehler ;)

Geschrieben

bin mittlerweile komplett rasiert, also alle Haare weg.

Geschrieben

Kraulen ist was feines =) Haare dürfen genau da bleiben wo sie wachsen =)

Geschrieben

Ich mag Haare am Mann 😊 aber gepflegt sollten sie sein...soll heißen, kein Wildwuchs sondern wenn nötig gestutzt 👍

Geschrieben

ich steh so gar nicht auf Behaarung. Weder auf der Brust, noch im Intimbereich oder Gesicht

Geschrieben

Nachdem ich einige Herren mit ausgeprägtem Brust- bzw. Ganzkörperhaarwuchs (vom Intimbereich mal abgesehen) kennen lernen durfte und ich festgestellt habe, dass ich es tatsächlich liebe, ihm durchs Brusthaar zu kraulen - ein eindeutiges "JA" zur Brustbehaarung!

×
×
  • Neu erstellen...