Jump to content

Haare auf der Männnerbrust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche mögen Brusthaare, manche nicht. Da hat jede(r) seine eigenen Vorlieben. Ich für meinen Teil stehe absolut nicht auf Brusthaare, weder bei mir noch bei anderen. Eine unbehaarte Brust sieht einfach viel erotischer aus, fühlt sich besser an und ist für mich ein ´"muss unbedingt sein, wenn du mit mir ins Bett willst". Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, andere finden Brusthaare mega sexy, darum halte es am besten so wie es dir am besten gefällt und rasiere dich, wenn du magst oder behalte deine Haare, wenn du dich behaart attraktiver findest.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SquirtingLady0:

Ich liebe es mit meinen Händen die männliche Brust zu streicheln und zwischen meinen Finger die Brusthaare zu spüren... Und küssen... und wenn der Mann gerade was falsches gesagt hat ;)  ganz spontan mit meinem Mund an den Haaren kräftig ziehen, lach...

Oh man, das tut weh.

Geschrieben

Ich habe davon mehr als genug ! Aber mein leben lang mit vorurteile dies bezüglich zu Kämpfen. Was nicht immer schön war . Weil manche richtig Beleidigend wurden. Ich kann dazu nur sagen wer es nicht mag soll sich auch nicht damit Beschäftigen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb paarsuchtspass6:

Hallo die Damen....wie habt Ihr es am liebsten.... sollte ein Mann haare auf der Brust haben oder nicht....schreibt mal eure Meinung. Lg von uns beiden

Ich dachte, muss ich zugeben dachte, ich mag das nicht. Aber dann kam dieser Mann, Mitte 40 und diese sexy Brusthaare. Gott, ich fand es sexy....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ford22:

Ich habe davon mehr als genug ! Aber mein leben lang mit vorurteile dies bezüglich zu Kämpfen. Was nicht immer schön war . Weil manche richtig Beleidigend wurden. Ich kann dazu nur sagen wer es nicht mag soll sich auch nicht damit Beschäftigen.

Es tut mir leid, wenn du deshalb beleidigt würdest.

Aber mit dem haarigen Problem darf sich jeder beschäftigen.

Jeder kann doch dann für sich entscheiden was einem gefällt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb siebiheiss:

Es tut mir leid, wenn du deshalb beleidigt würdest.

Aber mit dem haarigen Problem darf sich jeder beschäftigen.

Jeder kann doch dann für sich entscheiden was einem gefällt.

Na klar darf jeder für sich entscheiden was einen gefällt . Nur wenn einen das nicht gefällt, kann man es einen vernünftig sagen.

Geschrieben

Mir eigentlich wurscht. Hat er welche ist gut, hat er keine, ist auch gut. Ich beurteile einen Menschen nicht nach der Behaarung/Nichtbehaarung. Da leg ich auf andere Dinge den Fokus....das was man auch zuerst sieht.(gepflegte Hände, ordentliche Zähne, an sich ordentlich gepflegt)

Geschrieben

es gibt nichts schlimmeres als ein bubbi der eigentlich eine bahaarte brust hat und diese abrasiert.. es ist wie es ist... und für mich, als der weibleich teil des paares.. ist mann nur ein mann wenn er auch haare auf der brust hat... ein kerl halt

Geschrieben

Mann darf gerne Brustbehaarung haben, aber nicht irgendwie so drei verlorene flusen irgendwo auf dem Oberkörper und gepflegt sollte sie aussehen. Finde es auch männlich. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Ich dachte, muss ich zugeben dachte, ich mag das nicht. Aber dann kam dieser Mann, Mitte 40 und diese sexy Brusthaare. Gott, ich fand es sexy...

Glücklich, wer die Veränderungen des Lebens genießen kann:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben

Das kommt auf die Frau drauf an... Mich stört das, wenn sie kitzeln oder nachm Abrasieren stoppeln. Sonst ist mir das ziemlich egal. Gibt bestimmt ein paar, die finden Haare eklig und Andere, die finden sie geil.

Geschrieben

Wenn sie da sind sind sie da. Mir gefällts ☺️ Aber bitte nicht abrasieren,das kratzt und piekst wie Sau 😳

Geschrieben

Solange es nicht aussieht, als hätte er noch den Pulli an... So ein wenig ist schon heiß. ..

Geschrieben

Ich fuhr mit 17 eine zeitlang mit der Straßenbahn.  Mit 17 ist das Brusthaar sehr pheripher ausgeprägt. 

Mit mir fuhr öfters ein Bauarbeiter der ungefär in meinem jetzigen Alter war (warscheinlich lebt der gar nimmer)

Morgens war er immer gut rasiert, abends auf dem Nachhauseweg hatte er solche Stoppeln im Gesicht wie ich heute nach 3 Tagen habe.

Das einprägsame (faszinosum) an dem Mann war jedoch seine aus dem Rollkragenpuloverrand herausschauende Brustbehaarung , welche unter dem Kinn endete.

Errrotisch fand ich daß in diesem alter auch nicht. Heute , wären für mich andere kriterien , weniger mit Äusserlichkeiten behaftet, von Relevanz, für un- oder erotisch.

Erotik ändert warscheinlich auch mit dem Alter. Da braucht es nicht unbedingt den Piercs an der Clit.

Den Tatoo Overall. Die glatt Schnegg.

 

Wie seht ihr das Mädels.

Mann mitte 50 Pferdeschwanz ((grau) halbglaz) Prinz Heinrich, Seejungfrau Tatoo

Mit oder ohne Brustbehaarung?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YourDream5189:

Für mich sollte da nicht ein Haar sein...

Eins wär mir auch zu wenig.

Wieviele wünschst du dir denn?

Geschrieben

Meine brust ist nacktkatzen style 😀. Hält sich auch in Grenzen. Kann ich überschaubar entspannt zupfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Thema Haare, egal in welchem Kontext, ist für mich das Wichtigste, immer alle über einen Kamm zu scheren!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.2.2017 at 06:40, schrieb winternick:

Ich sag da nur Nein Danke, ich will ja nicht mit einem Affen ins Bett steigen.

Hey...da bin ich voll bei Dir! Ich möchte auch nicht mit einem kleinen dicken M...s..... ins Bett steigen!

 

Geschrieben

musst du ja nicht wenn du eh keine homosexuellen Neigungen hast

vor 46 Minuten, schrieb Tankret:

 Ich möchte auch nicht mit einem kleinen dicken M...s..... ins Bett steigen!

 

wobei ich ja nicht weiß was ein kleiner dicker M...s ist...grübel

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb winternick:

musst du ja nicht wenn du eh keine homosexuellen Neigungen hast

wobei ich ja nicht weiß was ein kleiner dicker M...s ist...grübel

Tja, die deutsche Sprache! Sie ist so vielfältig!

Du mußt die sächliche Form verwenden. In Deiner Frage müsste es lauten: "wobei ich nicht weiß, was ein kleines dickes M...S...... ist".

Überlassen ich aber Deiner Fantasie. Ich denke, Du wirst ein Synonym dafür finden. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tankret:

Tja, die deutsche Sprache! Sie ist so vielfältig!

Du mußt die sächliche Form verwenden. In Deiner Frage müsste es lauten: "wobei ich nicht weiß, was ein kleines dickes M...S...... ist".

Überlassen ich aber Deiner Fantasie. Ich denke, Du wirst ein Synonym dafür finden. 

 

mh wieso ? Ich hab wneigstens die ebste Ausrede der Welt, ich bin keine Deutschmuttersprachlerin. Mich würde mal intressieren wie du in einer anderen Sprache schreibst...nachdenk...auch fehlerfrei ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tankret:

Tja, die deutsche Sprache! Sie ist so vielfältig!

Du mußt die sächliche Form verwenden. In Deiner Frage müsste es lauten: "wobei ich nicht weiß, was ein kleines dickes M...S...... ist".

Überlassen ich aber Deiner Fantasie. Ich denke, Du wirst ein Synonym dafür finden. 

 

ach so , Psychologen sagen übrigens das Menschen die in einem Forum andere auf Rechtschreibung und grammatik hinweisen ein extremes Selbstwertgefühl haben

×
×
  • Neu erstellen...