Jump to content

Dicke Frauen und poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben





IM ÜBRIGEN STEHE ICH NICHT AUF SEHR SCHLANKE FRAUEN - ICH STEHE AUF NORMALGEWICHTIGE FRAUEN. SEHR SCHLANK IST KG 32 bei 170cm.



Nur der Vollständigkeithalber möchte ich darauf hinweisen, dass 32 bei 1,70 tödlich ist und ungefähr so aussieht



Dieses müßte eines der letzten Bilder von Ana Carolina Reston sein, die mit 21 Jahren starb mit eienr Körperlänge von 1,74 und einem Gewicht von 40 Kilo.

Du wirst verstehen, warum ich dich nicht mehr so ernst als Diskussionspartner nehmen kann, nicht wahr?


menja - mir ist schon vom mitlesen übel !!!



Nicht aufregen. Niemals vergessen, dass sich in solchen Foren unheimlich viele Fakes rumtreiben.


Geschrieben

Also ich denke auch, dass es sich hier um akute Verarsche handelt, wenn auch auf eine sehr bizarre Art und Weise.

Ich glaube da versteckt sich jemand hinter der Anonymität des Internets, um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren und etwas darzustellen was er in Realität nicht ist.

Wenn man sich so ein paar Threads von unserem Kollegen anschaut, seine Aussagen mit den Threads und seinem Profil vergleicht, dann kommt man sehr schnell darauf, dass wir es hier nicht mit einem ernst zunehmenden Diskussionspartner zu tun haben.


Geschrieben

ich bin 162 cm klein und wiege nette 70 kg.

wegen meiner schultern trage ich obenrum 40 und ab bauchnabel 38.

ich bin weder dick noch dünn.
bei jedem sehen die gleichen maße anders aus.

aber was wird sich hier über etwas aufgeregt, was mann sich nur im traum backen möchte?
es klingt so, als würde er zb. schwarzenegger nen BMI von 21 verpassen wollen. aber bitte die körperform dabei erhalten.

ich lehne mich nun zum schmunzeln zurück und genieße mein gewicht in vollen zügen.


Geschrieben

mhm , also nach durchlesen des treads kann ich mir das lachen nicht mehr verkneifen
viele schimpfen hier auf dicke oder mollige , da stellt sich mir doch die frage warum sie genau solche frauen fürs ins bett wollen ?
ich bin mollig , fühle mich verdammt wohl in meinem körper und das zeige ich auch als xxl Fotomodel und das mit tollem erfolg :-)
gruss Zora


Geschrieben

frauen mit "was dran" sind auf jedenfall griffiger und strahlen mehr lebensfreude aus.

bei so vielen wahren dünnen bohnenstangen in der kiste scheinen es bald selbstmörder zu sein, die beim poppen sterben wollen...vom knochen erstochen.


Geschrieben

@_i_m_n_
Was für ein ausgemachter Blödsinn. Es gibt unzählige hübsche, schlanke Frauen bei denen man nicht durch die Knochen erstochen wird. Mutet ja fast schon an, als wäre es nen Unding schlank zu sein.

Faktum ist und bleibt es doch, dass die meisten vermeintlich mit ihrem Gewicht glücklichen molligen/dicken schon diverse Diäten probiert haben, um schlanker zu werden. Die Frau die tatsächlich mit ihrem Übergewicht zufrieden ist (und dies nichts nur vorschiebt) ist dann wohl doch eher in der Minderzahl.

Es ist doch ok, wenn man mollig ist ... aber mollig ist weder besser im Bett als schlank noch sonstwie schlechter oder besser. Ob man Spaß im Bett hat ist eine Frage der individuellen Persönlichkeit und wenn ich Spaß im Bett habe, wird sich daran nix ändern, ob ich nun zu- oder abnehme ... das liegt einfach an mir, weil es mir Spaß macht.


Geschrieben

sumseline

zeige mir eine bohnenstange mit proportionen.

schlank und dünn sind zwei welten.
ok, vielleicht hätte ich schreiben sollen halbverhungert oder fast zwangsernährt.

bohnenstange...das sagt der begriff schon aus, was das für hungerhaken sind.
was in keinsterweise mit schlanksein zu tun hat.

sie sind nur übergroß für ihr gewicht, mehr nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Das obige Foto ist stark Bulimie-verdächtig.

175cm und 55kg halte ich jedoch für völlig normal und führt abhängig vom Körperbau zu 34 bis 36, je nach Hersteller.

Bin ich Single? Nein - ich war noch nie Single - ich lebe in einer festen Beziehung - seit Jahren. Ich suche hier auch keine Affaire oder ähnliches, sondern maximal eine Frau, mit der man mal was unternehmen kann. Die Suche hier habe ich allerdings eingestellt, da ich das, was ich gesucht habe, längst gefunden habe. Mein Profil werde ich ändern - Danke für den Hinweis.


Bohnenstange - zeig mir mal ein Brauereipferd mit guten Proportionen.

Letztlich ist das alles eine Frage des Geschmacks. Nur ist der Körper nicht dazu gedacht, sein Leben lang überflüssige Kilo schadlos zu überstehen. Übergewichtigkeit kostet das deutsche Gesundheitssystem eine ganze Stange Geld, was ja inzwischen auch den Krankenkassen und den Regierenden aufgefallen ist.

Herr Gabriel - wäre witzig, wenn der Gesundheitsminister wäre - hat auch einen toll proportionierten Körper.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht solltest du in deutschland für die einheimischen entwicklungshelfer werden.

bei den traummaßen die dir im kopf umher gehen wäre es berechtigt....lach!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Das obige Foto ist stark Bulimie-verdächtig.



Du zeichnest dich wirklich immer mehr durch akute Unwissenheit aus. Das Foto ist ein Abbild von schlimmer Magersucht mit Todesfolge.

175cm und 55kg halte ich jedoch für völlig normal



Ich möchte dich fast bitte, dein Unwissen hier nicht weiter zu verbreiten, da jemand der sich nicht auskennt es für bare Münze nehmen könnte und denken könnte er ist zu dick, nur weil du sehr bizarre Vorstellungen von einer normalen Figur hast.

Ich war mal so frei und habe den BMI berechnet ... Frau 28 Jahre, 175 cm, 55 kg =

[COLOR="DarkOrange"]Ihr BMI beträgt 17,96. Ihr Normalgewicht liegt zwischen 58,2 (BMI 19) und 73,5 kg (BMI 24).

Sie haben Untergewicht (BMI unter 18). Es könnte Magersucht vorliegen. Sprechen sie mit ihrem Arzt über ihr Gewicht.



Du solltest echt mal überdenken was du hier von dir gibst.

Ich klink mich hier lieber aus, denn das ist schon fast gemeingefährlich was hier verbreitet wird.

Da bereit ich lieber den Fußballabend vor ... ole ole ole ole ... Deutschland wird gewinnen .

[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@sumse

weiter so, dann muss ich nicht schreiben...

es verteidigt den eigenen standpunkt als molliger nicht schlanker mensch nicht unbedingt, die anderen als bohnenstange oder was weiß ich ohne konturen hinzustellen...

jeder mensch sollte so respektiert werden, wie er ist...

der eine hat ein bäuchlein, der andere vielleicht zu wenig brust...

es ist ein grundübel unserer zeit, dass sehr viele mit sich selber unzufrieden sind... das führt teilweise zu erheblichen psychischen problemen...

außerdem sollte man menschen nicht wie gebrauchsgegenstände so eindimensional betrachten, als ob einen menschen nicht mehr ausmacht als die figur...

für mich wirkt ein mensch als ganzes, dazu gehören aber auch noch ausstrahlung, persönlichkeit und je besser man jemanden kennt, umso wichtiger sind auch innere werte, die da sgesamtbild beeinflussen... ich brauche zur beurteilung einer frau und ihrer wirkung auf mich keinen 3-D-bodyscanner...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat:
175cm und 55kg halte ich jedoch für völlig normal

Das halte ich keinesfalls für normal..ich hatte bei meiner Trennung bei einer größe von 177 auch 55 kilo....war aber niemals magersüchtig oder litt unter Bulemie...wenn ich aber heute die Bilder sehe aus der Zeit gruselts mir...
Ich selber habe zwei Töchter die normal gebaut sind..aber auch ständig denken sie wären zu fett..
Grad ***ies können so schnell in Bulemie verfallen nur um schlank und der *Norm* zu entsprechen...ich sage nur kranke Gesellschaft.
Man kann es sich eben nicht immer aussuchen..einige hätten gerne par kilos weniger..die anderen par kilos mehr...


Geschrieben (bearbeitet)

--------------------------------------------------------------------------------

vielleicht solltest du in deutschland für die einheimischen entwicklungshelfer werden.

------------------------------------------

Irgendetwas stimmt an diesem Satz nicht ganz.

Gehört es zur neuen deutschen Rechtschreibung, dass man alle Wörter klein schreibt?


PS: Ich bin 192cm und wiege zwischen 75 und 78 kg
Kleine Männer finden mich doof, weil ich zu groß bin - und die Fetten mögen mich nicht, weil ich zu schlank bin.

Die Welt ist halt bunt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja ...und was lernen wir daraus ?

die dünnen knochen sterben an Bulimie und Magersucht

die Fettleibigen und Übergewichtigen an Lungenembolien und Herzversagen

und da ich keins von beiden bin...werde ich euch alle überleben oder vom auto überfahren *gg*

ich stelle hier mal ne dicke schwarzwälderkirschtorte hin....und ein paar kotztüten ...somit wäre für jeden was dabei ;o)


Geschrieben (bearbeitet)

@john lobb

ich mag dich nicht, wegen dem, was und wie du schreibst... deine figur und größe sind mir egal...



@sukramnil

mit und über bulimie sollte man keine witze machen... das thema ist sehr ernst... es kann ein ganzes leben zerstören...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@powerpassion

das war kein witz.....dies war mein voller ernst ;o)

fettleibigkeit kann auch ein ganzes leben zerstören ;o)


Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich werde ich mich, nachdem ich mein Posting abgeschickt habe, wahnsinnig ärgern, dass ich hier, obwohl ich es mir verkneifen wollte, doch meinen Senf dazu gegeben habe.
Ich möchte mich hier nicht als dicke Frau einbringen, sondern als Mensch mit Herz und Verstand, was ich mir jedenfalls einbilde zu sein.

Es ist traurig, was man hier teilweise zu lesen bekommt und es wird über Menschen geurteilt, als besässen sie nur mit einem genormten Gewicht ein Herz und eine Seele.
Nicht umsonst wird so oft in den Medien über eine ungesunde Lebensweise debattiert, egal ob es um Magersucht oder Bulemie geht.
Hinter jeder Krankheit steckt ein schwerwiegendes psychisches Problem und da ist es egal ob ein Mensch sich selber die Nahrungszufuhr verweigert oder massen an Kalorien in sich reinstopft um evtl. Defizite zu kompensieren, für all diese Menschen ist es eine Krankheit.
Sei es mangelnde Zuwendung, Minderwertigkeitskomplexe, der Verlust eines Menschen oder der Leistungsdruck in Schule und Beruf.

In meinem Bekanntenkreis gibt es einen jungen Mann, der ständig einen Kloss im Hals hatte und nicht schlucken konnte, weil er dachte er müssten am Essen ersticken.
Durch zu hohen Leistungsdruck fühlte er sich isoliert und minderwertig.
Er magerte so weit ab, dass er in die Klinik musste und zwangsernährt wurde.
Erst durch einen neuen Job fühlt er sich wieder als ein vollwertiger Menschen.
Heute ist er genau der Gegenteil von dem was er vorher war, hat Übergewicht, ist aber glücklicher als je zuvor.
War er vorher ein anderer, besser Mensch, weil er schlank war und ist jetzt ein minderwertiger Mensch, weil er zu viele Kilos auf den Rippen hat?

Eine Bekannte von mir hat sich vor Monaten ein Magenband einsetzen lassen, weil sie in ihrer unglücklichen Ehe mit einem trinkenden und spielenden Ehemann aus Verzweiflung und Existenzangst anfing nur noch Süsses zu essen und nahm im Laufe der Zeit über 50 Kilo zu.
Alleine schaffte sie es nicht aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen und suchte sich psychologische Hilfe.
Jetzt ist sie geschieden, hat die 50 Kg wieder abgenommen, einen neuen Job gefunden und ist wieder glücklich mit sich.
War sie in der Zeit als Dicke ein schlechterer Mensch, als sie es jetzt wieder als schlanke Frau ist?
Vielleicht ist sie ja jetzt als Schlanke wieder schlechter im Bett, wobei sie doch als Dicke im Selbigen zur Höchstform auflief!

Es sind Menschen aus Fleisch und Blut, Herz und Verstand die in diesen Körpern stecken.
Sie haben Gefühle, ob sie nun dünn, schlank, normal, mollig oder dick sind!
Viele Faktoren können eine Rolle spielen, warum ein Mensch nicht die Idealfigur hat und es ändert doch nichts an der Person selber.
Manche fühlen sich ihr Leben lang in ihrem Körper unwohl, nicht weil sie sich selber nicht mögen, sondern weil die Umwelt ihnen suggeriert, dass sie nichts Wert sind, wenn sie nicht "genormt" sind!
Viele haben Glück und einen gut arbeitenden Soffwechsel, können essen was sie wollen und nehmen nicht zu, andere wiederrum schauen ein Stück Kuchen nur an und haben 1 Kilo mehr auf der Hüfte.

Es gibt wunderschöne schlanke Frauen hier und auch ich schaue mir gerne diese Bilder in den Profilen an, aber ich sehe nur Körper und kann nicht beurteilen wie der Mensch dahinter ist, genauso wenig weiss ich es, wenn ich das Profil eines molligen oder dicken Menschen anklicke, auch da bleibt mir nur der oberflächliche Blick auf eine Hülle.

Durch diesen Thread angeregt habe ich ein Experiment gewagt und zwei "Fakeprofile" hier eingestellt, beide ohne Bilder.
Das eine Profil einer sehr schlanken Frau mit langen blonden Haaren und das einer molligen Frau mit den gleichen Angaben was Haarfarbe- länge usw. angeht.
Wie gesagt, kein Bild, kein Text und nur den Steckbrief ausgefüllt.
Bei der schlanken Frau quoll das Postfach innerhalb von wenigen Minuten nach dem ersten Einloggen über und kein Mann fragte nach einem Bild, sondern sie wollten sofort ein Date.
Bei der molligen Frau dauerte es länger als eine Stunde, bis die erste Mail einging und da kam die Frage sofort nach einem Bild.
Was sagt mir das?
Dass viele Männer nur eine Hülle vögeln wollen, von der sie nicht mal wissen, wie sie aussieht.
Keine Angst, die Profile habe ich wieder gelöscht!

Kein Mensch hat sich selbst gemacht und Herzensbildung kann man gottseidank nicht durch eine Diät, durch Frustfressen oder einen bomben Stoffwechsel erlangen, die hat man oder man hat sie nicht und dies macht für mich erst einen Menschen aus.
Wenn wir alle ein wenig toleranter gegenüber unseren Mitmenschen wären, müssten sich so viele Menschen nicht zu tode hungern oder fressen!
Jeder der die Kraft hat all den äusseren Einflüssen zu trotzen kann sich glücklich schätzen und dann sollte es doch ein Einfaches sein, ein wenig von dieser Kraft an Menschen weiter zu geben, denen diese Stärke nicht gegeben ist.
Kein Mensch ist vollkommen und die die am lautesten schreien, versuchen meist nur ihre eigenen Schwächen zu verstecken.

In diesem Sinne allen noch einen schönen Fussballabend!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sumsile: "Du zeichnest dich wirklich immer mehr durch akute Unwissenheit aus. Das Foto ist ein Abbild von schlimmer Magersucht mit Todesfolge."

Solche Unterstellungen bringen mich zum Kotzen !!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar so richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe über sieben Jahren lang mit einer Frau zusammengelebt, die seit ihrem 15-ten Lebensjahr Bulimie hat. Ich kenne das Problem der stationären Einweisung, ich kenne die psychischen Belastungen, ich habe diverse Therapien mit dieser Frau durchgemacht, mehrfach die Polizei im Haus gehabt (eingebrochene Türen weil Selbstmordverdacht irgendwelcher Nachbarn), ....

Wirf mir bitte keine Unwissenheit vor - wenn Du mehr wissen willst, dann schick mir eine PN mir Telefonnummer - dann kann ich Dir gerne weiteres erzählen.

Bulimie ist - nur am Rande bemerkt - nicht dadurch zu erkennen, dass jemand extrem dünn ist. Unter 35 kg landet man zwangweise in der Statinon und wird "zwangsernährt" und - staatlich verordnet - zwangstherapiert. Es gibt viele Frauen und auch Männer, die normal- und übergewichtig sind und trotzdem seit Ewigkeiten Fressen und Kotzen - oft schön zu erkennen an den zerfressenen Zähnen oder an den gut gemachten Prothesen.



Eine schlanke Fgur - ich möchte nicht wissen wie viele fettleibige Menschen gleich nach nach Essen aufstehen und erst einmal das Klo vollreihern - ist nicht gleichzusetzen mit Bulimie. Das zeugt eher von Informationsquellen nach Art des "Goldenen Blatts". Der Metabolismus jedes Menschen ist völlig unterschiedlich ausgeprägt (so liegt der metabolisch relevante Anteil des Gehirns bei über 20 %).




Sumsile: Bei Deiner Fachkenntniss kennen wir ja vielleicht persönlich - Bodensee ??




SINNLICHE40 - Ihr Anmerkungen haben mich sehr berührt und auch nachdenklich gemacht. Persönliche Anmerkungen lassen sich bedingt durch filtröse Beschränkungen leider nicht kommunizieren.

Nevertheless: Ein aufrichtiges Danke !! Einer der seltenen Beiträge, die mir was gebracht haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[PR]@John_Lobb, es wäre nett und würde den Lesefluss erhöhen, wenn Du die Zitierfunktion nutzen würdest. Nebenbei würde es auch dazu führen, das andere Nicknamen richtig dargestellt würden

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Prickel.

Ich bin froh, dass ich dieses System überhaupt ohne fremde Hilfe bedienen kann. Normalerweise werden diese "technischen Dinge" durch andere erledigt, die ich verständlicherweise hier nicht einbinden kann.

Ich werde mich in Zukunft bemühen, die ZITIERFUNKTON zu benutzen. Gleich morgen früh, frage ich im Sekretariat nach, was das ist.

Wie bekommt maneigentlich dieses schönen Bilder neben seinen Namen - von der Schriftart ganz zu schweigen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sumsile heißt übrigens SUMSELINE...lesen bildet - auch hier.

Also wer diese. bis auf's Skelett abgemagerten Frau, sieht und dann schreibt, dass 32 Kilo bei 1,70m "sehr schlank" seien, erzählt absoluten Bullshit. Das hat mit schlank nichts mehr zu tun, das ist einfach nur ein Weg in den Tod.

Fröhliches Kotzen, lieber John_Lobb! Ich bin auf dem besten Weg zum Schleudertrauma, weil Deine Postings mir ein permanentes Kopfschütteln abnötigen.

Ne, in Deinen Augen, Fette, der schnurz ist, wie jemand aussieht, aber die 55 Kilo bei 1,75m Körpergröße NICHT als normal empfindet.

Viel wichtiger als die Angabe an Zentimetermaß und Waage ist in meinen Augen das Wesen eines Menschen. Menschlichkeit, Wärme, Intelligenz, Humor...diese Dinge sind mir viel wichtiger als kalte Zahlen.


Geschrieben

Wenn du den "Zitieren"-Button im Vorpost oder dem Post nimmst, von wo Du zitieren möchtest, erschließst sich Dir vermutlich die Funktion


Geschrieben

Ich gehe zwar mit Sinnlich40 absolut konform und finde John Lobbs Beiträge zumindest bedenklich, aber zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, daß er KG (=Konfektionsgröße) 32 geschrieben hat und nicht 32 kg (=Kilogramm).

Lesen bildet in der Tat, wenn man es denn richtig macht.


Geschrieben

Viel wichtiger als die Angabe an Zentimetermaß und Waage ist in meinen Augen das Wesen eines Menschen. Menschlichkeit, Wärme, Intelligenz, Humor...diese Dinge sind mir viel wichtiger als kalte Zahlen.



Und das sind natürlich alles genau die Sachen die man als erstes sieht und nicht die Figur.


Gruß aus Celle


Geschrieben

Wie bekommt man eigentlich dieses schönen Bilder neben seinen Namen - von der Schriftart ganz zu schweigen?



Da dies nicht Gegenstand des Themas dieses Threads ist, mach bitte einen Thread in der Rubrik Support dazu auf


×
×
  • Neu erstellen...