Jump to content

Busen abbinden


cuckold142

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde, wer von euch kann mir Tipps zum Brüste abbinden geben?

Gib es im Sexshop Hilsmittel z. "Geschirre" die man anlegen kann oder muss man die Brüste so abbinden.

welches Material nimmt man da?

Freue mich über Antworten

 

Vielen Dank

 

gg Ben

bearbeitet von MOD-Jan
Userhilfe
Geschrieben

Ja es gibt hilfsmittel wobei ich immer einfache seile nehm. Sollten aber nicht zu dünn sein.

Geschrieben

Lass dich am besten in einem Shop beraten und ja, Hilfsmittel gibt's :)

Geschrieben

Leute langsam!

Wir brauchen technischn auch etwas Zeit um das alles umzusetzen.

Wir haben nicht nur ein Thema was wir betreuen. Wir bemühen uns, Meldungen so schnell wie möglich umzusetzen.

Ich habe den Text angepasst.

Schönen Abend noch.

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 30pütz:

Wozu gibt's Google

Was für eine Frage...

Eine Suchmaschine kann wohl kaum eine Diskusion ersetzen oder Erfahrungen vermitteln, weder Tipps noch Tricks erleutern. Darum gibts doch Foren. Eigenartig, dass du vor diesen Satz über 150 Beiträge geschrieben hast. Ich hoffe doch, dass du in Zukunft nicht nur noch Suchmaschinen gebrauchst...

Geschrieben

Im Baumarkt gibt es Dichtungsringe in den entsprechenden Größen.

Geschrieben

Dieses Thema gibt es schon öfters - siehe unten!

 

Da kann der TE auch mal nachschauen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Panter61:

Was für eine Frage...

Eine Suchmaschine kann wohl kaum eine Diskusion ersetzen oder Erfahrungen vermitteln, weder Tipps noch Tricks erleutern. Darum gibts doch Foren. Eigenartig, dass du vor diesen Satz über 150 Beiträge geschrieben hast. Ich hoffe doch, dass du in Zukunft nicht nur noch Suchmaschinen gebrauchst...

Da sind auch bloss meine kleine bescheideten Meinungen kundgetan 

Geschrieben

Thema wurde für den TE "ausreichend" beantwortet. Auf seinen Wunsch her, wird das Thema geschlossen.

 

×
×
  • Neu erstellen...