Jump to content

Gibt es viele Fussfetischisten????


suche_Dreier-1978

Was ist euer Fussfetisch??  

10 Stimmen

  1. 1. Was ist euer Fussfetisch??

    • Barfuss - Fusssohlen
    • Nylonstrümpfe
    • Socken
    • Getragene Socken riechen
    • Schweissfüsse riechen
    • Gewaschene Füsse lecken
    • Schuhe riechen
    • Nichts davon...sondern...siehe Text....
    • Grosse Füsse
    • Kleine Füsse


Empfohlener Beitrag

suche_Dreier-1978
Geschrieben

Frauenfüsse riechen auch unterschiedlich gut...just try... ,-))


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Tja.
An so manchen Komentaren hier,sieht man mal wieder dieses 0815 denken.
Steht man nicht auf Arsch,Titten oder Beine ist man gleich annormal.
Aber dann immer labern "Bin für alles offen"!!!!
Ja nee. Is klar!!!


Geschrieben

also..für mich is fussfetischisms nich annormal..sondern schlichtweg nur uninteressant..
ich habe kein problem damit,wenn andere das heiss finden,nur für mich persönlich is an einem fuss bzw.dem einsetzen meiner eigenen füsse beim sex nix aufregendes und schon gar nix,was ich mit sex in verbindung bringen könnte..


Geschrieben

Hmmm, ich persönlich finde Füße nicht erotisch, das liegt vielleicht auch daran, das ich meine Füße irgendwie nur als Füße wahrnehme. Schöne Hände wiederum finde ich klasse. Allerdings nicht - bitte nicht falsch verstehen - übersteigert, d.h. ich nehme schöne Hände wahr aber ich nehme auch schöne Augen, schöne Brüste, 'nen schönen Hals, schöne Ohren (ja die mit denen man hört) etc. wahr. Wahrscheinlich würde ich auch schöne Füße wahrnehmen, vielleicht fehlt mir auch einfach nur 'ne ideale Referenz.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass wenn man sich auf etwas bestimmtes fixiert an das man 'ne tolle Erinnerung hat, dass das einen richtig geil machen kann. Anormal finde ich das nicht. Halt jedem das seine/ihre.

Doof finde ich aber andersherum zu hören, dass man als 0815er betitelt wird, wenn man nicht direkt sagt "boah so geil..... Füße". Jedem Tierchen sein Plaisierchen, sage ich da nur....

Just my 2 Cents


Geschrieben

Bin da ganz deiner meinung@Interlektuell.
Aber leider ist es nunmal so,das man immer gleich komisch angeguckt oder angemacht wird,wenn man halt auf etwas anderes steht,als auf die angesprochenen sachen.
Aber wie DU schon sagtest. Jedem Tierchen sein plesierchen..


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich bin auch fußfetischist,stehe als schwuler auf männerfüße


Geschrieben

...und deswegen holste nun alle "Füssethreads" aus dem Keller, damits auch Jeder mitbekommt?


Geschrieben

Der weibliche Delfin ist Fussfeti. Ich selbst massiere gerne andere Füße und wenn sie in einem gepflegten Zustand sind küsse und leckte ich sie auch und lutsche an den Zehen!

Bei mir darf man mit den füßen so ziemlich alles anstellen.


Geschrieben

Ich finde schöne Frauenfüße können etwas sehr erotisches sein.
Und ich bin auch davon überzeugt, dass der 'Pflegezustand' ne Menge über den Menschen 'darauf' aussagt. Gleiches gilt für mich für die Hände.


Geschrieben

Mein Liebster steht auch darauf, Frauenfüße zu verwöhnen.


×
×
  • Neu erstellen...