Jump to content
suche_dreier

Gibt es viele Fussfetischisten????

Was ist euer Fussfetisch??  

10 Stimmen

  1. 1. Was ist euer Fussfetisch??

    • Barfuss - Fusssohlen
    • Nylonstrümpfe
    • Socken
    • Getragene Socken riechen
    • Schweissfüsse riechen
    • Gewaschene Füsse lecken
    • Schuhe riechen
    • Nichts davon...sondern...siehe Text....
    • Grosse Füsse
    • Kleine Füsse


Empfohlener Beitrag

suche_dreier
Geschrieben

Ich glaube das superviele Männer auf Frauenfüsse abfahren - mich inklusive ,-)

Mich würde interessieren was ihr am geilsten findet, was euch anmacht (Flip Flops, Socken, Schuhe etc.) und ob Ihr auf grosse oder kleine Füsschen steht...

Bilder sind hier auch erwünscht!!! ,-)

lg


Geschrieben

Ich glaube das superviele Männer auf Frauenfüsse abfahren ------

Bilder sind hier auch erwünscht!!! ,-)

lg




du und deine umfragen

ich denke echt, du hast due buxe schon unten, da natürlich alle OFFEN abstimmen sollen und du bilder suchst

nein, ich stehe nicht auf fuss(s(?)sex) und du bekommst auch keine bilder meiner füsse


Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, ob es Frauen gibt, die auf Männerfüße fetischmäßig "abfahren". Kann ich mir zwar nicht vorstellen und ich kenne auch keine Frau, die sich in der Beziehung mal "geoutet" hat, aber man/frau lernt ja nie aus ...


Geschrieben

cara,

coole frage

würde auch mich mal interessieren

ich würde mich sogar dazu durchringen, meine soggen 3 tage nicht zu wechseln und 1 stunde vorher nach bedarf gummistiefel zu tragen ............

oder geht dat grad in den bereich "fädisch"


Geschrieben

[sB]Ich bin dann mal guter Hoffnung das es soweit es geht spamfrei bleibt



Zum Thema.....also das gibt es meines Erachtens interessantere Körperteile



Dm, Team Poppen.de[/sB]


suche_dreier
Geschrieben

Genau das würde mich halt auch interessieren...ich weiss von verschiedenen Frauen das sie auch Füsse geil finden, aber kenne keine die voll drauf abfährt ,-)

Wenn es hier also eine Süsse hier gibt die diesen Fetisch hat, wäre das ein, nein, der Grund sich zu verlieben!! ,-))))

lg


Geschrieben

@TE:

da gebe ich dir doch einfach mal den dipp, die suche zu nutzen und nicht tag für tag solche umfragen zu starten, um zu erfahren, wenn dich denn mag


suche_dreier
Geschrieben

Danke für den Tipp, aber ich stehe auf meine eigenen Umfragen ,-))

lg


Geschrieben

aber ich nicht


suche_dreier
Geschrieben

Musst ja auch nicht alles lesen und beantworten ,-))


suche_dreier
Geschrieben

Ich weiss ,-))


Geschrieben

welche Frage

Umfragen über gute,alte,neue Socken und Stinkefüss hab ich hier schon vor 3Jahren gelesen.

Mach doch mal ne Umfrage über Umfragen und über welche Umfragen die Leut hier so befragt werden wollen!

Kleiner Tip!! Dicke, kleine Dödels,garkeine Dödels,XXXLDoppelXXsuperL-Dödel und natürlich darf "sind alle Mods notgeil und Admins doof" bei der engeren Auswahl nicht fehlen.

Petra.....ganz lieben Gruß an alle Lustigen und Lieben hier wo ich immer mit gelacht hab.


suche_dreier
Geschrieben

Petra ist die geilste ,-)))


Geschrieben

Bahhhhhhhhhhhh, nicht schon wieder
Nein, es gibt nur ganz wenige , aber die sind einfach zu blöde die Suchfunktion zu bedienen
Gruß Gaby


Suggar_w
Geschrieben

Füße gehen gar nicht.... aber Schuhe kaufe ich sehr gerne


suche_dreier
Geschrieben

Scheint ja wirklich so zu sein, das Frauen Füsse eher abstossend finden...aber ich hätte auf mehr Männer getippt...kenne viele die auf Frauenfüsse abfahren...naja, mal abwarten ,-))


Punkelfe
Geschrieben

cara...interessante frage...also ich gehöre 100&%ig nicht dazu *gg*
und ich kann diesem fußfetisch gedöns auch nichts abgewinnen.


Geschrieben

det is........................................


suche_dreier
Geschrieben

Bin ja mal gespannt ,-))


Pumakaetzchen
Geschrieben

ich stehe auf meine eigenen Umfragen ,-))



Ich nicht, dafür steh ich auf meinen eigenen Füßen und kann irgendeinem Fußfeti nichts abgewinnen - weder aktiv noch passiv.


suche_dreier
Geschrieben

Das ist ja nicht schlimm...viele haben aber diesen Fetisch...und...er ist echt supergeil... ,-)))

lg


Geschrieben

viele haben aber diesen Fetisch...und...er ist echt supergeil... ,-)))

lg



Das bezweifele ich
Gruß Gaby


Geschrieben

Soll ich mal eine neue Richtung in die Diskussion bringen?

Ich kenne sehr viele Männer mit einem Fussfetisch. *smile*

Und ich gebe dem TE Recht- es ist durchaus geil ;-)

Leider stört mich an den reinen Fussfetischisten nur, dass sie so sehr auf ihren Fetisch fixiert sind, dass manchmal alles andere zu kurz kommt *zwinker*


Aber es gibt die Frauen die darauf stehen und auch damit um zu gehen wissen.
Frauen die auf gepflegte Männerfüsse stehen kenne ich auch. Ich bin eine. Allerdings mag ich nur das Aussehen nicht damit spielen.

Aber der Fussfetisch an sich bietet viele Möglichkeiten mit einem Mann sehr viel Spaß zu haben. Es richtet sich immer danach was für Kopfkino in dem Mann vorgeht. Manche Spiele mag ich auch nicht. Aber Crushing oder leichtes Tramplen kann sehr erregend sein.


Zwinkernde Grüßé
JadeGöttin


suche_dreier
Geschrieben

Interessant wäre noch, warum Ihr Füsse so toll findet... ,-)

lg


Geschrieben

Interessant wäre noch, warum Ihr Füsse so toll findet... ,-)

lg


Ein Kumpel von mir (Paan ) steht auch auf Füsse. So richtig stinken müssen die. Am besten vorher noch 2 Tage in Gummistiefel (ohne Socken) rumlaufen

Der is schon komisch, der Paan


×