Jump to content
paarnrw62

Sind Paare auf PP Freiwild

Empfohlener Beitrag

paarnrw62
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir waren letzte Woche auf einen PP am Unterbacher See in D´dorf.

Wir haben gerade unser Wagen eingeparkt, da ist auch schon der erste Pkw unter voller Beleuchtung neben uns gefahren mit meheren Insassen.

Wir haben natürlich nicht auf diesem Wagen gewartet und haben den Platz gewechselt.

Es dauerte auch nicht lange da stand dieser Wagen doch wieder neben uns.

Na, wir wieder den Platz gewechselt, und Sie da der gleiche Pkw hat sich wieder neben uns gestellt.

Es dauerte auch nicht lange, und schon stieg einer der Herren aus.

Ich sagte ihm nett und freundlich das wir keine Herren suchen.

Darauf hin wurde ich auf das übelste beschimpft und er drohte mich sogar zusammen zu schlagen.

Da wir keinen Stress haben wollten, sondern nur eventuellen Spaß der uns an diesem Abend verging, sind wir nach Hause gefahren.

Ups vieleicht sollte ich hier auch noch erwähnen, das er schwarzes Haar hatte und die Nationalität uns nicht bekannt ist von diesem Mitbürger.

So nun mal meine Frage da wir schon Lange nicht mehr auf pp unterwegs waren.

Ist das Normal, wenn mann sich für solche Leute kein interesse hat das mann direkt angegriffen wird, bzw Verfolgungsfahrten stattfinden?


lonesome50
Geschrieben

Also hier ein Urteil abzugeben wäre gleichbedeutend eine Statistik aus eins zu bewerten.

Es sollten noch mindestens zwei dutzend weitere Versuche unternommen werden.
Daneben noch PP Besuche mit Einzelfrauen, Einzelmännern, Frauenpaaren und Männerpaaren, vielleicht ließe sich dann eine abschliesende Beurteilung erstellen.


Geschrieben



Ups vieleicht sollte ich hier auch noch erwähnen, das er schwarzes Haar hatte und die Nationalität uns nicht bekannt ist von diesem Mitbürger.



gott sei dank gibt es auch viele deutsche männer, die dunkle haare haben, oder wolltet ihr alle südländer über einen kamm scheren ?


und, so etwas passiert wohl fast allen menschen mal, die sich nachts auf parkplätzen sexpartner suchen.


69Liebhaber69
Geschrieben

Hier gabs zu dem Thema auch schon Erzählungen, das die Paare sich nur durch Filmreife Verfolgungsfahrten retten konnten!


Geschrieben

Hallo ihr zwei,

aus meiner Erfahrung mit verschiedenen Parkplatztreffen (immer als Paar) kann ich nur sagen:

Diese Verfolgungsfahrten sind vollkommen normal. Das muss man mit einkalkulieren und sich vorher eine Strategie dafür überlegen.

Ich bin einmal mit meinem Begleiter ca. 30 Minuten mit wildem Hin und Her über verschiedene Autobahnen (Ausfahrten- und Dreieckwechsel) solange herumgefahren, bis nur noch ein Auto aus der Verfolgergruppe vom ersten Parkplatz hinter uns war. Und mit diesen Personen (zwei Männer) sind wir dann zu einem relativ unbekannten und entlegeneren Parkplatz gefahren.

Mein Ex hat eine andere Strategie: Wir fahren vom ersten auf einen zweiten Parkplatz. Dann steigt er aus und "weist" jeden Fahrer der Autos, die uns verfolgt hatten, ganz direkt und ziemlich lautstark "an", von einer weiteren Verfolgung abzusehen. Da er sonst beim nächsten Treffen wesentlich weniger "freundlich" reagieren würde.

Als ich das das erste Mal erlebt habe, hatte ich wirklich Sorge, dass die bei der Art Ansprache "Stress" machen würden, aber interessanterweise haben alle - bis auf einen - "den Schwanz eingezogen" und sind uns nicht weiter gefolgt. Und der eine hat dann am nächsten Parkplatz noch deutlichere Worte zu hören bekommen und ist abgezogen.

Sowas funktioniert aber nur, wenn man(n) das auch entsprechend glaubwürdig rüberbringt. Sonst kehrt sich das ins Gegenteil um.

Das man angegriffen wird, habe ich noch nie erlebt. Aber ich habe davon gehört. Das kommt zum einen auf den Parkplatz an und zum anderen darauf, wie (und mit wievielen) man da "auftritt".

Viele an Parkplatztreffen interessierte Paare verabreden sich vorher und erscheinen dann gleich als Gruppe auf dem Parkplatz. Und dann hat man einige "Probleme" erst gar nicht.

Mein Ex und ich haben uns mal mit 2 Paaren hier im Suchbereich kurzfristig verabredet und sind dann zu sechst auf dem Parkplatz angekommen - das war ein tolles Date. Zwei der anwesenden Männer haben wir eingeladen mitzumachen. Der Rest hielt sich (zuschauenderweise natürlich ) in "angemessener" Entfernung zurück.

Für mich ist das die einzige Art von Parkplatztreffen, auf die ich mich wieder mal einlassen würde.


Dickerhund
Geschrieben

Aber Sorry, liebe Mods, warum darf man auf Beiträge nicht mit seinen eigenen Erfahrungen antworten?

Was nun mal so ist, ist nun mal so. Kann ja mein Leben nicht so langweilig gestalten, nur damit es den Mods gefällt.

Tolle Demokratie.


Geschrieben

Ganz ehrlich für Leute die mich/uns meine Familie belästigen,habe ich wenig verständnis.

Wenn diese Person nach meinem ersten bitten sowas zu unterlassen nicht befolgen würden.Dann würden andere Seiten aufgezogen.Da würde ich auch garnicht lange Fackeln.

Ist schon manchmal gut wenn man Spezialwerkzeug im Auto hat.Das ist die Sprache die die meisten verstehen.


Topi
Geschrieben

[tr]@dickerhund: Schick ein paar Fotos von all den Dingen, die Du in dem Posting behauptest, an das Supportcenter und ich werd Dein Posting persönlich wieder herstellen. Ansonsten ist es das, was es ist: Spam

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Dickerhund
Geschrieben

Lieber Topi, das ist nett. Aber, bevor ich die Fotos schicken kann, muss ich erst alle Damen fragen, ob ich ihre Bilder weitergeben darf. Ist ja auch sicher im Interesse der Seite hier, oder?
Und dürfen da auch FSK18 Bilder bei sein oder muss ich die pikanten Details erst schwärzen?

Viele Grüsse


Geschrieben



Ist schon manchmal gut wenn man Spezialwerkzeug im Auto hat.


Zb.??

Wer PP anfährt die für PP-Sex bekannt sind muss nunmal damit rechnen auch auf "komische" Typen zu stossen.

Ansonsten zuhause poppen


Topi
Geschrieben

[tr]Ich bin eine der Hauptadministratoren und unterliege dem Datenschutz .. und ich denke, Du hast die Ironie meines Beitrages schon verstanden liebe dickerhund. Weitere Offtopic-Kommentare wirds von mir nicht mehr geben, hast Du Verständnisfragen, bin ich per Ticket zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


MannohneSusi
Geschrieben

Da stellt sich mir eine Frage:

Und was ist mit den Leuten, die wirklich nur eine Rast machen wollen?

Wir gehören nicht zur PP-Fraktion, aber irgendwann müssen wir auch mal auf`s Klo!


Der Mann


paarnrw62
Geschrieben

Ist schon manchmal gut wenn man Spezialwerkzeug im Auto hat.Das ist die Sprache die die meisten verstehen.[/QUOTE]


Nach dem Vorfall, können wir uns das auch vorstellen, das mann das ein oder andere Sicherheitshalber dabei haben muss, aber das kann doch nicht die Lösung sein.

Aber irgendwie schon merkwürdig, wenn ich hier unter PP bzw Outdoor die Aufrufe lese, müßen sich die ein oder anderen doch gar nicht mehr wundern das Outdoor nicht´s mehr läuft.


Geschrieben


Aber irgendwie schon merkwürdig, wenn ich hier unter PP bzw Outdoor die Aufrufe lese, müßen sich die ein oder anderen doch gar nicht mehr wundern das Outdoor nicht´s mehr läuft.


Aber irgendwie schon merkwürdig das ihr euch nicht gewundert habt und trotzdem aufn PP gefahren seit Da läuft doch nix mehr, laut eurer Aussage


cuckoldpaar934
Geschrieben

Aber irgendwie schon merkwürdig das ihr euch nicht gewundert habt und trotzdem aufn PP gefahren seit Da läuft doch nix mehr, laut eurer Aussage



Nun wir waren aus neugier zweimal auf einem PP ein erstes und ein letztes mal.
Freiwild ist keine Frau,verstehst Du wer das nicht kapiert ist dumm und primitiv.
Generell immer die Frau sagt ja oder nein und ein nein heisst nein.

Zu der Beschimpfung kann ich nur sagen wenn das uns passiert wäre,nun ich wäre raus aus dem Wagen ,Risiko mir in solchen Situationen egal,ich wäre ausser mir gewesen.
Bin ein sehr freundlicher hilfsbereiter Mensch aber aber bei sowas wäre die anderes Seite in mir zum Vorschein gekommen.

Nun gut für Euch das nichts passiert ist,wir sagen,PP nein danke das Publkum dort nicht immer so unsere Sache,zu Hause ists gemütlicher.
Meine eigene ganz persönliche Meinung.
Gruss Marc


Geschrieben


Freiwild ist keine Frau,verstehst Du wer das nicht kapiert ist dumm und primitiv.


Das habe ich nie behauptet.
Verstehst du? Wer das nicht kapiert ist dumm und primitiv


Verstehst du?


0815Erwin
Geschrieben

[tr]Ich bin eine der Hauptadministratoren und unterliege dem Datenschutz ...
Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Aha, die Simple-Mods sind also nicht daran gebunden.
Weniger laut klopfen, bringt manchmal mehr, aber du kennst ja deine Pappenheimer


Topi
Geschrieben

[tr]Ich war ja angesprochen Erwin, ergo antworte ich für mich .. die Daten, um die es hier geht, sind außerhalb des Forums, betrifft also tatsächlich einen Mod nicht. Und ich denk mir schon was dabei

Weniger schiessen bringt manchmal mehr .. oder halb nachgedacht kommt schnell zu falschen Schlüssen?

Wie gesagt, das ist hier alles Offtopic und weitere Stellungnahmen nicht mehr *smile*

Grüße Topi[/Tr]


Engelschen_72
Geschrieben

Nun wir waren aus neugier zweimal auf einem PP ein erstes und ein letztes mal.
Freiwild ist keine Frau,verstehst Du wer das nicht kapiert ist dumm und primitiv.
Generell immer die Frau sagt ja oder nein und ein nein heisst nein.



Ich war auch zweimal auf Parkplätzen unterwegs .
Das erste Mal vor knapp 4 Jahren , mit einem der damaligen " Parkplatzlegenden " .
Ich war neugierig , wollte mir mal anschauen , was sich da so tut .

Dann war ich mit meinem damaligen Kerl abends mal alleine unterwegs , auch wir wurden verfolgt , quer über zig Parkplätze .
Auch ich wurde dumm angemacht !
ABER : Ich war mir vorher bewusst , daß wenn ich mich auf so ein Arreal begebe , ich mit sowas eher zu rechnen habe !
Das ist wohl auch das , was Sogge meinte , nääää ?
Wenn ich auf einen Parkplatz fahre , um mir die Szene anzuschauen bzw. mal zu schauen , was da geht , dann muss ich mir einfach vorher darüber im Klaren sein , daß es dort auch zu solchen Dingen kommen kann .


Geschrieben

was ich nicht ganz so nachvollziehen kann, ist folgendes:

man beschäftigt sich mit dem thema pp als paar und geht ins www. dort findet man auf hunderten seiten infos zu diesen verfolgungsfahrten und auch klagen darüber.

trotzdem gehen diese menschen dann ins www, starten anzeigen zum thema in den suchen ( keine ahnung, ob die TE das so gemacht haben mit einer suche hier ) und wundern sich dann, dass eben ihnen solche dinge passieren ?

he, ihr seid dort in der realität und nicht im www und leute, die so etwas suchen, wissen, welche pp frequentiert sind und wo was abgeht. wollt ihr vorne einen bodyguard aufstellen, oder wie stellt ihr euch das vor ?

wer so plätze besucht, ist sicher kein freiwild, kann sich aber genug vorab informieren und all die ach so pösen risiken abschätzen.

ferddisch, aus dat maus


Geschrieben

@ Bichas

gleich gibts bestimmt noch einen thread ob Paare im Forum auch freiwild sind

Seid doch nicht so gemein. wir sind hier bei poppen.de nix mit Logik, sondern alle Männer doff

Für mich ist es ganz selbstverständlich das ich als Paare auf Parkplätzen nach anderen sexy Paaren suche die dort den ganzen Abend auf uns warten.

Und jeder der hier was anderes sagt ist auch doff und nen Fake obendrein

@ Caravirt

sehr guter artikel, finde es auch echt schlimm wie sich einige dort Verhalten, aber befürchte leider das man nunmal damit rechnen muss


Geschrieben

moin six, welcome back


eher werden wir paare noch von diesen plätzen vertrieben, weil zuviele männer da sind und kein platz mehr da ist.


wenn überhaupt so etwa für uns interessant sein sollte, dann müsste sicher durch zufall eine bestimmte situation entstehen


Geschrieben

@ neuesocke

mal sehen wie lange eich es diesmal hier aushalte

wäre als bestimmte sitaution ausreichend wenn ich Euch den Parkplatz nenne auf dem ich seit stunden wichsend stehe und mit der andere Hand gucke ob endlich jemand auf meine Suche im forum antwortet


Geschrieben

@ paarnrw62

Hi,
ja , so geht es leider auf vielen Parkplätzen ab , aber nicht nur da , auch an bekannten Seeufern oder im Wald.
Wir vergrügen uns noch Outdoor , aber nicht mehr auf Parkplätzen oder an Plätzen wo andere auftauchen könnten.

Wir hatten auch schon solche Begegnungen , allerdings ist es bei uns nicht so glimpflich ausgegangen

Gruß Gaby


Geschrieben

Man sollte endlich Parkgebühren erheben.

Und jedes Paar bekommt ne eingezäunte,abschliessbare Parkbox.
Wo kommen wir denn dahin wenn jeder wild ,wichsende Mann beim Parkplatzsex, Paare beobachten will.

Die sind ja total beklopt ,die Typen


×