Jump to content

Sind Paare auf PP Freiwild


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab ne idee, was ich morgen abend machen kann


evtl. kann ich ja dann hier in zukunft ein wenig beratend helfen


Geschrieben

ich hab ne idee, was ich morgen abend machen kann


Parkboxen vermieten?


Geschrieben

Wo kommen wir denn dahin wenn jeder wild ,wichsende Mann beim Parkplatzsex, Paare beobachten will.



Glaub mir , lustig ist das nicht wenn 3 Typen vor dir stehen und mit poppen wollen
Und da sie nicht "durften" wollten sie unsere Kohle und unsere Handy´s
Aber wer so etwas noch nicht erlebt hat kann sich darüber ja lustig machen .
Und das ist uns nicht nur einmal passiert , aber beim zweitenmal war mein Schatz darauf vorbereitet

Gruß Gaby


Geschrieben

Glaub mir , lustig ist das nicht wenn 3 Typen vor dir stehen und mit poppen wollen


Dafür warten die auf solchen Plätzen . Is halt PP-Sex


Und wenn mir sowas passiert wäre wie euch, wäre mir die Lust auf nen zweiten Versuch vergangen.

Es gibt andere,unbekannte Plätzchen die man sich dann aussuchen kann.


Geschrieben

Hi,
na ja , wir hätten ja nichts gegen Paare gehabt , daher wollten wir auch schauen was sich auf PP für Leute rumtreiben.
Das war vor 10 Jahren, heute sind wir schlauer und würden zum poppen nie mehr einen Parkplatz anfahren.
Das zweite mal war übrigens im Wald , sehr einsam gelegen , trotzdem meinten 3 Typen uns ausrauben zu wollen.
Aber zwei von denen lagen danach sehr lange im Krankenhaus

Gruß Gaby


Geschrieben


Aber zwei von denen lagen danach sehr lange im Krankenhaus

Gruß Gaby


Gewalt ist keine Lösung




Geschrieben

In dem Fall hat´s aber funktioniert
Und das schönste war das wir noch nicht mal Ärger mit der Polizei hatten , im Gegenteil, uns wurde sofort und alles geglaubt

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich kenne eine Dame, die keine Suche mehr einstellt.

Sie kommt normalerweise allein zum PP. Wenn sie dann verfolgt wird, hat sie damit kein Problem, sie fährt direkt zur Polizeiwache und steigt aus, komischerweise endet dort eigentlich jede Verfolgung.

Am PP selbst hat sie stets 2 Dosen Pfefferspray griffbereit, wenn sie das brauchen würde, ist die Polizei schneller da, als der Übeltäter sein Auto wieder findet.

Onkel Helmut


Geschrieben

onkel helmi


was reizt denn eine frau / ein paar, mit solchen zielen und erwartungen auf reise zu gehen ?


auch, wenn es evtl. OT sein mag, glaube ich nicht wirklich dass echt sexy paare ( ja, eben für mich sexy menschen ) die suche auf einen pp starten würden.

warum ? einfach von irgend jemanden auf einem pp geörgelt zu werden, den man nicht kennt, keinen ahnung hat, wann die letzte waschung vor gott erfolgte usw...., ist halt nicht mein ding und ich denke, meine olle denkt ebenso

pp ist in meinen augen schon an sich vom sicherheitsrisiko ein problem in jeglicher art - trotz gummi

für so dinge wäre mir meine olle zu schade.............

jo, ich bin sicher doof und habe keine ahnung


Geschrieben



jo, ich bin sicher doof und habe keine ahnung


Ja sischer dat

Wer fragt denn schon seine Olle ob sie da jäpoppt werden will?
Die Stute hat zu gehorchen


Geschrieben

Moin

ich find nichts schlimmes daran, wenn sich erwachsene menschen auf parkplätzen verabreden um zu poppen, ABER sie sollten es doch etwas diskreter machen.

was ist mit leute, die einfach nur auf einem parkplatz anhalten, um wirklich pause zu machen oder einfach mal zu telefonieren? und dann als frau, die vielleicht noch nie was von so parkplatzztreffs gehört hat? plötzlich stehen dann lauter kerle an ihrem auto.

ich weiß nocht, vor paar jahren. ich war aufm weg zu ner freundin und hab kurz angehalten auf einem großen autobahnparkplatz, um zu telefonieren. auf einmal kroch ein mann mitte 50 um mein auto und starrte mich groß an. als ich weggefahren bin hat der typ mich noch zig kilometer verfolgt, rote ampeln missachtet und ist bis zum haus meiner freundin gefolgt. ich bin rein zu ihr (mietshaus) und haben den typ dann beachtet. die haustür war nicht komplett zugefallen und der typ ist durchs ganze haus gewandert. meine freundin hat dann das telefon geschnappt und ich bin raus und hab ihn gestellt. er meinte, ich hät ihm ja früher sagen können, das ich kein bock auf ihn habe und hat mich noch dumm beschimpft.
ich denke mal, das das kein einzelfall ist und ich würde heute jederzeit die bullen rufen, wenn ich auf einem öffentlichen parkplatz sowas mitbekomme. leider wollte meine freundin damals "keinen ärger", sie hätte nur angerufen, wenn der typ probleme gemacht hätte.

genauso sehe ich es mit diesen verabredungen in öffentlichen saunen und thermen. immer wieder liest man davon, ist doch klar, das manche denken, das es in jeder sauna zu sextreffen kommt. es ist toll, wenn man als frau entspannt im wirlpool sitzt und man plötzlich eine fremde hand zwischen den beinen hat. 99,9% gehen in ne therme um sich zu entspannen, und nicht um sex zu suchen. klar spannt jeder mal ein bischen, aber das gegrabsche muß nicht sein.

so, habe fertig!


Geschrieben

@omma und @oppa

schöne Grüße aus der Wetterau an den Rhein.

Die genannte Dame trifft sich dort mit Leuten, die sie kennt. Wenn neue hinzukommen, entscheidet sie, ob die mitmachen dürfen.

Meist wählt sie sich die Leute aus, und sie suchen ein anderes Ziel auf, Leute ohne Einladung, die hinterher fahren, werden am nächsten Parkplatz verscheucht.

@engelschen

bisher habe ich noch auf keinem Parkplatz erlebt, dass Unbeteiligte belästigt worden wären. Die Leute gehen am Auto vorbei, schauen rein und gehen weiter, wenn die Insassen Interesse haben, verständigen die sich schon.

Natürlich kommt es immer wieder mal vor, dass Uninteressierte mehrerer Blicke gewürdigt werden, dass sie aber verfolgt werden, dürfte eher die Ausnahme sein.

Ich hab mal bei einem Gespräch aufmerksam zugehört, wo regelmässige Besucher solcher PP-Treffs sich unterhielten, ein PP-Besucher hatte sich da wohl ein wenig daneben benommen, da wurde das Kennzeichen genannt. Wenn der wieder auftaucht gibt es sicherlich eine heftige Standpauke.

Onkel Helmut


Geschrieben

*schluck*

Also mal davon abgesehen, das ich nie daran Interesse hatte (oder je haben werde) auf einem PP zu , schnall ich mir ab heute bei jeder längeren Autofahrt ne Windel um....

... wie kann man denn Lust an der Lust haben, wenn man vorab einen Waffenladen aufkaufen muss und eh damit rechnet von irgendwelchen schmierigen, ungepflegten und dubiosen Personen belästigt zu werden.

Vielleicht kann mir jemand von euch erklären, warum man sich so einer Gefahr aussetzt. Ist der Sex auf dem PP um so viel besser als anderswo???

Tanni


Geschrieben

Hallo !
Outdoortreffen können ja ganz nett sein mit den passenden
Paaren aber PP Treff , nein danke ...
Wir ziehen die woh. zum Poppen vor ...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

zusammen,

wir waren letzte Woche auf einen PP am Unterbacher See in D´dorf.

Wir haben gerade unser Wagen eingeparkt, da ist auch schon der erste Pkw unter voller Beleuchtung neben uns gefahren mit meheren Insassen.

Wir haben natürlich nicht auf diesem Wagen gewartet und haben den Platz gewechselt.

Es dauerte auch nicht lange da stand dieser Wagen doch wieder neben uns.

Na, wir wieder den Platz gewechselt, und Sie da der gleiche Pkw hat sich wieder neben uns gestellt.

Es dauerte auch nicht lange, und schon stieg einer der Herren aus.

Ich sagte ihm nett und freundlich das wir keine Herren suchen.

Darauf hin wurde ich auf das übelste beschimpft und er drohte mich sogar zusammen zu schlagen.

Da wir keinen Stress haben wollten, sondern nur eventuellen Spaß der uns an diesem Abend verging, sind wir nach Hause gefahren.

Ups vieleicht sollte ich hier auch noch erwähnen, das er schwarzes Haar hatte und die Nationalität uns nicht bekannt ist von diesem Mitbürger.

So nun mal meine Frage da wir schon Lange nicht mehr auf pp unterwegs waren.

Ist das Normal, wenn mann sich für solche Leute kein interesse hat das mann direkt angegriffen wird, bzw Verfolgungsfahrten stattfinden
----------------
Kennt jedes Paar ! Gibt drei Möglichkeiten : 1 ) Man hat Lust dazu und lässt sie alle dran .

2 ) man färhrt wieder . 3 ) möchten wir hier nicht sagen weil das nicht jeder beherrscht .


Geschrieben

Das Ganze ist wohl bundesweit dasselbe Problem, die bekannten PP sind überlaufen von Männern und oft noch mit ganz wenig Niveau. Hab meine PP-Besuche schon seit 2 Jahren eingestellt und fahre nur noch auf Verabredung mit Paaren!


Geschrieben

Gewalt geht natürlch gar nicht!

Aber:

mein Haare sind im Dunkeln auch schwarz... die Bemerkung impliziert etwas Fieses, ganz Ekliges...

ich hab da auch kein Miteid. - Wir haben das Recht auf Freizügigkeit, und wenn einer neben einem Vögelmobil parken will, kann er das tun...
Schließlich nimmt man sich ja auch die Freiheit auf und an öffentlichen Plätzen zu poppen... ich seh da nix Edleres...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Ganze ist wohl bundesweit dasselbe Problem, die bekannten PP sind überlaufen von Männern und oft noch mit ganz wenig Niveau. Hab meine PP-Besuche schon seit 2 Jahren eingestellt und fahre nur noch auf Verabredung mit Paaren![/QUOTE]

-----------
Da hast du wohl recht . Aber es sind auch ein paar die etwas dazu gelernt haben . Es sind doch überwiegend normale Männer mit der unwissenden Ehefrau und Kinder Zuhause .
:-) Geld oder Handy abholen .........Rambo spielen .........einem Angst einflößen......
Über sowas kann man nur müde lächeln . Solche Halbstarke haben nichts in der Birne zum denken . Diese Idioten würden auch mit dem Kopf an eine Betonwand laufen nur weil man sie als Strohmatte angemalt hat .


Geschrieben

Wir haben so was auch schon erlebt, wir sind auf ein NEIN beschmipf und auch noch verfolgt worden. Sind dann zu einer nah gelegenen Polizie Station gefahren und haben uns dort einfach nur auf den Parkplatz gestellt und sofort wahren unsere verfolget weg


Geschrieben

ich erinner mich an eine warme sommernacht, ich hatte gerade feierabend, auf die autobahn, kurz runter um bei KFC noch was zu essen mitzunehmen, wieder auf die autobahn, entschlossen am rastplatz anzuhalten um bei offenem fenster im auto zu essen, hängt mir so ein alter sack seinen schwanz vors fenster. hatte den gar nicht ankommen bemerkt, war ja dunkel und ich hatte mit meinem burger zu tun.

parkplatzsex wäre nie was für mich. risiko zu hoch und man kann die hygiene des partners eh nicht wirklich einschätzen.


Geschrieben

Du hättest das "kleine Würstchen" auch mitverspeisen können


Geschrieben


Bei uns um die Ecke ist ein Autobahnrastplatz der auch hier auf P.de in der Liste steht. Ab Mittags schon lungert da das "Volk" rum, vor allem weil man den PP problemlos mit dem Mofa/Fahrrad von hinten erreichen kann. In der Auffahrt sieht man hinter der Leitplanke schon die Räder stehen....................

Hält man mit Weibchen in der Nähe des Grüns bewegen sich die Büsche und wie Zombies kommen sie dann "ganz unauffällig" aus so ziemlich jeder Ecke, die komplette Frankensteinsammlung, da stehste freiwillig wieder aufm Gas.......................

Wer Bock auf Abenteuer hat sei dieser Platz ans Herz gelegt...................


×
×
  • Neu erstellen...