Jump to content

Schwanzgröße ... ;-)


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 11:00, schrieb Pug84:

Und wenn man kein Redbull Trinkt ?

 

Am 6.2.2017 at 11:03, schrieb DickeElfeBln:

Kannste keine genauen Maße abgeben

Alles ganz einfach,

Mann Brauch nur einen Bindfaden (je nachdem wie lang der Penis werden soll😉)

Ein Massband, und einen Taschenrechner 👍

Und alles lässt sich ermitteln, für den es wichtig ist...

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GT007iche:

 

Ein Massband, und einen Taschenrechner 👍

 

 

Haste kein durchgehendes Maßband, als das de Stückelung betreiben musst und so schwach im Kopfrechnen???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Haste kein durchgehendes Maßband, als das de Stückelung betreiben musst und so schwach im Kopfrechnen???

Ich hätte auch Gliedermaßstab schreiben können,

Und π rechnet sich mit Rechner einfach...

Danke, aber ich habe einen Schulabschluss.

Da gab's nicht nur rechnen sondern Mathematik 🙄

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und so schwach im Kopfrechnen???

Wenn man sich mit seinem Schwanz beschäftigt, kanns du Kopfrechnen vergessen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GT007iche:

 

Da gab's nicht nur rechnen sondern Mathematik 🙄

Ich wusste schon immer, das Wahrscheinlicheitsrechnung doch ihre Daseinsberechtigung hat.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich wusste schon immer, das Wahrscheinlicheitsrechnung doch ihre Daseinsberechtigung hat.....

Wahrscheinlich schon...

 

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 10:30, schrieb tschuffie:

Unglaublich wieviele Angaben zur Schwanzgröße hier nicht stimmen.

Deshalb mal ein Tipp an alle Männer ...  eine Redbull-Dose hat exakt 5cm Durchmesser und 18cm Länge ...  vielleicht könnt ihr euch das besser vorstellen wenn ihr ein Vergleichs-Objekt im Kopf habt ...

einen schönen Tag ...  und viel Spass beim korrekten Nachmessen ...

 

 

Da kann ich beruhigt sein ^^ meinst ist zwar nicht ganz so dick wie die Dose dafür länger :-P

Geschrieben
Zitieren

Unglaublich wieviele Angaben zur Schwanzgröße hier nicht stimmen.

Für so eine Aussage bedarf es natürlich einer gewissen Erfahrung, sprich zahlreiche eigene Untersuchungen am lebenden poppen.de-Objekt, die ich niemandem absprechen möchte. Genauso wenig kann ich irgendjemandem konkret unterstellen, dass bei ihm was nicht stimmt, solange ich nichts Gegenteiliges belegen kann, woran ich allerdings gar kein Interesse habe.

 

Bei all den Dosenfantasien habe ich mir vorhin 'ne Statistik aus dem Netz gefischt (Focus online v. 25.07. 2014 - es gibt andere empirische Untersuchungen mit anderen Ergebnissen, aber die Vergleichswerte sind ähnlich), die da sagt, dass hierzulande die Durchschnittslänge im erigierten Zustand bei 154 Millimetern liegt und der Durchschnittsdurchschnitt (wird mein neues Lieblingswort) bei 41 Millimetern. Das bedeutet, der durchschnittliche (nein, nicht der durchgeschnittene!) Penis ist rund 3,8 mal länger als dick. Demnach könnte ein 18 Zentimeter langer Penis sicherlich einen Durchmesser von 4,7 cm haben, den man hier in seinem Profil auf eine ganze Zahl entweder ab- oder aufrunden müsste, so Mann denn eine Angabe machen möchte.

 

Die längste medizinisch registrierte Erektion soll übrigens bei 34,3 Zentimetern liegen. Was das in Getränkedosen macht, müsst Ihr selbst ausrechnen!

 

Vor Erstellung dieses Beitrags habe ich mir erlaubt, nur den Eröffnungsbeitrag zu lesen. Das war Inspiration genug ...

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 11:03, schrieb garcon_vieux:

Den Durchmesser ermittelt Mann folgendermaßen: stecknadel mit Kopf von unten mittig durch den Penis stecken, dann am Ausgang mit edding markieren, wieder rausziehen und nachmessen!

Stecknadel? na, wenn die schon reicht...

Geschrieben

Das Maß ist die Papprolle vom Klopapier.

Wenn ER da beguem reinpasst, ist er gerade mal 4cmm dick.

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 11:02, schrieb Leck70:

Das ist doch normal nirgendwo wird so gelogen wie beim Sex

Stümmt

Am 6.2.2017 at 11:03, schrieb DeltaMikeP2G:

Manche lügen bei der Größe, manche beim Gewicht und andere beim Alter. Und es gibt immer Menschen die sich darüber aufregen. Das Profil ist wie das erste Ansprechen in der realen Welt... Man möchte dem Gegenüber imponieren... Oder wer hat da noch nie zu viel Butter aufs Brot geschmiert.

Jupp, ist wohl wahr

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 10:30, schrieb tschuffie:

Unglaublich wieviele Angaben zur Schwanzgröße hier nicht stimmen.

Deshalb mal ein Tipp an alle Männer ...  eine Redbull-Dose hat exakt 5cm Durchmesser und 18cm Länge ...  vielleicht könnt ihr euch das besser vorstellen wenn ihr ein Vergleichs-Objekt im Kopf habt ...

einen schönen Tag ...  und viel Spass beim korrekten Nachmessen ...

 

 

Meiner ist sehr dick dafür 

Geschrieben

Ich gebe lieber ein paar Zentimeter weniger an:P

×
×
  • Neu erstellen...