Jump to content

Schwanzgröße ... ;-)


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird doch an allenen Ecken und Enden gelogen und das nicht nur bei den Kerlen. Wenn die Hose aufgeht und einem die Dimensionen nicht passen, kann man die Hose auch wieder zu machen. (Aber bitte mit den Reißverschluss aufpassen)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb scottmahster:

Am besten jeder macht ein Foto von seinem besten freund mit der Red Bull Dose daneben. Dann kann jeder selbst entscheiden ob die Maße stimmen oder nicht😂😂😂

Ja das ist doch mal eine sehr gute Idee... .  Red Bull Dose... 0,33

😂😂😂👍

Geschrieben

Wenn eine Frau nur nach Schwanzgrößen sucht, dann kann "man(n)" daraus auch so seine Schlüsse ziehen. Ich möchte keine Partnerin mit Super - Oberweite und einer geilen Pussy, wenn sie dafür nur Stroh im Kopf hat .......

Geschrieben

Sehr viele Frauen meinen hier sowieso, dass ihre tolle Oberweite das ist, was alle Männer hier suchen. Mir reicht ein kleiner Busen, wenn dafür vieles andere stimmt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Abtissin001:

....Als Frau, die sich auf die Penismaßangaben verlässt hat man es da etwas schwerer...

:smirk: Genauso ist es aber auch wenn sich ein Mann auf die Gewichtsangabe verlässt....

 

vor 1 Stunde, schrieb Abtissin001:

....Allerdings kann jeder Mann, der sich mit einer Frau trifft, glich sehen ob si en dick, mollig oder dünn ist....

Ja, aber auch erst wenn man sich sieht....

 

vor 1 Stunde, schrieb Abtissin001:

....Und sowas macht mich sauer, weil man sich dafür extra Zeit nimmt...

Tja.... Also nicht nur die Frau nimmt sich extra Zeit und ist dann sauer wenn die Angaben nicht stimmen....

Geschrieben

DA haben wir das Thema doch endlich mal wieder...war ja lange nicht mehr.....Ironie aus,,,,schönen Tag allen, die jetzt losrennen und Redbull kaufen....

Geschrieben

Oh Gott, es gibt Schwänze die gleichmäßig über die gesamte Länge den gleichen Umfang / Durchmesser haben. 😜 Und dann noch eine pralle Eiche dazu. Männer wollen große Brüste, warum darf Frau keinen großen Schwanz wollen. 😉 Als ausgleichende Gerechtigkeit gibt es Frauen die kleine Glieder und Männer die kleine Brüste wollen. Ist doch alles o.k. dann. Wie immer, alles eine Frage des Geschmackes 😉

Geschrieben

:confused: Vor ein paar Jahren war es immer die Cola-Dose gewesen....

Man man, wie schnell sich doch der Getränke-Geschmack ändert.... :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marc121977:

Im Profil wird nicht der Durchmesser gefragt sondern die Penis dicke. Vielleicht solltest du erst lesen dann drüber mal nach denken. Kleiner Tipp von mir, wer lesen kann ist klar im Vorteil

der durchmesser ist die dicke ...  ??? !!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn eine Frau nur nach Schwanzgrößen sucht, dann kann "man(n)" daraus auch so seine Schlüsse ziehen. Ich möchte keine Partnerin mit Super - Oberweite und einer geilen Pussy, wenn sie dafür nur Stroh im Kopf hat .......

Welche Schlüsse kann man daraus ziehen? 

Dass Frau eben genau das sucht,  weil sie aus der Erfahrung heraus gemerkt hat, dass ihr genau das gut tut? 

Warum soll sich ein Mann,  der kleine Brüste mag sich mit einer vollbusigen Frau treffen? 

Das schöne hier ist doch,  dass jeder genau definieren kann was er möchte!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MyHotHobby:

....Wenn Frau ihre beiden Hände um den Schwanz legt sollte oben noch die Eichel zum lutschen raus kommen, dann passt es ;-)...

:smirk: Und wenn da nichts rausguckt kann man(n) immer noch zu der Frau sagen: "Igit hast DU aber Wurstfinger!!!" :clapping:

Geschrieben

Der alte Spruch "Dumm fickt gut" ist für mich nicht akzeptabel. Würde sich "Frau" mit einem strohdummen Mann einlassen, wenn er dafür einen "Pferdeschwanz" hat ? Ich möchte mit der Partnerin auch reden können .... nachher oder vorher .....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Der alte Spruch "Dumm fickt gut" ist für mich nicht akzeptabel. Würde sich "Frau" mit einem strohdummen Mann einlassen, wenn er dafür einen "Pferdeschwanz" hat ? Ich möchte mit der Partnerin auch reden können .... nachher oder vorher .....

du vergisst dabei eines ...  es gibt viele frauen und paare hier ...  die nur einen lover für abwechslung suchen ...  und keine partnerschaft oder rumgeschmuse oder rumgesülze ...  *fg

Geschrieben

Herzchen die messen ab den Eiern zur Eichel. Kein Wunder das alle 18cm haben. Lach

Geschrieben

Na ja, großer Schwanz ist ja immer relativ ;-) Aber ist ungefähr so, als würde Mann eine Enge Muschi voraussetzten. Also, wenn ich poppen will, dann suche ich nicht nach Intellekt oder enger Muschi. Da reicht es, wenn man sich optisch symphatisch findet. Anders, wenn ich eine Beziehung suchen würde. Da gibt es dann noch weitere Kriterien ;-)

Geschrieben

die Frage nach der Größe ist ein bisschen wie beim Auto - die meisten mit großem Auto können einfach nicht damit um - aber genau darauf kommt es leider an. Das ist beim Sex nicht anders.

Lange, dicke Dinger sind ebenso nutzlos wie wohlgeformter Frauenkörper wenn er damit nur "rumstochert" oder sie nur wunderschön da liegt und wartet, bis irgendetwas passiert.

Macht euch doch mal locker und geniesst den Spass am Sex! Ich habe noch bei keiner Partnerin die Echtheit Ihrer Angaben nachgeprüft, bevor es losging - vermutlich wäre sie zu recht auch schneller weg gewesen, als ich die Schieblehre hätte einstellen können!:smiley:

Geschrieben

meines Erachtens ist ist die Penisdicke nicht der Durchmesser, sondern der Umfang....und schon ist die Redbull Dose irrelevant....Erst lernen, dann anprangern ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

meines Erachtens ist ist die Penisdicke nicht der Durchmesser, sondern der Umfang....und schon ist die Redbull Dose irrelevant....Erst lernen, dann anprangern ;-)

Gemäß des Dudens:

Dicke - (in Verbindung mit Maßangaben) querschnittliche Ausdehnung, messbarer Abstand von einer Seite zur gegenüberliegenden

Die Dicke war von jeher der Durchmesser.

Geschrieben

Also eigentlich wollte ich mir den wöchentlichen Schwanzgrößen-Beitrag nicht antun. Da mein Leben allerdings heute derart ereignislos verlaufen ist, habe ich zunächst alles mögliche versucht, um mir die Zeit zu vertreiben. Als ich damit fertig war, mit meinem ureigensten System die nächsten Lottozahlen aus der Anzahl von Hundekothaufen, plattgefahrenen Kaninchen und Bremsstreifen auf der Autobahn zu ermitteln, habe ich mich dann dem noch größeren Unsinn gewidmet: nämlich DIESEM Beitrag!

Ich wurde angenehm überrascht. Ausnahmsweise war es doch unterhaltsam. Insbesondere die weltbewegende Frage des Unterschiedes zwischen Durchmesser und Dicke hat mich sehr stark berührt und nachdenklich gemacht.
Da ich allerdings selbst nicht ausreichend intelligent bin, um dieses Mysterium entschlüsseln zu können, habe ich Doc Google eingeschaltet. Und siehe da -welch große Freude durfte ich erleben- die Antwort war schnell gefunden.

Durchmesser ist der doppelte Radius und beschreibt landläufig den größtmöglichen Abstand innerhalb eines Kreises. Auf den Schwanz herunter gebrochen könnte man wohl sagen: Durchmesser beschreibt die Dicke eines kreisrunden Schwanzes. Also so wirklich ganz rund...
Leider musste ich mir nach kurzer Betrachtung meines kleinen Johannes eingestehen: Ich bin eine Penis-Missgeburt! Mein Pimmel ist leider nicht kreisrund. Er ist bedauerlicherweise von oben betrachtet dicker, dafür in der Tiefe etwas schmaler. Mist! Ich wusste ich bin nicht normal!

Wie dick ist denn jetzt mein kleiner Bubi? Den Durchmesser kann ich mit dem Umfang errechnen. Damit bekomme ich einen Durchschnittswert. Ist dieser gemeint? Oder ist die dickste Stelle gemeint?  Dann lege man ein Lineal an und siehe nach.  Herrje, ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Ach, jetzt bin ich so verwirrt. Ich gehe wieder Hundescheißehaufen zählen...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Gemäß des Dudens:

Dicke - (in Verbindung mit Maßangaben) querschnittliche Ausdehnung, messbarer Abstand von einer Seite zur gegenüberliegenden

Die Dicke war von jeher der Durchmesser.

Dann hätten wir hier nur Längschwänze mit Zigarrendicke... pi hat 3,14 irgendwas...

Ergäbe bei 5cm Umfang weniger als 2cm Dicke 😂😂😂😂😂

Nee, Dicke=Durchmesser. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Gemäß des Dudens:

Dicke - (in Verbindung mit Maßangaben) querschnittliche Ausdehnung, messbarer Abstand von einer Seite zur gegenüberliegenden

Die Dicke war von jeher der Durchmesser.

aber wenn man google fragt, wie mess ich die dicke des Penis, kommt als Erklärung Umfang.....also, bekommt der Penis die Sonderbehandlung die er verdient....

Geschrieben

Gebe zu bedenken, das Penisse meist oval geformt sind - von oben betrachtet und da ist die Formel wohl etwas anders. Ich vermute mal dass mit Dicke der grössere Durchmesser gemeint ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nee, Dicke=Durchmesser. 

Sage ich doch. ;)

vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

aber wenn man google fragt, 

Das Internet ist jetzt nicht wirklich ein Ort, dessen Aussagen man restlos Glauben schenken sollte. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Sage ich doch. ;)

Das Internet ist jetzt nicht wirklich ein Ort, dessen Aussagen man restlos Glauben schenken sollte. ;)

ok, dann glaube ich dir nicht :-)

×
×
  • Neu erstellen...