Jump to content

Schwanzgröße ... ;-)


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist die Red Bull echt so klein... dann habe ich ja immer gelogen 😳

Geschrieben

Die Frage der Größe halte ich für überbewertet. Allerdings gibt es wohl Toleranzen bei der Messung. 😉 Bin mit meinem ganz zufrieden und habe auch noch keine negative Rückmeldung erhalten. Aber ich bewerte auch nicht nach Titten- oder Mösengröße. Durch die ganze Betrachtung der Körpereigenschaften, verpasst man vielleicht Spaß zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb da02:

tja, da meldet sich schon mal der richtige...

Nachweislich genau der richtige!

Geschrieben

Solang hier Frauen bestimmte Schwanzgrößen als Ausschlußkrietrium anführen ,

werden Männchen diesbezüglich Dazu auch lügen um " einen Fuß in die Tür zu bekommen " .

Geschrieben

Warum den Fuß, bei manchen ist der Schwanz schon in der Tür, während der Typ daran noch im Treppenhaus steht! 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Woche, neuer Schwanztröt..

Auf  poppen.de, ist eben Verlass. :joy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, ihr seid mit euren cm und Red Bull Dose usw auf dem völlig falschen Trip ;-)

 

Wenn Frau ihre beiden Hände um den Schwanz legt sollte oben noch die Eichel zum lutschen raus kommen, dann passt es ;-)

So, damit ihr nun eine passende Frau für euch findet schaut nicht mehr auf ihren Arsch und die Titten, sondern auf die Grösse ihrer Hände :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich würde gar keine erst stehlen gehen.....;)

Wäre wohl auch gut, dann müsste man(n) sich anderweitig beschäftigen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fun2night:

Um mal eine Lanze zum Thema "Ehrlichkeit der Frauen hier" zu brechen: mollig ist ein nur bedingt dehnbarer Begriff ;)... Ein LKW ist auch kein molliger Sportwagen. Männer & Frauen schummeln also durchaus auch gern gleichsam.

 

erstaunlich, wie immer wieder das thema 'mollig' auf frauen bezogen wird.... im vergleich zur schwanzdiskussion würde da doc eher eine bh-cup schummelei passen ;)

im übrigen schwindeln auch die herren hier teils heftig bezüglich ihres gewichts, des alters, ködern mit veralteten bildern, fake-bildern.... alles gilt also für beiderlei geschlechter....

im übrigen - sooo gewaltig übertreiben dann wohl eher wenige, im gespräch werden die besten stücke dann allerdings schnell mal um die 1-2 cm kleiner, als angegeben

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb valens-fidus:

Die Frage der Größe halte ich für überbewertet. Allerdings gibt es wohl Toleranzen bei der Messung. 😉 Bin mit meinem ganz zufrieden und habe auch noch keine negative Rückmeldung erhalten. Aber ich bewerte auch nicht nach Titten- oder Mösengröße. Durch die ganze Betrachtung der Körpereigenschaften, verpasst man vielleicht Spaß zu haben.

bzgl der negativen rückmeldungen möchte ich anmerken, dass eine höfliche frau, die wegen der mangelnden größe nicht zu ihrem vergnügen gekommen ist, dies wohl eher nicht sagen wird, um nicht zu verletzen.

gradmesser hierfür könnte  sein, wie oft von seiten der gedateten frauen her eine wiederholung ohne nähere angabe der gründe vermieden wurde.

 

Geschrieben

Vielleicht würde es reichen, den Umfang nicht mit dem Durchmesser zu verwechseln 😂 Und ich war in Mathematik nicht die hellste Kerze auf der Torte LG Luci

Geschrieben

Oh dann hab ich ja nur noch die Hälfte. ....lach

Geschrieben

 Mass fixierte und Falschmesser fallen für mich in die gleiche Kategorie.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

 

erstaunlich, wie immer wieder das thema 'mollig' auf frauen bezogen wird.... im vergleich zur schwanzdiskussion würde da doc eher eine bh-cup schummelei passen ;)

im übrigen schwindeln auch die herren hier teils heftig bezüglich ihres gewichts, des alters, ködern mit veralteten bildern, fake-bildern.... alles gilt also für beiderlei geschlechter....

im übrigen - sooo gewaltig übertreiben dann wohl eher wenige, im gespräch werden die besten stücke dann allerdings schnell mal um die 1-2 cm kleiner, als angegeben

 

Mit anderen Worten "Klappern gehört zum Geschäft" :)?

 

Grundsätzlich finde ich es eher schade, dass überhaupt geschummelt wird weil es 1. ohnehin rauskommt und 2. anderen die Zeit stiehlt die vlt. etwas ehrlicher waren & Partner in ihrer Kragenweite suchen.

 

Aber: wir sind ja im postfaktischen Zeitalter ... jeder kann also glauben was und sich wahrnehmen wie er/sie will ;)

Geschrieben (bearbeitet)

das seh ich genauso wie du, @fun2night, fordere ehrlichkeit und bin selbst ehrlich, spätens, wenn es um einen echten kontakt geht. vorher schwindle ich nciht, lasse vielleicht mal was offen.

aber das nutzt nix, wir leben wohl wirklich in einer zeit, in der vieles schöngeredet und gepimpt wird...

 

@fallout - das kann ich nicht beurteilen, weil ich definitiv nicht nur, aber auch auf die größe sehe.  oder beziehst du das - unabhängig vom thema - auch auf die herren, die ja auch eine frau ausmustern, wenn die nicht die gewünschte cup-größe hat?

 

bearbeitet von geilbinichgerne
ergänzung
Geschrieben

Ich schummele mit Push Up 😂 Aber im Profil steht die wahre Größe xs 😂😂

Geschrieben

Ich denke jeder Mann hätte gerne einen größeren Riemen, ich auch. Nach vielen Jahren Sport und Sauna weiß ich, dass es nicht so große 20 cm oder mehr Riemen gibt. Hätte gerne auch einen, aber gebe mich mit meinem Riemen zu Frieden, die etwas über dem Durchschnitt misst. :-( Vielleicht wächst er ja noch :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xgent:

 Vielleicht wächst er ja noch :-)

Mit zunehmendem Alter wird er, wie auch Ohren und Nase, selbstverständlich größer...

Geschrieben

Hmm, was bringt es, sich absichtlich zu "vermessen"? Genau, Nichts. ;) Wer mit allem offen und ehrlich umgeht, hat die größten Chancen den idealen Partner zu finden. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht woher die feste Überzeugung kommt: größer = besser. ;)

Geschrieben

da kann ich auch mal das gegenbeispiel nennen...viele frauen schreiben hier 50 kilo oder 60 oder was auch immer. auch beim gewicht is es ganz einfach. die zahl die die waage anzeigt is das gewicht... frauen schummeln gern in die eine und die männer in die andere richtung...am schluss is es doch eher die sympathie die zählt und nicht der cm der fehlt oder die 5 kilo mehr als angegeben...meine güte. 1cm hin oder her. welche frau merkt das schon...und wenn frau wirklich nur ab 5-6 cm durchmesser aufwärts spürt, sollte sie mal lieber n paar beckenbodenübungen machen anstatt die männer nur noch auf ihren penisumfang zu reduzieren!✌🏻

Geschrieben

Ich habe noch nie gemessen. Warum auch . Aber wenn ich so manche angabe lese bei der steht 160 cm groß 80 kg schwer und dann Figur schlank ?????????

×
×
  • Neu erstellen...