Jump to content

Schwanzgröße ... ;-)


ts****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

ok, dann glaube ich dir nicht :-)

Gern - aber glaube dem Duden.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Gern - aber glaube dem Duden.;)

der steht auch im Internet.....

 

es gibt auch seiten im Internet, denen man glauben schenken darf....aber ist ja auch wurscht....ich kann mit einer Penisdicke von 5 was anfangen....vielleicht sollte der Seitenbetreiber einfach aus Penisdicke den Penisumfang machen...und schon passt es....KOndomgrössen werden auch aufgrund des Umfangs ermittelt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

der steht auch im Internet.....

Ich habe hier bei mir ein Exemplar aus Papier herumliegen. Kurioserweise stimmt er mit der Aussage der Online-Variante überein. Scheint sich demnach um einen der seltenen Fälle zu handeln, in welchem eine Aussage im Internet der Wahrheit entspricht. :smiley:

Geschrieben

Und um mal einen rauszuhauen....idealgrösse 19X5....:-)....

Geschrieben

unglaublich wieviele Threads es zu genau diesem thema schon gibt und wie oft dann doch unnötigerweise ein neues aufgemacht wird. VIEL SPASS BEIM EINFACH MAL STÖBERN.

Geschrieben

Phi x R ... Mathe bzw. Geometrie nich so dein ding .. Und deine Dose Meßschieber oder Zollstock, bei Zollstock Messfehler weil Dose Rund... Am besten Faden, Baumwollfaden markieren mit Edding und ... Zwinker ;-) Und der Penis hat keine Zylinderform und durch krümmung und asymethrischer Form Sonderbehandlung bei Formen ...lach .. Kegel !!! Ganz Wichtig hat er, oder hat er nicht Vorhaut ? Mit Vorhaut mehr Fläche keine cm2 sondern cm3 also mehr Raum ... aber als normalo hab ich da keine probleme ER gehört zu mir ... kicher

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tschuffie:

Unglaublich wieviele Angaben zur Schwanzgröße hier nicht stimmen.

Deshalb mal ein Tipp an alle Männer ...  eine Redbull-Dose hat exakt 5cm Durchmesser und 18cm Länge ...  vielleicht könnt ihr euch das besser vorstellen wenn ihr ein Vergleichs-Objekt im Kopf habt ...

einen schönen Tag ...  und viel Spass beim korrekten Nachmessen ...

Quelle Wikipedia: "Vor allem für Energy-Drinks setzte Red Bull seit 1984 mit 250 ml einen Standard. Auch für speziellere Getränke wie Mangosaft wird diese Größe verwendet. Sie sind schmaler und höher, haben einen Durchmesser von 53 mm und eine Höhe von 135 mm. Red Bull gibt es in denselben Proportionen seit 2007 auch in 355 ml und seit 2009 in 473 ml (63 mm × 180 mm)"

Also: Entweder hast Du eine Red-Bull-Dose 250 ml mit einer Länge von nur 13,5 cm oder eine 473 ml-Büchse, die dann aber 6,3 cm Durchmesser hat.


Ich schreibe das jetzt nur, damit die tausenden von Männern, die heute Abend aufgrund des Beitrages ihren erregierten Riemen neben die 250ml-Dose (mit 13,5 cm Länge) halten, nicht behaupten können: "Ey, die Büchse ist 18 cm, meiner ist länger! Hab doch immer gesacht, datt ich 25 cm habe!" :D

Geschrieben

Und was mache ich, wenn ich auf "krumme" Zahlen stehe?

Eichel:

Breite = 4,7

Länge = 4,1

Tiefe = 5

 

Schaft 1. Drittel:

Breite = 4

Länge = 3,5

Tiefe = 7

Können wir schon abbrechen, da der Schaft nicht durchgehend die selbe Breite und Länge hat und nach unten Richtung Hoden meistens wieder dicker wird. Also wer mir schreibt dass er 20x6 hat, sagt mir damit nix bestimmtes. Kann auch ne Mini-Eichel sein ;)

 

Geschrieben

Die einen haben Hengstschwänze und wissen sie nicht richtig einzusetzen.....ich brauche keine Schwanz von mehr als 20 cm....aber immer wie jeder mag....

Im übrigen mit der länge lügen nützt nix, kommt doch sowieso raus...:crazy::jumping:

 

Geschrieben

Ich hab mir über die Jahre dann und wann unabhängige (weibliche) Meinungen eingeholt und die kamen auch zum gleichen Ergebnis bei der Länge. Kann mich daher nich beschweren. :D

Geschrieben

Danke für den Hinweis, aber hier wird genaus übertrieben, wie bei vielen untertrieben wird. Da stellen sihc z.B auch viele mit nur einem Bein auf die Waage und freuen sich über das Gewicht :-)

Geschrieben

Allein die Tatsache das es sehr stark von dem zutun und können der Frau ODER von der Phantasie des Mannes gepaart mit der eigenen Hand abhängig ist, wie groß und vor allem hart er wirklich wird, relativiert die Größe. Also ausgehend vom eigenen Erfahrungsschatz liegen da schonmal faktisch bis zu 2 cm Länge und geschätzt  bis zu 1 cm Durchmesser zwischen dem Steif und dem persönlichen Ultimo. DAS entscheidet aber zumeist die Frau 😉 

UND, am Ende zählt immer das Gesamtpaket, der Witz, die Freude und Begeisterung, die geteilten Gemeinsamkeiten und der schöne gemeinsame Abend in welcher Art auch immer. 😃

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität.

Geschrieben

Warum muss auch die Grösse hier angegeben werden? Hatte schon Frauen die geflüchtet sind "der ist zu gross" und andere waren der Meinung  "genau was ich mag"

 

Geschrieben

bei einer katze ist die schwanzlange direkt vom arschloch an gemessen wieleicht machen das vielle hier auch

Geschrieben

vielleicht könnte ja endlich mal einer von den Mods hier erklären, wie das beste stück vom Manne denn nun vermessen werden soll...anstatt immer nur zu löschen, was nicht passt.......Dann wüßten die Herren der Schöpfung endlich mal bescheid

großertechniker
Geschrieben

Ist mir wirklich nicht alzuklar dieses Thema, aber anscheinend hatte die Frau eine Frustration mit der Größe. Nicht alle Männer lügen und nicht alle Frauen sind ehrlich wenn sie sagen dass sie vor mir noch zwei hatte..wahrscheinlich denkt sie an zwei dutzend :)

Geschrieben
Am 6.2.2017 at 10:30, schrieb tschuffie:

Unglaublich wieviele Angaben zur Schwanzgröße hier nicht stimmen.

Deshalb mal ein Tipp an alle Männer ...  eine Redbull-Dose hat exakt 5cm Durchmesser und 18cm Länge ...  vielleicht könnt ihr euch das besser vorstellen wenn ihr ein Vergleichs-Objekt im Kopf habt ...

einen schönen Tag ...  und viel Spass beim korrekten Nachmessen ...

 

 

viele Schwänze sind oft flach nicht rund. von oben gesehen ist er breiter als von vorn gesehen. Männer messen natürlich die breiteste Stelle :):)

Geschrieben

Deine RB Dosenmaße sind nicht exakt 😊, Durchmesser 5,5cm, Länge 14,5cm .... Aber eigentlich ist die RB Dosengröße meinem Schwanz herrlich egal 😎

Geschrieben (bearbeitet)

So.

An die vielen Fake-"20/6" Helden hier..

Ich hab -echt viel- Sex mit verschiedenen Männchen, aber grad eben war ein-wahrer- 19/5 Kandidat dabei.

Und Jungs glaubt mir, wir -sehen und spüren den Unterschied sofort!! :D -

Und -diese Maße- sind schlicht Ausnahmemaße. Zurecht, denn täglich könnte sogar ich das nicht bewältigen.

Und btw, weil das Date nicht nur sehr geil sondern auch sehr lustig war hab ich -zum ersten mal in meinem Leben- tatsächlich nachmessen dürfen!

Mit geeichtem Meßschieber übrigens :D

Und ja es waren 19/5

Und nein -noch nie!!! hatte ich sowas hier auch nur annähernd bei denen die sowas gern mal angeben.

 

Und...es war mega-geil...und der nächste der mit falschen Angaben prahlt kommt erst durch meine Tür nach dem Meßschieber-Test :D

 

Edit: Achja, weil es da ja scheinbar Unklarheiten gibt: Mit nem Meßschieber messe ich Durchmesser, nicht Umfang :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.2.2017 at 10:30, schrieb tschuffie:

Unglaublich wieviele Angaben zur Schwanzgröße hier nicht stimmen...

a) Woher weißt du das?

b) Interessieren dich auch andere "Werte"? ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissKitty0:

So.

An die vielen Fake-"20/6" Helden hier..

Ich hab -echt viel- Sex mit verschiedenen Männchen, aber grad eben war ein-wahrer- 19/5 Kandidat dabei.

Und Jungs glaubt mir, wir -sehen und spüren den Unterschied sofort!! :D -

Und -diese Maße- sind schlicht Ausnahmemaße. Zurecht, denn täglich könnte sogar ich das nicht bewältigen.

Und btw, weil das Date nicht nur sehr geil sondern auch sehr lustig war hab ich -zum ersten mal in meinem Leben- tatsächlich nachmessen dürfen!

Mit geeichtem Meßschieber übrigens :D

Und ja es waren 19/5

Und nein -noch nie!!! hatte ich sowas hier auch nur annähernd bei denen die sowas gern mal angeben.

 

Und...es war mega-geil...und der nächste der mit falschen Angaben prahlt kommt erst durch meine Tür nach dem Meßschieber-Test :D

 

Edit: Achja, weil es da ja scheinbar Unklarheiten gibt: Mit nem Meßschieber messe ich Durchmesser, nicht Umfang :D

 

ich seh das genauso wie du ...  wenn die größe mal stimmt ist es unglaublich ...  aber das heisst nicht das man das immer braucht ...  ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tschuffie:

ich seh das genauso wie du ...  wenn die größe mal stimmt ist es unglaublich ...  aber das heisst nicht das man das immer braucht ...  ;-)

Hatte mich übrigens verschrieben, es waren 19/6, und nein, immer brauch ich das sicher nicht, wenn zur größe noch viel Durchhaltevermögen dazu kommt is nach 2 Stunden dann echt mal gut :D Nix für jeden Tag... ;)

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 6.02.2017 г. at 18:30, schrieb wahnsinns-beute:

И да има време rauszuhauen .... идеален размер 19X5 ....: -) ....

Bingo.😀😀 maine shwannz 19.5

×
×
  • Neu erstellen...