Jump to content

Kann es sein das hier alle Frauen die Nase ein wenig zu hoch tragen ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Socke du nervst, und zwar gewaltig!


Gehen dir die Argumente aus?


jut, jut: wer MICH fickt, ist resteficker, weil ich fett und häßlich bin...
:


Toll wie du nun alles verdrehst.


nur du nicht Socke!


Schon klar das sowas von dir kommt


Geschrieben

@ Mandarina

du meinst es geht hier nur um Oberflächlichkeiten und nennst als Beispiel das du einige bilder unsympathisch findest

Sympathie kann man selten auf Anhieb herstellen, die wneigsten Frauen haben Profil bei den Mann sagt, die ist es.

Stattdessen ist eher so das man die aussortiert welchen gleich unsympathisch und bei den anderen guckt was sich entwickelt und ob es denn passen könnte.


Geschrieben

Also ich fasse mal die Erkenntnisse die ich neu dazugewonnen habe mal zusammen.

Statistisch gesehen sind wir Männer viel häßlicher (dem widerspreche ich nicht, auch wenn ich diese Statistik nicht kenne), deshalb sollten wir gefälligst von unserem hohen Ross herunterkommen und uns besser von p.de abmelden und stattdessen auf der Strasse nach untervögelten Frauen suchen.

Unattraktive Frauen sind gar nicht unattrakiv und erhalten soviel Post von durchtrainierten Latinolovern, die für sie Madonna und Heidi Klum links liegen lassen, daß sie die Dates garnicht alle abarbeiten können.

@six ich gebe Dir recht, wir Männer sind Schuld am Realitätsverlust. Und ich schäme mich dafür...


Geschrieben (bearbeitet)


Es ist in keiner Zeile im Beitrag von Mandarina zu lesen, dass sie hier auch nur irgendwem etwas schlechtes unterstellen möchte und das scheint hier jeder zu verstehen nur du nicht Socke!


für absichtlich-nichtversteher gibt es keine argumente.... ist ne verschwendung von Druckerschwärze!




du meinst es geht hier nur um Oberflächlichkeiten und nennst als Beispiel das du einige bilder unsympathisch findest



Ob es nur um Oberflächlichkeiten geht, weiss ich nicht, da ist jeder anders. Jeder hat ein anderes motiv , sich hier anzumelden. Sobald ich aber gefühle ins spiel (posting) bringe, wird mir von allen seiten geantwort: aber hier doch nicht. soweit , so gut.

Ich kenne 2 Paare persönlich, die sich hier kennen und lieben gelernt haben! ...und dabei waren sie gar nciht auf der suche, es ist einfach so passiert. So spielt das Leben!

ich selbst wollte meinem freund fremdgehen (weil er es auch gemacht hat), aber habe es bis heute nicht! Warum nicht? Weil ich gemerkt habe, dass das für mich nciht die richtige Lösung ist. Trotzdem bin ich hier. warum? grins.... wegen meienr Verlobten! Aber im ernst: ich mache reale Kaffee dates, flirte manchmal sogar dabei, und lerne interessante leute kennen.

dadurch dass ich die Leute eben nciht real, sondern auf fotos sehe, kann ich natürlich erstmal nur das äußere beurteilen - und um mit jemandem gar das bett zu teilen, bedarf es eines reizes. gut, es sind sooo viele männer hier, dass Frau aus "best of both worlds" wählen kann: Optik und charakter. Das ist vieleicht Pech für diejenigen, die nicht so nett anzusehen sind, aber ein herz aus Gold haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Applaus @ Mandarina








Der notgeile Resteficker


Geschrieben

@sadodom

fremdschämen ist doch nun wirklich uncool, oder?

Ist aber ist nunmal Tatsache das genug Männer hier jede frau in den Himmel loben und dabei einige den Kontakt zum Boden verlieren.

Eigentlich schade, denn das verdirbt einem hier schon manchmal den Spaß


Geschrieben



Schon klar das sowas von dir kommt



Ich bin aber auch ne Böse und haue dir ständig auf die Finger!! tzzzz


Geschrieben

..ich hab hin und her überlegt ob ich mein maul
auch aufreißen soll

..kurz zu mir: bin knapp 170cm und an die 100kg
..muß ich, nur weil ich mehr habe, resteficken machen ?
..ich denke nicht

..ganz ehrlich, teilweise seit ihr kerlchens selber schuld das ihr
keine antwort bekommt
..wenn ich schon in der 1-2. mail lese das da treffen steht, faß ich mir
schon am koppe ..wenn ich jedes ma darauf eingehen würde, kann ich meine
jobs kündigen weil ich für arbeit keine zeit mehr hab ..brauch ja auch
ma erholung ..ich könnte mich aber mit einer matratze
selbstständig machen ..überleg
..dann, wie ihr jemand anschreibt ..klar, direktheit hat was ..aber nich diese
unterste schublade anschreiben ..hab das gefühl, das nur weil es schön
anonym is, spieln hier manche den maulhelden ..würden sie mich in freier wildbahn
treffen, würden sie sich das nich trauen
..dann manche fotos hier ..ich will keinen sehn in jogger und
tennissocken ..ebensowenig wie ne rumpelkammer im hg ..vergesst nich daß
das ein "bewerbungsfoto" is
..was ich auch gruselig find, sind die ganzen kuntscher am anfang ..ma
gut das ich immer zovirax inne tasche hab

..ihr schneidet euch einfach ins eigene fleisch mit der plumpheit
..seit nett, frech, lustig ohne schleimerei und aufdränger und manch einer
kommt damit recht weit


×
×
  • Neu erstellen...