Jump to content

Kann es sein das hier alle Frauen die Nase ein wenig zu hoch tragen ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauenprofile (...) keine Textbeschreibung, (...) die aber Anforderungen an einen stellen wo ich mich Frage ?????? Gehts noch...???


Wie erkennst Du Ansprüche ohne Text?


Geschrieben

ich hab keine lust hier nen thread zu lesen, der 2 oder 3 jahre alt ist



Und wenn man unter solch einen Thread einen neuen Beitrag schreibt kommt von den Alten: Musstest du einen so alten Thread ausbuddeln???

Gruß aus Celle


Geschrieben

man ist das ein heises thema hier, hoffentlich verbrennt sich der te mit dem thema die finger nicht


Geschrieben

das das hier wieder.. sagen wir mal...leicht ausarten wird, ist klar.

Das hier finde ich auch nicht schlecht:


Um Zeit und Mühe zu sparen die NoGos:
- unter 30
- liiert
- Schnauzbart
- mangelhafte Bildung
- große Distanzen



ich habe mir eben locker 50 verschiedene Frauenprofile durchgelesen, meine Güte was da so gefordert wird....!

Als Mann würde man da in Nullkomanix aber so was von runtergevotet......,


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Thread alt ist und sich einige der User, die dort posteten, bereits gelöscht haben, so ändert das nichts an der Tatsache, dass dort bereits viel gesagt wurde, was zum Thema zu sagen war. Wenn man Neuigkeiten oder andere Ansichten zum diskutierten Thema hat, dann kann man den Thread ja hochholen, wenn man allerdings nur belanglos das posten will, was schon mehrfach gepostet wurde, ist die Motzerei über das Hochholen oller Kamellen durchaus berechtigt.

Oh, sorry, dass ich so diskriminierend bin und neuen Usern das Recht abspreche bzw. einschränke, alles nochmal und nochmal und nochmal aufzuwärmen, was die, die schon etwas länger hier sind, in etlichen Ausführungen bereits durchgekaut haben.

Das vorstehende Zitat aus meinem Profil als Beispiel für was auch immer heranzuziehen, finde ich übrigens belustigend. Da steht etwas über meine ziemlich logischen Ansprüche, was soll daran jetzt überzogen sein? Die Tatsache, dass ich gewisse Ansprüche habe? Ich gehe mich jetzt dafür schämen...not.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat:
Um Zeit und Mühe zu sparen die NoGos:
- unter 30
- liiert
- Schnauzbart
- mangelhafte Bildung
- große Distanzen

.. und dann melden sich 23 jährige jünglinge, verheiratet, mit vollbart, und einzeiliger bewerbung aus einem 800 km entfernten ort.

so ähnlich erleben wir es täglich


Geschrieben

Gegenfrage:

Kann es sein, das bei einigen Kerlen, die Glocken zu tief hängen.


Geschrieben

Auch dazu gab es mal einen Thread. Ich muß aber gerade putzen und hab keine Zeit zum Suchen - wo sind denn die alten Socken, die jetzt zu 20x5 mutiert sind? Wo ist denn Dein Sack Thread, Liebling?


Geschrieben

Sonst ist ja Chris( der Totengräber ) dafür zuständig, so alte Sachen raus zusuchen aber der schläft noch und ich hab keine Lust mich auf diese mühevolle Ausgrabung zu begeben.

Trink mal eben ne Kaffee und rauch ne Ziggi, dumdidum.


Geschrieben (bearbeitet)

man te jetzt wo du es sagst, sehe ich das auch so, aber alle frauen würde ich nicht sagen

weil es gibt auch männer die die nasen zu weit oben haben, und meinen sie wären die größten hängste


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber du doch nicht, oder.................


Mister Dado23: So nun schnell zu meinem Profil und kräftig herunterbewerten....



Dein Wunsch war mir Befehl. Ich hab es aber hochgewertet und deine Bilder haben von mir och Ten Points bekommen.


bearbeitet von FunPaar3053
Das fehlte noch
Geschrieben



So nun schnell zu meinem Profil und kräftig herunter bewerten, wäre ja nicht neues....



Du schreibst es, bei mir wird es gemacht.

Um für mich das Thema hier abzuschließen.

Im Profil ist steht ganz oben: Beschreibung

Darunter verstehe ich das man sich selbst etwas beschreiben soll.

Nicht irgendwelche Wünsche zu äußern, die man selbst nicht erfüllen kann.

Dafür gibt es das Feld, Geheime Wünsche.

Ich habe in diesem Fred fertig.


Geschrieben

es gibt hier einige frauen die können die nase ruhig nen bisserl höher tragen, die bringen neben einer ansprechenden optik auch noch geistigen esprite und intelligenz mit, aber was ich bei manchen frauen im profil lese, und das im kontext mit deren fotos setze, da kann ich nur denken daß denen der überfüllte mailaccount zu kopf gestiegen ist, auf der straße und im realen leben ernten die absage über absage und hier fühlen die sich wie cleopratas!

ich meine jetzt nicht daß eine frau absagend auf niveaulose fickeinladungen reagiert !


Geschrieben


auf der straße und im realen leben ernten die absage über absage und hier fühlen die sich wie cleopratas!



Ja.
Und?
Warum dürfen sie sich hier nicht wie Cleopatra fühlen?
Was ärgert dich denn daran, dass sich dicke, unhübsche oder sonstwie nicht der Norm entsprechende Frauen auch mal in ihrem Leben wie Cleopatra fühlen?
Dürfen sich nur die Frauen geschmeichelt und geehrt fühlen, die dem Schönheitsideal entsprechen?
Müssen Frauen, die dir nicht gefallen immer schön bescheiden sein, keine besonderen Wünsche haben, nur immer "in ihrer Liga bleiben" und nur ja nicht irgendwie auffallen (ausser durch ihre Hässlichkeit natürlich).
Nur weil die Gene/Umwelt es nicht gut mit einigen Frauen meinen, dürfen sie nicht träumen, keine Ansprüche haben?

Ich finde diese Sichtweise extrem ungerecht.
Ich habe es sehr genossen, von so vielen Männern hier virtuell begehrt zu werden. Hier gelten andere Regeln. Der Zugewinn an Selbstwertgefühl, den ich erhalten habe, den nimmt mir keiner mehr. Ich sehe mich selbst anders, positiver, und das kommt mir auch im realen Leben zugute.

Warum stört Euch das? Weil ihr bei ein paar Frauen nicht in's Raster passt? Weil es Frauen gibt, die Ansprüche haben und ES AUCH NOCH SAGEN?
Das ist nicht nett, nicht?. Das ist auch nicht angepasst, lieb, höflich und was weiß ich noch nicht alles.
Hey, ich passe bei gut 95% aller Männer nicht ins Raster. Und weißte was? EGAL ^^
Die restlichen 5% reichen mir voll und ganz

Vielleicht liegt es daran, dass manche Frau, die sich hier bei poppen.de anmeldet, eben nicht so ganz angepaßt ist, nicht so ganz in das typische Schema "Frau" passt.
Etwas unbequemer als die anderen, vielleicht auch etwas ehrlicher.
Schon wieder nicht nett, oder

Hey, es gibt so viele nette Flirt- und Single-Seiten. Und die popp-Erfolgsrate soll da auch erheblich höher sein als hier.
Jede Site hat ihre eigenen Gegebenheiten. Das ist numal eine der Besonderheiten von poppen.de .


Geschrieben

Nicht irgendwelche Wünsche zu äußern, die man selbst nicht erfüllen kann.



Dann sollte eine korrekt ausgefüllte Beschreibung so aussehen?:

Suche großen Mann, mindestens 1,80... (bin selber 1,60, habe aber Highheels mit 20cm!),
Schwanzlänge mindestens 20cm... (passendes Gegenstück als Umschnalldildo vorhanden ),
bitte ohne Bart (auch ich habe meinen abrasiert),
sportliche Figur (ich weiß ich wiege zuviel, aber dafür hab ich große Titten!)




Wenn ich auf ein Profil klicke... wo ich denke "man... hat der denn kein Spiegel? Sucht 'ne schlanke Frau die gerne sexy Wäsche und Highheels trägt, sitzt aber selbst mit Schlabberunnerbüchs die vom Bauch fast vollständig verdeckt wird vor der Cam... Also mein Typ ist das ja nicht..." , dann maul ich nicht über seine Ansprüche und weil ich nicht in das Raster passe (ist ja eh nicht mein Typ), sondern drück ihm die Daumen das sich sein Traum vielleicht ja mal erfüllt...






Geschrieben

Weil das ziemlich traurig ist,das Frauen,die im wahren Leben kein Bein aufn Boden bekommen ( und ja,wer sich damit angesprochen fühlt is selber dran schuld) grade hier in einer Scheinwelt große Heldinnen sind


Geschrieben



Woher weißt du das sie kein Bein auf den Boden bekommen?

Und wieso suchst du hier?? In der Realität etwa chancenlos?



Geschrieben (bearbeitet)

ja siehste:
ich hab halt auch ansprüche (genau wie du, ob gerechtfertigt oder nicht), an eine frau, und nehm nicht alles was mir da vor die virtuelle flinte läuft, und nehme mir die freiheit heraus ansprüche zu stellen, wieder genau wie du, also that´s life!

nicht die anzahl der dates macht´s, sondern "das date" !


in einer Scheinwelt große Heldinnen sind


unterschrieben

und mache bitte nicht alles an dick oder dünn fest, dazu hab ich ausreichende geschrieben, daß ich da nicht festgelegt bin!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Das trifft auf Männlein wie Weiblein zu, und ich gebe der Alten recht: SO WHAT? Was ist so schlimm, daß sie hier die Heldinnen sind? Kommt da ein gewisser Neid auf, weil hier dicke, häßliche und dumme Frauen soviele Männer haben können, wie sie wollen, während schöne, schlanke und intelligente Männer auf einmal keine abkriegen?

@Alte: Mal ganz ehrlich: Beim Lesen Deiner Postings denke ich mir immer wieder, daß ich die Männer verstehe, die hier auf Dich fliegen - ich empfinde Dich ganz klar als eine der attraktivsten Mitglieder unserer kleinen Gesellschaft.


Geschrieben (bearbeitet)

bin nicht neidisch,


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Ist es schlimm, wenn ich schreibe dass die Diskussion hier komplett unnötig ist? Warum sollten die Frauen jeden Kerl nehmen von dem sie angeschrieben werden? Ist doch super, wenn in ihrem Profil klar und deutlich steht, was sie sich wünschen... und wenn das überzogen sein sollte, ist das deren Problem. Ist doch für uns nur ne Hilfe, ob es sich lohnt, überhaupt zu schreiben... allerdings wenn alles passen sollte, und man entschliesst sich zu schreiben, wäre ein Klick auf den "Nein danke" Button wirklich das mindeste. Und selbst der ist oft anscheinend noch zuviel... aber das schmerzt wenn überhaupt nur dem eigenen Ego, wenn ich auf der Strasse jede Frau mit der Masche, wie sie wohl viele hier an den Tag legen, vollquatschen würde, täte nich nur das Ego weh *gg*
Aber ich kann nicht klagen, und mit Schwund muss man rechnen, nich wahr :-))


Geschrieben

Jetzt bin ich einfach mal OT!!!!!

Ich finde den Thread köstlich

Ich finde das gut, das die Frauen hier wählerisch sein können!!!

Zahlt sich dann eben Qualität aus und sie bleiben bei mir hängen

Und wegduck


Geschrieben

...Ganz einfach da gibt es so sehr viel aussagende Frauenprofile 39 Jahre alt (ohne Foto natürlich) keine Textbeschreibung, ca. 75kg die aber Anforderungen an einen stellen wo ich mich Frage ??????


Da hast Du was falsch verstanden.

Statt so einem allgemeinen BlaBla mußt Du selber unerfüllbare Anforderungen an die Frauenwelt in Dein Profil stellen, und hunderte von Pn's von Frauen die nach höherem streben werden Dir sicher sein.

Kann natürlich auch sein, dass die nur einen etwas schiefen Blickwinkel was sich selbst anblangt haben.


Geschrieben

wenn ich jeden Tag 100PNs von Frauen erhalten würde, dann würde ich meine Nase auch verdammt hochtragen, so hoch, dass sie jesus riechen könnte.
Wenn die Hormongesteuerten männlichen Geschöpfe, nicht soviel Affenmails schreiben würden, dann würden die Ansprüche der Frauen ganz schnell sinken, nämlich auf ihre normalen Ansprüche. Da hier aber jede Frau gefragt ist, selbst die ohne Bild und Beschreibung, können sie auch Dinge verlangen, die vielleicht merkwürdig wirken.
Normales Gesetz von Angebot und Nachfrage.

Und wenn das nicht wäre, hätte ich ja keine amüsanten Frauenprofile mehr durchzulesen.


Geschrieben

Ihr schreibt hier die ganze Zeit über Profiltexte. Ich verstehe aber immer noch nicht, wie der TE ohne Profiltext Ansprüche der Frau abliest

Frauenprofile 39 Jahre alt (ohne Foto natürlich) keine Textbeschreibung, ca. 75kg die aber Anforderungen an einen stellen wo ich mich Frage ?????? Gehts noch...???


×
×
  • Neu erstellen...