Jump to content

Kann es sein das hier alle Frauen die Nase ein wenig zu hoch tragen ????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich mal,

was mich hier maßlos aufregt ist, daß wohl viele Frauen ein wenig realitätsfremd sind.

Wie ist das zu verstehen ?

Ganz einfach da gibt es so sehr viel aussagende Frauenprofile 39 Jahre alt (ohne Foto natürlich) keine Textbeschreibung, ca. 75kg die aber Anforderungen an einen stellen wo ich mich Frage ?????? Gehts noch...???

Ich denke wenn man auf einer Seite wie Poppen ist sollte man doch zumindest das was man sucht beschreiben und den Herren hier eine rechte und linke Grenze aufzeigen (Parameter definieren !!!) und wenn den jemanden diese Parameter erfüllt aber dennoch nicht den Geschmack der Dame getroffen hat (ist ja nichts schlimmes) zumindest den nein Danke Button betätigen, ich finde das ist das mindeste was man tun kann, oder...?

So langsam wundert es mich auch nicht warum in diesem Land 8,2 Mio. Singles leben und nicht in der Lage sind eine/n zu Ihm/Ihr passenden Partner zu finden ich denke mal das die Forderung an den Partner sehr hoch sind man selbst aber wenig zu bieten hat, liebe Gemeinde macht doch mal bitte dei Augen auf und prüft was ihr anbietet und geht dann in der entsprechenden Liga fischen, es bringt doch nichts wenn man selbst nur Kreisklasse spielt sich in der Champions League umzuschauen, diesen Eindruck bekomme ich hier vermehrt.

So nun schnell zu meinem Profil und kräftig herunterbewerten, wäre ja nicht neues....

Bin mal gespannt was den so als Antwort kommt....

Daniel


ladyallista
Geschrieben

Ach nö nicht schon wieder...

Lies im Inhaltsverzeichnis nach, da steht alles zu dem Thema. Hundertfach. Tausendfach.

Kann es sein, daß Threadersteller nieeeeeee gucken, ob ein Thema schon "mal" da war?

Geh und reih Dich in die unübersehbaren Reihen anderer Jammerthreadersteller ein - und wenn Du Glück hast, siehst Du den Bock ein, den Du gerade geschossen hast, und wirst in drei Jahren oder so ein vollwertiges Forumsmitglied, das sinnvolle Beiträge leistet.

Thread kann geschlossen werden, es wurde schon alles, aber wirklich ALLES zu dem Thema gesagt.


Geschrieben

Ich frage mich echt, wie das aussieht...
wenn eine Frau die Nase zu hoch trägt?

Bestimmt bescheuert............
sie schaut ja dann nur in den Himmel!


ladyallista
Geschrieben

Hehe...




Geschrieben

Mir scheiss egal wo die Nase hängt. Ich popp alle Weiber

SO!


Geschrieben

Genau Lady

das sieht nämlich echt bescheuert aus!

Klar AS, wenn Du sie fassen kannst...


Geschrieben

Fassen?

Nääää poppen meinte ich


Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)


...Ganz einfach da gibt es so sehr viel aussagende Frauenprofile 39 Jahre alt (ohne Foto natürlich) keine Textbeschreibung, ca. 75kg die aber Anforderungen an einen stellen wo ich mich Frage ?????? Gehts noch...???



wo hast du die denn alle gesehen, einfach nur gaail!
üsch hab die anforderungen.

schick mal die linke rüber...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

wo hast du die denn alle gesehen



Hier hier ich ich


Geschrieben

Sehr interessant bisher,

vielleicht auch mal ein ernsthafter Beitrag.....


vor allem von mister 20x5

ich lach mich neukrank........


griselda
Geschrieben

Du hast keinen ernsthaften Beitrag verdient, weil alle ernsthaften Beiträge schon längst geschrieben wurden und Du zu faul (oder irgendwas anderes ) zum Suchen bist.

Und jetzt geh Dich fragen, warum Frauen bei lauter faulen und lieblosen Honks hier teilweise extreme Ansprüche haben.


Geschrieben

Hi TE,
ist schon schade das du deinen Frust bei den Frauen ablassen musst

Es gibt hier Herrn die daten wöchendlich ne andere Frau , du nicht ?
Dann mach dir doch mal Gedanken woran das liegen könnte und such die Fehler nicht bei uns Frauen

Gruß Gaby


Geschrieben


Es gibt hier Herrn die daten wöchendlich ne andere Frau , du nicht ?



Die Quelle der Quote würde mich mal interessieren.


sweetdream510
Geschrieben

Der TE sagt,die Frauen tragen ihre Nasen zu hoch......
Wofür hält er sich denn,das er so eine Behauptung aufstellt???????

Für mich ist so ein Threat nur Ausdruck von mangelnder Anerkennung oder verletztem Stolz.......

LG von Frau sweetdream


kuenstler41
Geschrieben

@ Dado

..glaube wenn Sie vor Dir kniet und die "Nase oben trägt" hättest Du sicherlich nicht gepostet... *gggggggg


Geschrieben

so unrecht hat der te doch garnicht ... wenn ich mir einige profile der frauen hier anschaue, dann frag ich mich auch "hallo, gehts noch?"

nur weil die männer hier in der überzahl sind und wir frauen die freie wahl haben, heißt es doch noch lange nicht, dass sich plötzlich mein spiegelbild oder meine kg geändert haben. aber einige frauen hier halten sich plötzlich für eine gottheit, nur weil sie von vielen "notgeilen" männern angschrieben werden, die wahrscheinlich alles flachlegen würden, hauptsache sie durften überhaupt mal ...


Saftschubse80
Geschrieben

Sorry wenn ich jetzt mal querschießen muss....aber der Te hat in manchen Fällen völlig Recht!!!! Ich habe schon mit vielen männer gechattet und geschrieben die diesen Eindruck von Frauen hier haben. Und ich finde es manchmal erschreckend wie manche Frauen mit männern hier umgehen. ich sage aber bewusst MANCHE!! Natürlich nicht alle über einen Kamm.
Dazu mal ein klein wenig offtopic....mein Profil ist sehr eindeutig..und ich gestehe ein wenn mir einer mailt...ich möchte eine Beziehung mit dir dann glänzt da soviel Dummheit oder Ingnoranz das ich da nichtmal die Lust verspüre den " Nein Danke Button" zu betätigen. Andererseits war am letzten Mittwoch ein Mann beim Gangbang von dem ich sowas von überrascht war! Seinem Profil nach hätte ich mich NIE aber auch wirklich nie mit ihm getroffen, aber seine Mails waren toll. Was ich eigentlich damit sagen möchte ist folgendes:

Ich bin auch der Meinung das MANCHE Frauen hier die Nase eindeutig zu hoch tragen..gerade in unserem Berliner Chatraum!!! Aber MANCHMAL sind die Männer auch selbst dran Schuld...was lernen wir draus....es gibt arrogante Frauen und dusselige Männer...
Liebe Grüße
Mausi

p.s. ick hoffe ick bin keenem ufn schlips jetreten *ggg*


Geschrieben

das sind wahre kernige worte............ick bin stolz auf dich echt...................


Geschrieben

@xBlonderTeufelx, ich wollte es nicht selbst sagen.
Jedenfalls BINGO!


griselda
Geschrieben

Und genau deshalb sollte man wohl eher den Männern, die die geringe Anzahl an Frauen noch zusätzlich vergraulen, einen Vorwurf machen als den Frauen, die sich irgendwie vor der Masse der totalen Nieten und Allesficker schützen wollen.

Außerdem darf sich noch immer jeder wünschen, was er gern möchte. Was soll also die Miesmacherei der Ansprüche anderer? Kleines Kreuzchen rechts oben nicht auffindbar oder was?


ladyallista
Geschrieben

Es geht doch nicht um Rechthaben oder nicht Rechthaben *seufz*.

Es geht (zumindest mir) darum, daß dieses Thema so alt ist, wie das Forum, und wirklich ALLES schon gesagt wurde.

Und ich empfinde es immer als leicht peinlich, wenn jemand ein Thema neu eröffnet, in dem er sich über (angebliche) Schwächen anderer ausläßt und dabei deutlich zeigt, daß er selbst nicht mal in der Lage ist, soviel Höflichkeit walten zu lassen, daß er sich im Vorhinein wenigstens mal ANSATZWEISE mit dem Forum beschäftigt hat, in dem er seinen Erguß loswird. Das zeugt für mich weder von guten Manieren, noch von besonders viel Grips - und wie SO jemand sich über andere Menschen stellen kann, ist mir schleierhaft.

Stellt Euch vor, es ist eine Party im Gange, im 8. Stock eines Hauses - aber der Fahrstuhl ist ausgefallen. ÜBERALL sind Zettel: Der Fahrstuhl ist ausgefallen. Die Party läuft schon eine ganze Weile, und alle haben den ausgefallenen Fahrstuhl in allen Aspekten eindeutig und ausführlich besprochen, die Gespräche mitgeschrieben und für alle sichtbar in Ordnern abgeheftet.

Nun kommt ein Neuankömmling in den Raum, guckt sich nicht um, hört nicht zu, interessiert sich nicht für seine Umgebung, sondern brüllt in die Runde, als würde er die Auferstehung Christi verkünden: "Ey - wißt ihr WAS?? DER FAHRSTUHL IST AUSGEFALLEN!!!"

DAS ist es, was mich stört. Nicht die Tatsache des kaputten Fahrstuhls, und das er Recht hat mit der Aussage...


Cellerpaar
Geschrieben

aber einige frauen hier halten sich plötzlich für eine gottheit,



Sehen wir genau so.

Ist schon manchmal Lustig was sie für Anforderungen stellen. Vorausetzungen aus einem Weiblichen Profil:

Der Schw..z sollte mindestens 22 cm lang sein, dazu noch Rasiert (sie selbst ist unrasiert) und Ausdauernd. Der Träger selbigens sollte : Groß und Sportlich (sie selbst ist 165 cm groß und wiegt 110 KG, das wird im Profil aber als Normle Figur angegeben) sein. Dazu noch kurze Haare haben, am besten Braun. Vielmengenspritzer muss er selbstverständlich auch noch sein. Dabei aber alle Spielarten der Erotik kennen. Eine lange und ausdauernde Zunge darf natürlich auch nicht fehlen. Absolute Geilheit ist Vorausetzung, aber nur mit dem nötigen Niveau. Dazu muss er auch noch Singel (sie selbst ist kein Singel) sein. Verlangt Bilder (sie selbst hat keine im Profil) im Profil, ansonsten würde die Pn gleich in den Mülleimer landen.

Gruß aus Celle

PS: Uns fällt gerade auf : Dort wird ein Hengst beschrieben.
Nun gut der Schw..z von dem ist länger aber ansonsten passt doch eine ganze Menge.


0815Erwin
Geschrieben

@TE
Warum beschwerst du dich über inhaltsleere Profile? Wenn du keine Überaschungseier magst, geh´doch in `ne Disse.


Geschrieben

Es geht doch nicht um Rechthaben oder nicht Rechthaben *seufz*.

Es geht (zumindest mir) darum, daß dieses Thema so alt ist, wie das Forum, und wirklich ALLES schon gesagt wurde.



genau das ist das problem der "alten" forenschreiber ...

ich hab keine lust hier nen thread zu lesen, der 2 oder 3 jahre alt ist und ich hab etliche seiten vor mir, wo benutzer geschrieben haben, die sich schon längst gelöscht haben ...

wenn die "alten" diese themen so sehr nerven, dann laßt sie doch links liegen und verteilt nicht gleich immer ne jammernummer ... sorry war alles off, aber es nervt wirklich


Geschrieben

Boah da passt ja alles...

@Celler...schickt doch mal den Nick rüber


×