Jump to content

AV bei ONS


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mein letztes date mit nach meinem geschmack einem der tollsten männer hier,  musste monate warten bis er überhaupt mal sex bekam,  da werd ich bestimmt nicht einem anderen beim ersten mal meinen arsch hinhalten und überhaupt hab ich gar keinen sex mit männern, bei denen bei mir der verdacht aufkommt dass sie nur geil drauf sind mich mal zu ficken.

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost vom Handy... sorry! Bitte löschen! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost vom Handy... sorry! Bitte löschen!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Übrigens. Falls noch nicht drüber geschrieben wurde. Mit Romantik hat das nix zu tun! Musste mal erwähnt werden

Geschrieben

Beim ONS, nö das kam nie vor. Ohne Vertrauen zu ihm nicht machbar.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb saschax:

Ich möchte die Frage gerne mal an die "Nein-sagenden Frauen" erweitern. 

Was macht es für einen Unterschied?!

Wenn ich Frau wäre und Analverkehr total geil fände und mich mit dem Vorsatz, möglichst geilen Sex zu haben verabrede, dann will ich es doch eh!? 

Vertrauen: Ja, wurde hier schon behandelt. Brauchst Du sowieso!

Einfühlungsvermögen: Auch ja. Ob hart oder ganz einfühlsam musst Du Deinem ONS auch für vaginal "beibringen". Ganz so, wie Du es gerne hättest. 

Gesundheit: Wenn Du Dich schon bei einem ONS ohne Schutz anbietest, ist DAS auch egal!!

Also, was macht es für einen Unterschied? Du willst guten, möglichst sehr guten Sex. Und zu  einem sehr guten Sexerlebnis gehört alles was ich geil finde. 

 

Wenn ich diesen Vorsatz habe für ein Treffen bin ich komplett unterzögelt und brauche den AV nicht...dawill ich meist auch schnell wieder weg .. geht also nur beim mehrfachen wiederholen... ähnlich wie blasen 😌

Geschrieben

Ein interesseantes Thema, finde ich! Nachdem ich mich soeben durch sagenhafte 82 Antworten zu diesem Thread durchgelesen habe, scheine ich nun mit meinen Erlebnissen und meiner Einstellung hier wohl ein wenig aus der Reihe zu fallen ... Bei meinem ersten AV war ich mit 40 Jahren ja schon verhältnismäßig alt, denn vorher hat mich diese Art des Geschlechtsverkehrs nicht sonderlich interessiert, doch irgendwann kam die Neugier, es unbedingt einmal ausprobieren zu müssen. Zu jener Zeit war ich noch bei einem anderen Datingportal angemeldet und traf dort auf einen äußerst attraktiven, zwei Jahre jüngeren Mann, der auf diesem Gebiet nach eigenen Aussagen bereits ausreichend Erfahrung hatte. Also lud ich ihn eines Abends zu mir ein und glücklicherweise war die sexuelle Anziehung und Sympathie um zu ficken von beiden Seiten gegeben. Ich erinnere mich noch wie heute an das intensive erste Mal und wie er mich in dieser Nacht insgesamt vier Mal abgefickt hat, jedes Mal vaginal und anal - kurzum, mir hat diese andere und höchst intensive Art der Penetration auf Anhieb sehr gefallen, allerdings ließ er auch die unbedingt nötige Behutsamkeit dabei walten. Seitdem kam es bei mir häufig mit Männern, die ebenfalls auf diese Praktik standen (und bereits Erfahrung damit hatten!), beim ersten Date zum Analverkehr. Ich habe bis jetzt auch noch keine negative Erfahrung mit irgendeinem von ihnen gemacht, allerdings empfinde ich es schon so, dass je größer der Schwanz ist, ich es nicht so lange aushalte, da die Penetration dann einfach zu heftig wird. Für mich ist entscheidend, dass Mann Erfahrung und Einfühlungsvermögen auf diesem Gebiet hat, dann steht dieser Praktik auch beim ersten Date/ONS für mich nichts im Weg.

Geschrieben

Die einzige für mich relevante Sexualität ist meine eigene. Ob ein Mensch promiskuitiv leben möchte oder nicht, tangiert mich nicht. Ich bewerte dies auch nicht, der Begriff als solcher beinhaltet aber auch nicht automatisch eine solche Wertung, auch wenn dies oft so verstanden bzw. empfunden wird. Auch sollte ein jeder Mensch sein sexuelles Spektrum bzw. sein Repertoire für sich festlegen und damit glücklich werden.

Promisk zu leben, gleichzeitig aber bei Handlungen zu selektieren ist aber zumindest ein Indiz dafür, dass ein Mensch sich in Teilen vom eigenen Handeln distanziert. Auch wenn z.B. ein Mensch nach dem Beischlaf einem dringenden Impuls der Selbstreinigung verspürt deutet dies auf Distanzierung vom eigenen Handeln und/oder Sexpartner hin.

Sehr schön ist auch das Beispiel der Trennung von Sex und Küssen. Wechseln wir bei der Betrachtung doch mal das Geschlecht. Möchte z.B. ich als Mann eine Frau nur penetrieren, nicht aber oral stimulieren oder mag diese Frau nicht küssen, dann ist dies ein Zeichen dafür, dass ich jene Frau eher als Objekt, denn als Subjekt wahrnehme. Bei einem Gangbang dürfte sich Frau auch eher für die Schwänze als für Persönlichkeiten interessieren.

Daran ist nichts verwerfliches, im Gegenteil es ist zutiefst menschlich und zur Bedürfnisbefriedigung hilfreich und völlig normal. Nur halte ich es immer für sinnvoll mein eigenes Handeln reflektieren zu können und mir selber zu erklären warum ich etwas tue, was genau meine Motive sind. Können andere anders halten, ändert aber nichts daran, dass auch deren Handlungen bestimmten Mustern unterworfen sind.

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 16:30, schrieb Varrick:

 

Sehr schön ist auch das Beispiel der Trennung von Sex und Küssen. Wechseln wir bei der Betrachtung doch mal das Geschlecht. Möchte z.B. ich als Mann eine Frau nur penetrieren, nicht aber oral stimulieren oder mag diese Frau nicht küssen, dann ist dies ein Zeichen dafür, dass ich jene Frau eher als Objekt, denn als Subjekt wahrnehme. Bei einem Gangbang dürfte sich Frau auch eher für die Schwänze als für Persönlichkeiten interessieren.

 

Das stimmt -zumindest bei mir- absolut, desssen bin ich mir aber auch absolut bewußt :D

Klar sehe ich nen Männchen im Club, beim ONs, reines Sexdate u.ä. eher als Objekt, daraus mach ich aber auch keinen Hehl und spiele auch nix anderes vor. Und bisher schien sich da keiner dran gestört zu haben ;)

Und küssen ist nunmal für mich irgendwie "intimer" als die dollsten Sexpraktiken.

Fürs ficken, blasen, lecken, anal, spanking usw. muß ich keine Gefühle für mein Gegenüber haben -außer Geilheit natürlich ;) - fürs küssen schon, und wenns nur reine Sympathie is.

Geschrieben (bearbeitet)

Av beim Ons  ...

Klar . Wen ER es auch nöchte gibt auch Männer die es garnicht wollen 

Aber wenn man schon ein ons hat ... und  es spass macht warum dann nicht auch weitere Schritte gehen. 

 

Ich würde mich auch zu einem ONS verabreden nur für AV.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

AV ist immer so ne Sache, den einen gefällts, den anderen nicht. Da ist es egal wie oft man schon miteinander gevögelt hat, wenns passt dann passt es......   ;)

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 22:06, schrieb magnifica_70:

also mein letztes date mit nach meinem geschmack einem der tollsten männer hier,  musste monate warten bis er überhaupt mal sex bekam,  da werd ich bestimmt nicht einem anderen beim ersten mal meinen arsch hinhalten und überhaupt hab ich gar keinen sex mit männern, bei denen bei mir der verdacht aufkommt dass sie nur geil drauf sind mich mal zu ficken.

Bei so einem verhalten würde dich wohl nur noch ein verzweifelter nehmen. ...Monate warten? ?? Ja klar wenn man bescheuert ist und sonst nichts abbekommt macht man sowas evtl. Mit. ...ansonsten schießt man diejenige in den Wind und sucht sich was anderes. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WildStallion001:

Bei so einem verhalten würde dich wohl nur noch ein verzweifelter nehmen. ...Monate warten? ?? Ja klar wenn man bescheuert ist und sonst nichts abbekommt macht man sowas evtl. Mit. ...ansonsten schießt man diejenige in den Wind und sucht sich was anderes. 

...oder ein Weibchen erweitert ihre "No-Go-Liste" mal wieder um nen weiteren Namen... :D

Oh ich liebe dieses Forum...

..hm..war das nu Troll-Feeding?

(Und ich hoffe sehr das wird nicht als Beleidigung gesehen...nich daß ich noch nen Punkt bekomme...)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissKitty0:

...oder ein Weibchen erweitert ihre "No-Go-Liste" mal wieder um nen weiteren Namen... :D

Oh ich liebe dieses Forum...

..hm..war das nu Troll-Feeding?

(Und ich hoffe sehr das wird nicht als Beleidigung gesehen...nich daß ich noch nen Punkt bekomme...)

Kannst du gerne machen. ...interessierst nur niemanden und am wenigsten mich....von daher kannst du deine pseudoliste mit Namen die dich so oder so nie anschreiben würden gerne fortführen :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...