Jump to content

AV bei ONS


trebon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen, 

 

wie viele Damen mögen eigentlich AV?? Was fühlen Frauen dabei? Lasst Ihr das auch bei ONS zu??

Geschrieben

Was fühlst du denn wenn SIE bei dir AV oder ähnliches macht?

Geschrieben

Lieber TE, Wenn hier 2 dabei sind die es mögen....Was bringt dir das? ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Also AV bei ONS lass ich nicht zu denn in meinen Augen gehört zu AV ganz viel Vertrauen und das hat man sicher nicht bei einem ONS. Also ich nicht! AV ansich ist eine sehr schöne intensive Sache aber halt nur wenn der Mann das Einfühlvermögen dafür hat und Rücksicht auf die Frau nimmt. AV ist mehr als nur rein raus .

Geschrieben

Doch klar brauch ich da auch Vertrauen aber bei AV noch viel mehr.

Geschrieben

Ich bin Allzeit bereit und zu nichts zu gebrauchen.. .. Aber Analyse nur mit einem Mann den ich vertraue

Geschrieben

Also so sehr ich auch auf AV stehe, aber direkt beim ersten Mal mit einer Unbekannten?

Also mein Fall ist es nicht, da ich als Sensibelchen die zu Beschlafende dann doch näher und besser kennen will :confused:

Geschrieben

Mit Einfühlungsvermögen kann das eine echte Bereicherung sein... Aber bei einem ONS...? Das ist mir eh zu fad :-)

Geschrieben

Manche lieben AV über alles ( da zähle ich mich mit dazu ) und dann gehört es einfach dazu. Da macht es dann keinen Unterschied ob beim ersten oder zigsten mal.

Geschrieben

Da mein Mann es nicht so mag mache ich AV auch mit fremden Männer und auch beim ersten treffen oder bei einen Gangbang. Ist einfach ein geiles Gefühl ganz anders als Vaginal

Geschrieben

Ich mag anal auch, aber niemals beim ersten Mal treffen oder einem ONS! Da gehört für mich einfach eine grosse Portion Vertrauen dazu und das habe ich zu einem ONS nicht.

Geschrieben

Nie und nimmer... Nur in einer Partnerschaft. Meine Gesundheit ist mir wichtig.

Geschrieben

was hat das den mit der Gesundheit zu tun? Ist doch klar das man ein Gummi benutzt und dann ist es genauso sicher wie Vaginalsex.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MarioSLS:

Also so sehr ich auch auf AV stehe, aber direkt beim ersten Mal mit einer Unbekannten?

Also mein Fall ist es nicht, da ich als Sensibelchen die zu Beschlafende dann doch näher und besser kennen will :confused:

😂

Bitte entschuldige, aber das glaube ich Dir nicht. 

Wenn Du eine abends in der Kneipe "abschleppst" und sie Dir beim Vögeln auf einmal "die geile Kiste" hinhält und Dich auffordert, sie in den Arsch zu f...en, wirst Du Wahl kaum ablehnen!?? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KATandMAN:

Was fühlst du denn wenn SIE bei dir AV oder ähnliches macht?

Mir würds gefallen😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb saschax:

😂

Bitte entschuldige, aber das glaube ich Dir nicht. 

Wenn Du eine abends in der Kneipe "abschleppst" und sie Dir beim Vögeln auf einmal "die geile Kiste" hinhält und Dich auffordert, sie in den Arsch zu f...en, wirst Du Wahl kaum ablehnen!?? 

Doch, genau so schon passiert:crazy:

Geschrieben

Eine gewisse Portion vertrauen sollte schon dabei sein. Anal ist eine feine Sache. Aber beim ersten Date oder ON ??

Geschrieben

Keine Ahnung, ich frag da die Frauen nicht, musste selber nachzählen Spass Janeinvielleicht

Geschrieben

Ich möchte die Frage gerne mal an die "Nein-sagenden Frauen" erweitern. 

Was macht es für einen Unterschied?!

Wenn ich Frau wäre und Analverkehr total geil fände und mich mit dem Vorsatz, möglichst geilen Sex zu haben verabrede, dann will ich es doch eh!? 

Vertrauen: Ja, wurde hier schon behandelt. Brauchst Du sowieso!

Einfühlungsvermögen: Auch ja. Ob hart oder ganz einfühlsam musst Du Deinem ONS auch für vaginal "beibringen". Ganz so, wie Du es gerne hättest. 

Gesundheit: Wenn Du Dich schon bei einem ONS ohne Schutz anbietest, ist DAS auch egal!!

Also, was macht es für einen Unterschied? Du willst guten, möglichst sehr guten Sex. Und zu  einem sehr guten Sexerlebnis gehört alles was ich geil finde. 

 

×
×
  • Neu erstellen...