Jump to content

Im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein sinnloser Post wieder.Man Man Man.....

Geschrieben

Zwischen dem ersten Sex im Bett und dem letzten ist soviel Zeit. Da ergeben sich schon heiße Möglichkeiten.

Geschrieben

Das letzte mal, Sex im Bett? War nach meiner Blinddarm Operation. Ein guter Freund kamm mich am zweiten Tag Besuchen und meinte ich bräuchte etwas Aufmunterung. Ging mit dem Kopf unter die Decke und hat mir einen Geblasen und wie er mich dann Ansah. Na Gehts dir jetzt besser, Ja mir ging es besser. Glaube danach habe ich es nie wieder im Bett gemacht. Auf Ärzte Stuhl - in der Schling - Massage Tisch - Fußboden - Rasen - im Wald - und vielen anderen Plätzen, nur nicht im Bett.

Geschrieben

Eigentlich ist mir das egal. Es sollte aber bequem und warm sein...

Und das ist es nun Mal meistens am einfachsten im Bett.

Geschrieben

Ach im bett is es doch auch ganz nett 😉... Hin und wieder ....

Geschrieben

Bin kein Fan von schnellen Nummern, daher am Liebsten im Bett, ganz gemütlich.....stundenlang von mir aus.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb UnschuldigerEngel71:

Sex im Bett ist Standart... finde ich... okay, wenn du in einem Hotel bist ist das ja noch was anderes.... aber sonst.... Küche, Esstisch, Balkon, Dusche..... :D

Auto hast du vergessen ;)

 

Geschrieben

Ich versteh das problem nicht, wenn es dir im Bett nicht gefällt, rede mit deiner Partnerin /deinem Partner drüber... besser ein offenes Gespräch wie hier im Forum "Onlinesehnsüchten" und nach zu eilen

Geschrieben

Es ist fast überall schön , auch im Bett. Es kommt wohl auf die Methodik an, ob man es dann für "altbacken" hält. Wer nicht einfallslos und gefühlsarm an die Sache rangeht wird keinen "altbackenen" Sex haben.

Geschrieben

Wenn es im Bett keinen Spass macht, denn  sollte der TE mal ein paar andere Stellungen testen.

Das geht auch im Bett ganz nett, wenn nicht sogar besser als wo anders.

Wobei im Sommer outdoor sehr reizvoll sein kann.

Geschrieben

Ganz klar sowohl als auch! Ob klassisch im Bett, auf der Couch, im Bad unter Dusche oder vorm Waschbecken/Spiegel, im Club oder an außergewöhnlicheren Orten wie Hotelbalkon oder auf der Dachterrasse unter freiem (Sommer-)Himmel - hat alles Spaß gemacht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dirtyhands75:

Auto hast du vergessen ;)

 

stimmt..... das würde ich mal ausprobieren....;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UnschuldigerEngel71:

stimmt..... das würde ich mal ausprobieren....;)

Tja...du schreibst mich ja nicht an....grins....

Geschrieben

Ach, es muss ja nicht immer dein Bett sein😋. Aber wenns dann doch Mal zur Abwechslung was anderes sein soll kann ich dir den Strand empfehlen. Ist zwar im Moment zu kalt aber im Sommer ist das schon reizvoll sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen und dann loszulegen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb JpkUSA:

Das letzte mal, Sex im Bett? War nach meiner Blinddarm Operation. Ein guter Freund kamm mich am zweiten Tag Besuchen und meinte ich bräuchte etwas Aufmunterung. Ging mit dem Kopf unter die Decke und hat mir einen Geblasen und wie er mich dann Ansah. Na Gehts dir jetzt besser, Ja mir ging es besser. Glaube danach habe ich es nie wieder im Bett gemacht. Auf Ärzte Stuhl - in der Schling - Massage Tisch - Fußboden - Rasen - im Wald - und vielen anderen Plätzen, nur nicht im Bett.

Dat ist doch mal n wirklich"guter Freund" 😉

Geschrieben

Ich denke das wir alle es im bett machen !!! Und hin und wieder bevorzugt man zum kik auch mal auto tisch stuhl sofa outdoor usw .... Aber das ist doch nicht immer möglich ... Also ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer nie sex im bett hat 😜

Geschrieben

Bett altbacken? Kommt eher nie aus der Mode, würde ich sagen.

Geschrieben

Bad, Küche, Couch, bett. Draußen müssen wir noch probieren.

Geschrieben

Tisch, Sofa egal, Hauptsache es macht beiden Spaß. Ich mag es spontan und ungeplant!

×
×
  • Neu erstellen...