Jump to content

Im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der erste Sex. Im Bett! 

Der letzte Sex. Wahrscheinlich auch im Bett

Mir gefällt der Sex (Quicki genauso) eigentlich überall. Nur Bett ist so altbacken 0815.

 bevorzugt ihr das Bett oder nehmt ihr die Situation wo es euch überkommt? 

Geschrieben

solange es keine Anzeige nach sich zieht, würde ich mich auch auf ausgefallene Orte einlassen ;) ABER: Das Wetter muss stimmen, sofern es etwas draußen ist

Geschrieben

der sex findet für mich nicht unbedingt im bett statt.

ich mag es unkonvetionell im stehen, in der küche, auf dem tisch, auf dem sofa, in der freien natur hauptsache laut und heftig

Geschrieben

Sex an gewagten Orten ist geil

Geschrieben

Hmmmmm also ich würde sagen Sex macht überall Spaß... Wenn ich mit meiner Partnerin Bock drauf haben passiert es. Egal wo wir sind.

Geschrieben

Sex im Bett ist Standart... finde ich... okay, wenn du in einem Hotel bist ist das ja noch was anderes.... aber sonst.... Küche, Esstisch, Balkon, Dusche..... :D

Geschrieben

Ob altbacken oder 0815 - das interessiert mich herzlich wenig, da ich mich nicht danach richte, was gerade en vogue ist.

Wenn es sie und mich überkommt, ist es mir daher gleich, wo wir unseren Spaß ausleben (die üblichen Einschränkungen, was die gute Sitte betrifft, natürlich außen vor). Wobei das Bett tendenziell etwas weiter vorn liegt, da die Vorteile (das erschöpfte Einschlafen irgendwann; die Möglichkeiten für "Spiele"; das vertraute Ambiente) nicht von der Hand zu weisen sind.

Geschrieben

Überall wo es Spaß macht, wo es erlaubt ist, wo keine Gesetze missachtet werden, just do it ...

Geschrieben

wer im Bett Frühstücken kann, kann auch in der Küche vögeln

Geschrieben

jeder Ort ist gut und hat seinen eigenen Reiz

Geschrieben

Je nach Situation kann es fast überall sein, doch im Endeffekt ist der Abschluss dann doch im Bett und das ist schön 🙂

Geschrieben

Mir gefällt der Sex außerhalb des Bettes am besten.Geil ist es, wenn sie auf dem Tisch vor mir liegt, mit einladend geöffneten Schenkeln. Es kann aber beim Spaziergang auch mal auf dem Hochsitz des Jägers sein oder einfach auf der Wiese. Am Strand, wenn gelegentlich das Wasser über die Beine schwappt. Wenn sie am geöffneten Fenster vor mir steht und einladend den Hintern entgegen streckt. Jeden Tag gibt es zig Möglichkeiten, ganz spontan zu sein.

Geschrieben

Das Bett 🛌 ist wie eine Insel 🏝 Kann ich mich am Besten fallen lassen, ein Ort der Vertrautheit

Geschrieben

Beim allerersten mit wem neues wie du schon sagst am besten im Bett oder da wo's noch gemütlich ist, Sofa zB und man sich und auch Hemmungen besser fallen lassen kann... Dann von mir aus gern überall und nirgends wos grad Lust macht... Aber so, dass keiner gestört oder belästigt wird... Probieren geht über studieren... Und zur Not zurück ins kuschlige bett geht immer... 😉

Geschrieben

Egal wo, hauptsache leidenschaftlich!

Geschrieben

In einer Umkleidekabine, ist auch nicht ohne...

Geschrieben

Nur das Bett. Bin zu alt für Veränderungen. Ne im Ernst je nach Laune. Muss passen an anderen Orten und nicht erzwungen sein weil es "cool" ist.

Geschrieben

Gevögelt wird da wo einen die Lust packt 😀

Geschrieben

Ganz klar das Bett..., in meinem Alter ist man(n) nicht mehr so gelenkig, wie eine Brezel...

Geschrieben

ich finde es im bett nicht "altbacken 0815"! kommt doch immer darauf an was man daraus macht... lg, tina 😘

×
×
  • Neu erstellen...