Jump to content

Triangel - Piercing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen-Gemeinde,

suche Frauen, die mir/uns Informationen über ein gestochenes Triangel-Piercing geben können.

Meine Partnerin möchte sich dieses gerne stechen lassen, doch die Piercerin Ihres Vertrauen, wagt sich nicht daran, weil sie zu viel Angst hat, mit dem Stechen zuviel "kaputt" zu machen.

Wer kann uns da weiterhelfen...
Erfahrungen weiter geben....
oder auch erfahrene Piercer in der Umgebung MS nennen?
usw.

PS: Sehr gerne als PN, weil wir sehr wenig im Forum sind.

Schon einmal DANKE im voraus!


Geschrieben


weil wir sehr wenig im Forum sind.



Nen angeblicher Singlemann der von seiner Partnerin reden und von sich im Plural?


frauSCHULZE
Geschrieben

..morgähn

..ich hab mich das nich getraut, obwohl ich zig ringe
im intim bereich hab ..es kann ne menge schief gehn
an der stelle
und je nachdem wie sie "bebaut" is, kann man auch
nich jedes stechen
..aber es gibt ein piercing forum das recht viel
input hergibt


TheCuriosity
Geschrieben

doch die Piercerin Ihres Vertrauen, wagt sich nicht daran, weil sie zu viel Angst hat, mit dem Stechen zuviel "kaputt" zu machen.




Ist das nicht Antwort genug


Es sei denn natürlich die Clit deiner "Partnerin" ist eh nur Anhängsel... dann kann man es auch riskieren das das nix mehr gefühlt wird...






MrsStone
Geschrieben

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Piercing in die Vorhaut der Klit machen lassen. Ist sehr angenehm zu tragen. Stört in keiner Weise.
Meine Piercerin wollte es nicht in die Klitoris setzen. Sie meinte auf Dauer hält man das nicht aus. In Punkto Fahrradfahren usw. Ständig dieses Dauergrinsen...


Geschrieben

Klärt mich doch bitte mal auf: Was ist denn ein Triangel Piercing ?

Ich meine ich kenne da noch dieses Instrument aus dem Musikunterricht in der Schule und das wird sich doch niemand... Oder doch?


Geschrieben

Das Triangle ist ein weibliches Intimpiercing. Es verläuft recht tief unterhalb der Klitoris horizontal durch die Klitorisvorhaut.Das Piercing ist im Vergleich zu anderen weiblichen Intimpiercings eher schwer zu stechen, wird allerdings oft als sehr angenehm beschrieben. Neben dem Isabella-Piercing ist es das einzige Piercing, welches die Klitoris von hinten stimulieren kann.


Geschrieben

Okay, das ist aber ein normaler Bar oder so, nicht noch irgendwie dreieckig?


Geschrieben

Eigentlich mehr ein U-Stecker...bisl grösser halt..Stab weil es ja in einem Triangle is schwer zu plazieren...


Geschrieben

Dankeschön, ich glaub' ich kann's mir ungefähr vorstellen, also zumindest wie's aussieht...


frauSCHULZE
Geschrieben

..kenn ich mrsStone
..es floß wegen dem teil ne menge wasser dem bach runter


wyllie
Geschrieben

Mußte ne Bekannte rausnehmen, der Pipser in der Nordschleife ging immer Autom. an.


Geschrieben

Mußte ne Bekannte rausnehmen, der Pipser in der Nordschleife ging immer Autom. an.



Geschwindigkeit beim Radfahren oder Metalldetektor?


Geschrieben

Komisch..also ich hab ja nu auch ein "paar" Metalle im Körper und egal auf welchem Flughafen der Detektor anging,rausnehmen oder gar ausziehen musste ich mich noch nie


search39
Geschrieben

@ Only_lickle,

deswegen tasten dich ja auch frauen ab...


Geschrieben

@ search..ich wurde noch nie abgetastet sondern schmunzelnd weitergeschoben...von Männern...*zwinka*


×