Jump to content

Altersunterschiede beim Sex


Frodo211

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jaa man solls nicht glauben, ich hatte letztes Jahr erst das Verknügen mit einer 49jährigen und hier über Poppen.de sogar kennen gelernt. Wir hatten schöne Sommermonate. Wenn sie vor einen steht, hält man sie klatt für Mitte 30....Wahnsinn. Wie sagt man, ab 40 werden die Frauen würzig :-)


Geschrieben

ich 17, sie war 29 Jahre .
Nach unten.....auf den Tag genau 19 Jahre.


Geschrieben

sie war 39 Jahre jünger (und offensichtlich zufrieden).

Onkel Helmut


Geschrieben

so, nach n bissle rechnen 17 nach oben und hmmm glaub 10 nach unten.


Geschrieben

na ja ich bin halt im reiferen Jahrgang aber mit Partnern um die 10 Jahre jünger ist auch sehr schön ,,halt ein anderes empfinden und geniessen.....als im gleichen Jahrgang wo man doch sehr weiß was man will und mag.....finde Altersunterschiede nicht schlimm nur beim Partner fürs Leben lang finde ich sollte der Unterschied nicht so groß sein....denn das Alter kommt.....


Geschrieben

@t-fee

treibst es also fast nur in der 30er zone...

zum thema,
habe schon mal nach dem sinn dieses fräääds gefragt!
gibt es überhaupt einen?


Geschrieben

Er war 28 und ich 49, wir waren 2 Jahre zusammen,
mein Ex ist 10 Jahre jünger


reifundmoll-5446
Geschrieben

fast auf den Tag genau 20 Jahre jünger als ich und 12 Jahre älter als ich. Das waren die größten Unterschiede


Geschrieben

Mmmh damals mein Sex-Lehrmeister 16Jahre älter..nach unten nur 6 Jahre


Geschrieben





zum thema,
habe schon mal nach dem sinn dieses fräääds gefragt!
gibt es überhaupt einen?



Das frage ich mich manchmal auch bei Dir


Zum Thema...13 Jahre war ich älter und die Beziehung hat 5 Jahre gehalten...


Geschrieben

Meine erste Sexpartnerin, die über einen chatt gekennen gelernt habe war 37 und ich damals 19 Jahre.
War eine sehr schöne Zeit mit sehr gutem Sex.
Leider war uns der Abstand nach 6 Monanten Affäre zu groß, naja, ich will sie in guter Erinnerung halten!


Geschrieben

Nach unten waren es 11 Jahre, nach oben sind es 26 Jahre.

Für meinen persönlichen Geschmack ist mir der Altersunterschied nach oben lieber


Geschrieben

Nach oben waren es 16 Jahre nach unten 26 Jahre.

Beides hatte/hat seinen Reiz, aber der Reiz nach unten ist stärker.

LG xray666


Geschrieben

Die größten Unterschiede... waren nach unten 13 Jahre, nach oben 14 Jahre.

Eher üblich waren in den letzten Jahren ca. 6-8 Jahre nach unten...


Geschrieben

mit 36 war meine jüngste partnerin 24 und meine älteste dame 54. mitlerweile bin ich fast 40 und habe die erkenntnis für mich bekommen das frauen um die 50 die besten im bett sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich darf der Mann gerne älter sein, auch gerne viel älter.

Erst wenn Alterskrankheiten zum Thema werden bzw. Alterskrankheiten die Aktivitäten einschränken, dann geht für mich die Attraktivität und somit die Lust auf Nähe verloren.

Das bezieht sich natürlich auf neue Bekanntschaften und nicht auf einen langjährigen Partner, also bitte nun nicht das Wort im Mund umdrehen *zwinker*.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Ich 32 Sie 18 und mit 4 Jahre Beziehung
Dann Ich 37 Sie 39 Affäre
Danach noch ein Ausreisser, Ich 42 Sie süsse 17 was sie mir aber verschwiegen hat. Ist rausgekommen als sie sich mal verplappert hat mit Führerschein machen und so.


Geschrieben (bearbeitet)

Das frage ich mich manchmal auch bei Dir
Zum Thema...13 Jahre war ich älter und die Beziehung hat 5 Jahre gehalten...


frage einfach nicht!
bei solch komplexer frage,
existiert immernoch die möglichkeit einer voll persönlichen pn!!!

zum thema, angst vor nur etwas jüngeren frauen...?

axso, die erinnerung bei mir ergab bisher nur aufwärts.
jetzt abwärts, seither - maximum two years.


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

[Mit 15 hatte ich sex mit ner 39 jährigen mit 49 mal mit ner 19 jährigen das waren die grössten Unterwschiede bisher


Geschrieben

Mit 17 hatte ich eine, na sagen wir mal Affäre mit einer Dame die 48 war. Das zog sich über 3 Jahre hin. Es waren immer nur heimliche Treffen da Sie verh. war.

Zu meinen 45-zigsten machte mir eine nette 23-jährige ein wunderbares Geschenk.


Geschrieben

Nach oben: 15 Jahre
Nach unten: 8 Jahre.

Ich habe nichts gegen einen Altersunterschied beim Sex. Nach unten ist es klassischerweise ja normal, dass Männer eher Jüngere suchen. Nach oben gefällt es mir allerdings auch. Und wie schon gesagt wurde: Sex sollte Spaß machen. Das ist eigentlich keine Frage des Alters. Aber natürlich gibt es auch Kriterien hinsichtlich Erfahrenheit, Phantasie etc.


Geschrieben

Sie war 22, ich mitte 40, ist also noch nicht soooo lange her ;-), und es war verdammt schön.
Leider hat uns ihr berufl. Werdegang und die damit verbundene Entfernung wahrscheinlich dauerhaft getrennt.


×
×
  • Neu erstellen...